+1 360 312 7638
Kontakt mit unserem Vertrieb

Application as Service
Start beliebiger Anwendung als Windows Dienst

Application as Service ist eine innovative Lösung, die eine Anwendung als Windows Dienst startet. Dadurch profitiert die Anwendung von Vorteilen der nativen Windows Dienste. Dieses Programm besitzt aber auch andere Funktionen.

Application as Service bietet erweiterte Optionen wie die Wiederherstellung des Programms (Neustart vom Dienst, der Ihre Anwendung gestartet hat; Neustart vom Rechner; Start zusätzlicher Anwendungen), der durchdachte Mechanismus der Abhängigkeiten, der Start von pre-service/port-service Anwendungen, die Gewährung Ihrer Anwendung bestimmter Rechte/Priorität, der Schutz gegen stetigen Absturz der Anwendung, der gezwungene Ausgang aus der Anwendung, die Einstellung beim Start und vieles mehr.

Mit dem Application as Service kann man:

  • 100% Laufzeit Ihrer Anwendungen garantieren

    Ihre Anwendungen werden nach Stromausfällen oder nach dem Absturz der Anwendung automatisch neu gestartet. Auf solche Weise können Sie die 100% Betriebszeit der wichtigen Software erreichen, den Status der Anwendungen beobachten und ihren Start einplanen. Die Konvertierung eines Programms in den Dienst ist einfach, keine Kenntnisse in der Programmierung werden benötigt.
  • System-Dienste aus der Entfernung verwalten

    Mit dem Application as Service können Sie System-Dienste vor Ort oder auf jedem Fernrechner schaffen (kein Application as Service muss auf einem Remote-PC installiert werden). Es ist auch möglich, im System eine Anwendung als Dienst aus der Ferne zu starten und zu verwalten. Mehrere Fernrechner lassen sich gleichzeitig verwalten.
  • Ihre Anwendung in jedem PC-Modus starten

    Application as Service ermöglicht den Start einer Anwendung unter einem bestimmten Benutzerkonto, den Start des Programms vor der Benutzeranmeldung (Monitoring Tools, Überwachungsutilities usw.) oder sogar vor dem Windows Anmeldungsbildschirm. Die Anwendung kann automatisch oder mit der Hand gestartet werden.
  • Starten Sie Anwendungen als Dienst interaktiv oder still.

    Starten Sie Ihre Anwendung interaktiv (sichtbar für User) oder still. Sowohl interaktiver als auch stiller Start der Dienste sind unter User-Konten möglich. Sie können auch die User-Sitzung wählen (inklusive RDP), in der der interaktive Dienst gestartet werden muss.

Corporate, OEM und Quellcode

Ob Sie sich für den Weitervertrieb unserer Application as Service als Teil unseres Produktes interessieren, oder ob Sie den betriebsweiten Einsatz der Application as Service in Betracht ziehen – wir bieten flexible und bezahlbare Lösungen für Unternehmen an, die entwickelt wurden, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

OEM-Lizenz

für Application as Service

Dank dem Kauf der OEM-Lizenz erhalten Sie::

• Den Registrierungscode für die OEM-Lizenz, der alle OEM-Optionen freischaltet.
• Ausführliche Dokumentationen zur Implementierung der OEM-Lizenz von Application as Service.

Warum gerade OEM?

• Mit dieser Lizenz dürfen Sie die Application as Service Technologie in Ihr eigenes Software-Produkt integrieren.
• Die OEM-Lizenz berechtigt Sie auf die Verbreitung von Application as Service als einen Teil Ihrer Software.
• Die OEM-Lizenz ist ein einmaliger Kauf, für jede verkaufte Kopie Ihrer eigenen Software müssen Sie uns kein Entgelt zahlen.

Wie kann man die OEM-Lizenz testen?

Sie können die OEM-Lizenz jederzeit testen. Dafür müssen Sie Application as Service downloaden und beginnen es zu nutzen.
Beachten Sie bitte, dass es mehrere OEM-Optionen gibt, die nur mit dem OEM-Registrierungscode freigeschaltet werden können. Unter diesen Optionen sind:
• stille Registration in der Befehlszeile;
• Remote-Management der Dienste aus Ihrer eigenen Anwendung (erstellen, ändern, starten, stoppen, löschen).
Ansonsten können Sie alle Features der OEM-Lizenz evaluieren.
OEM für Entwickler
Melden Sie sich für das API Evaluierungsprogramm an und integrieren Sie es in Ihr Produkt.

Quellcode-Lizenz

Dank der Bestellung der Quellcode-Lizenz für Application as Service erhalten Sie den ganzen reich kommentierten Quellcode (ohne Quellcode auf GUI). Darüber hinaus bieten wir den lebenslangen technischen Support und Informationen per E-Mail, IMs und Telefon, gute Beratungsdienste. Unsere führenden Entwickler werden Ihnen helfen, den Quellcode zu implementieren und das Produkt zu verstehen.

Site-Lizenzierung

Uneingeschränkte Site-Lizenz bietet Ihnen das Recht auf die Installation und die Verwendung von der Application as Service Anwendung mit dem grafischen Interface. Dieses Programm darf auf beliebig viele Computer aller Angestellten von Ihrem Unternehmen weltweit installiert werden. Das ist die beste Lösung, wenn Ihr Unternehmen Büros weltweit hat.

Wenn Sie die genaue Zahl der Rechner wissen, auf die Application as Service installiert werden muss, können Sie die Eingeschränkte Site-Lizenz erwerben. Der Vorteil von der Site-Lizenzierung im Vergleich mit Einzellizenzen besteht darin, dass Sie einen Lizenzschlüssel für alle Computer im Unternehmen haben.

Volle Features-Liste:

Ausführung beliebiger Anwendung (32/64-Bit und Konsole – Anwendungen ) als Windows Dienst
Erstellung und Verwaltung der Systemdienste mit wenigen Klicken
Einfache Verbindung mit dem Remotecomputer über lokales Netzwerk oder Internet und die Verwaltung aller Remotedienste wie auf dem eigenen Rechner (Application as Service ist auf dem Remote-PC nicht erforderlich)
Start der Anwendung als Dienst vor der User-Anmeldung oder nach der Initialisierung des Netzwerks
Ausführung der Anwendung interaktiv oder still
Auswahl der User-Sitzung (inklusive der RDP-Sitzung), in der der interaktive Dienst gestartet werden muss – für Windows XP, 2000, 2003, Vista, 7 und Server 2008
Interaktiver und stiller Start der Dienste unter User-Konten
Start der Dienste zum genauen Zeitpunkt und periodisch an einem bestimmten Tag der Woche/des Monats/des Jahres
Verringerung der Ausfallszeit dank dem automatischen Start der Anwendung sofort nach ihrem Absturz
Erweiterter Mechanismus der Abhängigkeiten ermöglicht die Ausführung der Anwendungen in einer bestimmtem Reihenfolge

Das sagen unsere Kunden

  • Wir verwenden Application as Service um unser Program zum Versand von E-Mails zu starten. Ihre Software ermöglicht die Abmeldung von dem dedizierten Server und die Versorgung anderer Aspekte Ihres Geschäfts oder den Server in der Nacht benutzen.
    Renato Baccaro

Gesamtbewertung 4.6
basierend auf 64 bewertungen

Lass uns beginnen

Application as Service für Windows
Einschränkungen der Testversion
• 14-tägige Testzeit
Systemanforderungen
Windows (32-bit and 64-bit): 2000/XP/2003/2008/Vista/7/8/10, Windows Server 2012
Letzte Aktualisierung
Version 4.0.160 (der 27. Apr, 2011) Versionshinweise
/ / Application as service

+1 360 312 7638
Contact our sales team

Application as Service
Run any application as Windows service

Application as Service is a cutting edge solution that will let you run any application as a Windows service, benefitting from all the advantages native Windows services have, still providing you with many more functions.

Application as Service offers advanced recovery options (restart the service your application is started by; restart computer; launch supplementary application), sophisticated dependencies mechanism, pre-service/post-service application start-up, your application rights/priority management, "application-crash" protection, graceful console application exit, on-the-fly start-up customization and lots more.

With Application as Service you can

  • Guarantee 100% uptime of your applications

    Automatically restart your applications on power failures or application crashes. Ensure 100% uptime of your critical software, monitor the status of your applications and schedule their launching. Convert any program into service easily, without any coding skills required at all.
  • Manage system services remotely

    With Application as Service you can create and manage system services locally or on any remote computer (Application as Service is not required to be installed on a remote PC). You can run any application as service remotely in the other system and manage it easily. Multiple remote locations can be managed at the same time.
  • Make your application start in any PC mode

    Application as Service lets you run an application under a specified user account, launch programs before user logon (monitoring tools, surveillance utilities, etc), and even in front of the Windows Logon screen. The application can be started automatically or manually.
  • Launch applications as services interactively or silently

    You can run your application interactively (visible to users) or silently. Both, interactively and silently run services can be launched under user accounts. You can also choose user session (including RDP) in which interactive service should be started.

Corporate, OEM & Source code

Whether you're looking at redistributing our Application as Service technology as a part of your product or considering Application as Service software for an enterprise-wide deployment, we offer flexible and affordable corporate solutions designed to meet your needs.

OEM License

for Application as Service

Purchasing the OEM license you get:

• OEM license registration code which unlocks all OEM options
• Detailed documentation about Application as Service OEM license usage and implementation

Why OEM?

• You will be able to embed Application as Service technology into your own software product.
• OEM license grants you the right to redistribute Application as Service as a part of your software.
• OEM license is one-time royalty-free purchase.

How to evaluate the OEM license?

You can evaluate OEM license any moment - just download Application as Service and start using it.
Please note that there are several OEM options which can be unlocked with OEM registration code only. Among these options:
• quiet registration from the command line;
• possibility to manage services remotely from your own app (create, edit, launch, stop, delete).
As for the rest, you will be able to fully evaluate all features OEM license offers.
OEM For Developers
Sign up for the API evaluation program and integrate it into your product.

Source Code License

Ordering Source Code license for Application as Service you receive all extensively commented programming source code (GUI sources are not included). In addition, we provide technical and information support by email, IMs and phone, and high-end consulting services absolutely for FREE. Our leading developers will help you implement Source codes and understand the advanced part of the product.

Site Licensing

Unlimited Site License grants you the right to install and utilize Application as Service on unlimited number of computers by all workers of your company worldwide. It is the ideal solution if your company has representation offices in the different parts of the world.

If you know the certain number of computers to be equipped with Application as Service you may consider obtaining Limited Site License. The advantage of Site License comparing to multiple Single licenses is one license key for all company computers.

Full features list

Run any application (32/64-bit and console ones) as Windows service
Create and manage native system services in few clicks
Easily connect to remote PC over local network or Internet and manage all remote services like your own (Application as Service is not required on a remote PC)
Run application as service before users login into their accounts or after the network is fully initialized
Run your application interactively (visible to users) or silently
Choose user session (including RDP session) in which interactive service should be started - for Windows XP, 2000, 2003, Vista, 7 and Server 2008.
Interactively and silently run services can be launched under user accounts.
Schedule your service to run at the exact time and periodically on the defined day of the week/month/year
Minimize downtime by auto-restarting application once it is crashed
Advanced service dependencies mechanism allows you to run applications at the certain order

What customers say

  • We use Application as Service to run our email sending program. Your software makes it possible to logout from our dedicated server and take care of others aspects of our business, or use the server during night time.
    Renato Baccaro

Overall rating 4.8
based on 92 reviews

Let's get started

Application as Service for Windows
Demo version limitations
• 14-day trial period
System Requirements
Windows (32-bit and 64-bit): 2000/XP/2003/2008/Vista/7/8/10, Windows Server 2012
Latest Update
Version 4.0.160 (29th Apr, 2011) Release notes