+1 360 312 7638
Kontakt mit unserem Vertrieb

USB Network Gate
USB über Netzwerk teilen
mit USB Network Gate

USB Network Gate ist ein einzigartiges Werkzeug, mit dem Sie USB Geräte über Netzwerke teilen können, Sie können z.B. Zugriff auf ein USB Gerät, welches lokal an Ihrem Computer angeschlossen ist an andere Nutzer des Netzwerks erlauben und im Gegenzug auf entfernte USB Geräte zugreifen.

Durchsuchen und verwalten Sie jegliche USB Geräte über Internet oder lokale Netzwerke — ein Multifunktionsgerät, ein Drucker und Scanner, USB Dongle, usw. Solange Sie Teil des Netzwerks sind ist das Teilen von USB über Netzwerk für Sie verfügbar. Es ist nicht notwendig, einen physischen Zugriff auf das Gerät zu haben; USB Network Gate ermöglicht Ihnen einen einfachen Zugang zu ihnen, egal wo sich das Gerät tatsächlich befindet — im Büro nebenan oder auf der anderen Seite der Welt.
14-Tage gratis das Teilen von einem lokalen USB Gerät testen.

Melden Sie sich für das API Auswertungsprogramm an und testen Sie die Integration von USB Network Gate in Ihrem
eigenen Softwareprodukt.
  • USB Port über Ethernet/LAN/WAN/VLAN teilen

    Möchten Sie ein einziges Gerät mit mehreren Computern teilen? Mit Hilfe von USB Network Gate ist es möglich ein USB Laufwerk über Netzwerk mit allen Netzwerknutzern zu teilen.
  • USB über Netzwerke in virtuellen Umgebungen und Blade Servern teilen

    USB Network Gate ist eine starke und leicht zu handhabende Anwendung und ermöglicht Ihnen den Zugriff auf USB Ports, wenn Sie in virtueller Umgebung oder auf Blade Servern arbeiten. Die Software ist mit VMware, Citrix Xen Desktop, Microsoft Hyper-V kompatibel. Es existiert absolut kein Unterschied zwischen der Nutzung eines USB Gerätes, welches durch unsere USB Netzwerklösung zur Verfügung gestellt wurd und der Nutzung eines USB Gerätes, welches direkt mit Ihrem Computer verbunden ist.
  • USB über RDP teilen

    Während der Nutzung eines Remote Desktop Protokolls kann der Zugriff auf USB Geräte, welche direkt an den Computer angeschlossen sind, oft zum Problem werden. Installieren Sie einfach USB Network Gate auf Ihrem Computer und auf dem entfernten Server, um das Problem ein für alle mal zu beheben.
  • USB über Netzwerk auf jeglicher Plattform teilen

    Die App ist Plattformübergreifend, sie unterstützt z.B. Windows, Linux, Mac, Android, was ein großer Vorteil ist, wenn die App in einem gemeinsamen Netzwerk genutzt wird. Die App funktioniert mit jeglichem entfernten Gerät — einer Webcam, einem Drucker, MIDI Controller, iPad und sogar einem USB Bildschirm. Jegliches OS und Gerät — Ihre Arbeit wird extrem einfacher mit USB Network Gate.
Softwareentwickler Outsourcing Service
Ob Sie nun die Funktionen unserer aktuellen Softwarelösung ändern möchten oder ein komplett neues Produkt entwickeln möchten, wir machen es möglich!
Was Kunden sagen
    • 4.9
    Bevor ich Ihren USB to Ethernet Connector genutzt habe, hatte ich keine Möglichkeit USB über Netzwerke zu teilen. Ihr habt unglaubliche Arbeit geleistet, indem Ihr eine Software wie diese entwickelt habt!
    Eric Tichenor, Leitender Softwareingenieur

Gesamtbewertung 4.9
basierend auf 72 bewertungen
Lassen Sie uns anfangen

USB Network Gate für Windows

Systemanforderungen
Windows (32-bit und 64-bit): XP/2003/2008/ Vista/7/8/10, Windows Server 2012
Neuste Aktualisierung
Version 8.1.2013 (der 12. Jun, 2019) Versionshinweise
Categorie
CommunicationApplication

AUCH VERFÜGBAR AUF

+1 360 312 7638
Contact our sales team

USB Network Gate
Share USB over network
with USB Network Gate

USB Network Gate is a unique tool that enables you to share USB device over network, i.e. you can provide access to a USB device connected locally to your computer to other users in your network, and in turn access USB device remotely.

Browse and manage any USB device over internet or local network — a multifunction machine, printer and scanner, USB dongle, etc. USB network sharing is available to you, as long as you are part of a network. There is no need to have a physical access to a device anymore; USB Network Gate allows an easy access to it, no matter where the device actually is — in the next cubicle or across the globe.

14-day free trial, share only 1 local USB-device

For Developers

Sign up for the API evaluation program and test USB Network Gate integration into your own software product.
  • Share USB port over Ethernet/LAN/WAN/VLAN

    Need to share a single device among several computers? With the help of USB Network Gate it is possible to share USB drive over network with all network users.
  • Share USB over network in virtual machines and blade servers

    A powerful and easy-to-use application, USB Network Gate allows you to access USB port when working with virtual machines and blade servers. The software is compatible with VMware, Citrix Xen Desktop, Microsoft Hyper-V. There is absolutely no difference between using a USB device, access to which is enabled by our USB to network solution, and a USB device directly connected to your machine.
  • Share USB over RDP

    While using a Remote Desktop Protocol accessing USB devices connected to your machine quite often becomes an issue. Install USB Network Gate both on your PC and a remote server, this will solve the problem once and for all.
  • Share USB over network on any platform

    The app is cross-platform, i.e. it supports Windows, Linux, Mac, Android, which is a major advantage for the app to be used in a corporate network. The app works with any kind of a remote device — a webcam, printer, MIDI controller, iPad or even a USB monitor. Any OS and any device — your work becomes much easier with USB Network Gate.

Custom Software Development

Whether you’re looking at modifying functionality of our current software solutions or developing a new product from scratch, we can make it happen!

What customers say

  • Before using your USB to Ethernet Connector I had no way to share USB over network. You guys did an awesome job developing a software like this!
    Eric Tichenor, Lead Software Engineer

Overall rating 4.9
based on 81 reviews

Let's get started

USB Network Gate for Windows
System Requirements
Windows (32-bit and 64-bit): XP/2003/2008/ Vista/7/8/10, Windows Server 2012
Latest Update
Version 7.0.1370 (10th Dec, 2015) Release notes

ALSO AVAILABLE ON