Zugriff auf RS-232 über Ethernet
RS-232 zu Ethernet-Anschluss

Auf der Suche nach einer Möglichkeit, problemlose Freigabe von bis zu 500 RS232-Port-Geräten für jede Art von Netzwerk zu ermöglichen? Probieren Sie RS232 über Ethernet Connector - eine revolutionäre Software, mit der Sie mehrere serielle Schnittstellen über TCP/IP Netzwerk freigeben können. Die Anzahl der seriellen Schnittstellen beschränkt sich nicht, da die Software mehrere serielle Schnittstellen zugänglich macht. Der RS232-zu-Ethernet-Anschluss ermöglicht es, dass das serielle Schnittstellengerät, das mit dem lokalen Computer/Gerät verbunden ist, auch von einem entfernten Standort (weltweit) aus zugänglich ist, da es lokal zugegriffen wurde.
Auch erhältlich auf Linux OS

Teilen Sie RS232-Port über Netzwerk

Das integrierte RS232-Port-Gerät überträgt Info-Pakete über TCP/IP-Netzwerk und gibt sie dann aus dem Netzwerk an Ihr serielles Portgerät zurück. Dies ist möglich durch die Nutzung der seriellen Port-Technologie, die imitiert und in diesem Fall nimmt auf die nächste Ebene regelmäßige COM-Ports.

  • Freigeben von seriellen Schnittstellen für eingehende Verbindungen

    Der Server erwartet, dass er eingehende Verbindungen verarbeiten wird und dann auf lokaler Ebene natürliche oder virtuelle RS232-Port-Geräte über TCP/IP-Netzwerk freigeben wird. Die Server-Präsenz ermöglicht es mehreren Clients, gleichzeitig Zugriff zu erhalten. Jeder der Clients, die Zugang erhalten, ist auch in der Lage, serielle Input-Pakete an ihre natürliche oder virtuelle serielle Schnittstelle (lokal) zu übertragen. Typen solcher Clients sind in der Regel Anwendungen, die eine externe Verbindung zu einem TCP- oder IP-Typ der Serververbindung starten.
  • Verknüpfen der seriellen Schnittstelle mit einem Host/Client von einem entfernten Standort aus

    In diesem Fall wird das Erreichen einer Client-Host-Verbindung die lokale echte oder digitale Übertragung von RS232-Portdaten zu einem Server ermöglichen, der an einem entfernten Ort über TCP/IP-Typen von Protokollen gehostet wird. Auf der Plus-Seite, ist diese Client-Verbindung ist in diesem Fall nicht unbedingt benötigen Secure Enduser Connection ordnungsgemäß funktionieren. Das einzige, was erforderlich ist, ist die Angabe der IP-Adresse des Remote-Servers sowie die Eingabe der Wert eines TCP-Port. Vorausgesetzt, dass die Verbindung erfolgreich erreicht wird, wird die von der entfernten Stelle übermittelte Info sofort an den lokalen seriellen Port übertragen, der mehr behandelt werden soll.
  • Teilen von RS232-Port-Punkten durch User Datagram Protocol

    Eine weitere Möglichkeit von Serial-Ethernet-Steckverbindern ist die Ablenkung von Ein-/Ausgabe-Info-Pakete aus natürlichen oder digitalen seriellen Ports durch User Datagram Protocol mit dem Vorteil, dass SEC hier nicht benötigt wird, wie bei der Client-Verbindung. Mit dem Connector können Sie eine Art Protokoll auswählen, um die Verbindung zu aktivieren (Rohdatenalgorithmus oder Telnet-Protokoll). Darüber hinaus können Sie in gleicher Weise alle seriellen Informationen über Ihr lokales Netzwerk übertragen.
  • Serial to Ethernet Connector für Linux OS steht zur Verfügung

    RS232 to Ethernet Connector ist auch für Linux OS verfügbar! Jetzt können Sie wählen, ob Linux oder Windows OS ein Client oder ein Server sein wird. Sendung über UDP ist auch möglich. Beachten Sie, dass Serial to Ethernet Connector für Linux derzeit ein Befehlszeilenprodukt ist.

    Herunterladen Serial to Ethernet Connector für Linux OS jetzt!


    Serial to Ethernet Connector Linux-Version für ARM-basierte Geräte ist verfügbar! Jetzt können Sie serielle Schnittstellen auf ARM-Geräten freigeben oder an entfernte Geräte anschließen. Hinweis: Sie benötigen D-Bus, um auf Ihrem Gerät installiert zu werden, um diese Version zu verwenden.

    Fordern Sie eine Auswertungskopie dieser Version an

Vollständige Leistungsliste

# Feature Windows Linux
1 Serielle Schnittstelle über IP-Software können Sie serielle Schnittstellen und Geräte über IP/TCP-Netzwerk freigeben
2 Network Serial Port unterstützt TCP/IP- und UDP/IP-Protokolle
3 Verbinden Sie mit der Remote Workstation mit Leichtigkeit über TCP/IP Telnet Protokoll, mit den RFC 2217 Telnet Erweiterungen für COM Port Control
4 Keine Einschränkungen für die Anzahl der seriellen Anschlüsse, um sofort für Fernverbindungen zu teilen
5 Erstellen Sie eine unbegrenzte Anzahl von virtuellen seriellen Verbindungen oder/und Ports
6 Einfache Verwaltung von Zuständen von Port-Signalleitungen in Verbindungen (für echte Häfen)
7 Überprüfen Sie die Integrität der seriellen über IP-Verbindung mit der Option "Befehl senden, um die Verbindung lebendig zu halten"
8 Share serielle Schnittstelle über TCP/IP-Netzwerklösung kann Daten über ein bestimmtes Ereignis im UDP-Verbindungstyp senden (wenn der Datenblock die angegebene Größe erreicht, wenn er bestimmte Zeichen und bestimmte Zeitüberschreitungen erhält) (auch im TCP-Verbindungstyp)
9 Serielle Ports können beliebige Namen erhalten, nicht nur COMxx
10 Serielle über Internet-Technologie bietet High-Speed-Datenaustausch zu/von virtuellen seriellen Port (kann bis zu 256 Kbit erreichen)

Was Kunden sagen

  • RS232 über Ethernet Connector ist ein echter Fang! Jetzt kann ich auf meine Kassen aus dem entfernten Büro zugreifen und Daten von ihnen erhalten. Alles funktioniert super!
    Tyler VOX

Gesamtbewertung 4.7
basierend auf 86 bewertungen

Lass uns anfangen

Serial to Ethernet Connector für Windows
Demo-Versionsbeschränkungen
• 14-tägige Testzeit
System Anforderungen
Windows 2000, Windows (32-Bit und 64-Bit): XP / 2003/2008 / Vista / 7/8/10, Windows Server 2012
Neuestes Update
Version 7.1.876 (der 29. Jan, 2017) Versionshinweise
  • SEC Für Linux

    Bedarf: Kubuntu 9.10 "Karmic Koala", openSUSE 11.2, 7.63MB freier Speicherplatz, Version 5.0.180.1 (der 29. Mär, 2010)

RS232 over Ethernet
Share RS232 to Ethernet.

Looking for a way to enable hassle-free sharing of up to 500 RS232 port devices for any type of network? Try RS232 over Ethernet Connector — a revolutionary software that allows you to share multiple serial port devices over TCP/IP network. The number of serial ports is not restricting as the software allows multiple serial ports gaining access. RS232 to Ethernet Connector allows the serial port device connected to the local computer/device to be accessed even from a remote location (worldwide), as it was accessed locally.

Also available on Linux OS

Share RS232 port over Network

The integrated RS232 port device transfers info packages through TCP/IP network and then returns them from the network to your serial port device. This is possible through utilization of serial port technology which imitates and, in this case, takes to the next level regular COM ports.

  • Sharing serial port devices for inbound connections

    The server expects to handle inbound connections and then will share natural or virtual RS232 port devices over TCP/IP network on a local level. The server presence allows multiple clients to gain access at the same time. Each of the clients gaining access also are capable of transferring input/output serial info packages to their natural or virtual serial port device (locally). Types of such clients are generally applications that boot up external connection to a TCP or IP type of server connection.
  • Linking serial port to a host/client from a remote location

    In this case, achieving a client host connection is going to enable local genuine or digital transmission of RS232 port data to a server hosted on a remote location through TCP/IP types of protocols. On the plus side, is that client connection is this case doesn’t necessarily need Secure Enduser Connection to function properly. The only thing required is stating the IP address of the remote server as well entering the value of a TCP port. Provided that connection is successfully achieved, the info transmitted from the remote location will be instantly transferred to the local serial port to be handled more.
  • Sharing RS232 port points through User Datagram Protocol

    Another capability of serial –ethernet connectors is deflecting input/output info packages from natural or digital serial ports through User Datagram Protocol with the advantage that SEC is not needed here, as with client connection. The connector allows you to choose a type of protocol to enable the connection (Raw data algorithm or Telnet protocol). Additionally, in the same manner you can transmit all serial info over your local network.
  • Serial to Ethernet Connector for Linux OS is available

    RS232 to Ethernet Connector is also available for Linux OS! Now you can choose whether Linux or Windows OS will be a client or a server; broadcasting over UDP is possible too. Note, that Serial to Ethernet Connector for Linux is a command-line product at the moment.

    Download Serial to Ethernet Connector for Linux OS now!


    Serial to Ethernet Connector Linux version for ARM-based devices is available! Now you can share serial ports on ARM devices or connect to remote devices. Note: you need D-Bus to be installed on your device to use this version.

    Request an evaluation copy of this version

Full features list

# Feature Windows Linux
1 Share your RS232 ports and devices with others over TCP/IP network
2 Both TCP/IP and UDP/IP protocols are supported
3 Easily connect to remote computer using TCP/IP Telnet protocol, with the RFC 2217 Telnet extensions for COM Port Control
4 Share an unlimited number of COM ports simultaneously for remote connections
5 No limitation on the quantity of virtual serial ports or connections created (except your system resources)
6 Manage port signal lines states in connections (for real ports only)
7 Verify connection's integrity by using "send command to keep connection alive" feature
8 Ability to send data on certain event in UDP connection type (when block of data reaches certain size, on receiving special char and on certain timeouts) (also in TCP connection)
9 Serial port names are not restricted to COMxx only and may have virtually any name
10 High speed data exchange from/to virtual serial port (up to 256 Kbits)

What customers say

  • RS232 over Ethernet Connector is a real catch! Now I can access my cash registers from distant office and receive data from them. Everything works great!
    Tyler VOX

Overall rating 4.7
based on 91 reviews

Let's get started

Serial to Ethernet Connector for Windows
Demo version limitations
• 14-day trial period
System Requirements
Windows 2000, Windows (32-bit and 64-bit): XP/2003/2008/ Vista/7/8/10, Windows Server 2012
Latest Update
Version 7.0.815 (5th Oct, 2016) Release notes
  • SEC For Linux

    Requirements: Kubuntu 9.10 "Karmic Koala", openSUSE 11.2, 7.63MB free space, Version 5.0.180.1 (30th Mar, 2010)