Wie man youtube schwarzen Bildschirm auf Mac repariert

Nehmen wir als Beispiel eine bestimmte Situation, wenn Sie den Link zu einem YouTube-Video per E-Mail erhalten und diesem Link folgen, nur um einen schwarzen Bildschirm auf YouTube zu sehen. In diesem Artikel werden mögliche Gründe für einen schwarzen Bildschirm auf YouTube auf dem Mac besprochen und wie diese Probleme behoben werden können. Nachdem das Problem behoben ist, können Sie sogar YouTube-Videos auf Ihren Mac herunterladen, um sich nie wieder um einen schwarzen Bildschirm zu sorgen. Airy ist die perfekte App zum Herunterladen von YouTube-Videos.

Wie man YouTube Black Screen auf Mac repariert

Zuallererst wäre es eine gute Idee, die Seite neu zu laden, und wer weiß, ob das hilft, brauchen Sie diesen Artikel nicht zu lesen. Wenn das Problem durch erneutes Laden behoben wurde, können Sie einfach Ihr Video ansehen und es mit Airy auf Ihren Mac herunterladen.

1. Schlechte Netzwerkverbindung

Eine zuverlässige und starke Verbindung ist ein Muss für das Durchsuchen von Videos. Bei unterbrochener und schwacher Internetverbindung können Sie das Video nicht normal laden, sehen einen schwarzen Bildschirm oder hören den Ton, sehen aber das Bild nicht.

Lösung:

Wenn Sie sich in einer Situation wie dieser befinden, überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung, um zu sehen, ob alles gut ist. Versuche, zu einem anderen Netzwerk zu wechseln und die YouTube-Website zu aktualisieren. Um die Pufferung zu vermeiden, können Sie ein Video von YouTube auf Ihren Computer herunterladen.

2. Probleme mit Adobe Flash Player / JavaScript

Adobe Flash Player ist in vielen Webbrowsern vorinstalliert und falls es Probleme gibt, kann ein schwarzer Bildschirm von YouTube auf dem Mac passieren.

Lösung:

  1. Versuchen Sie Adobe Flash Player zu deinstallieren und installieren Sie die neueste verfügbare Version.
  2. Überprüfen Sie, ob JavaScript Ihres Browsers aktiviert ist. Wenn nicht, schalten Sie es ein.
  3. Hardwarebeschleunigung deaktivieren Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Video, um die Option "Hardwarebeschleunigung aktivieren" zu deaktivieren.

3. Browser-Cache / Speicher / Seitenauffüllung ist gefüllt

Dies ist die häufigste Ursache dafür, dass auf YouTube kein Problem mit dem schwarzen Bildschirm auftritt. Manchmal wird der Speicher mit Cache-Objekten bestückt und ist nicht vollständig in der Lage, ein Online-Video abzuspielen, geschweige denn mehr als ein Video zu öffnen.

Lösung:

Sie müssen den Cache leeren und den Browser neu starten. Sollte die schwarzen Bildschirm YouTube-Videos auf Mac total reparieren.

Für Firefox: Klicken Sie auf Firefox-Verlauf -> Verlauf löschen -> "Alles" -Bereich von "Browser- und Download-Verlauf / Formular- und Suchverlauf / Cookies / Cache / Offline-Websitedaten"; oder klicken Sie auf Extras -> Optionen -> Erweitert -> "Jetzt löschen" für im Cache gespeicherte Webinhalte und Offline-Webinhalte und Benutzerdaten;

Für Google Chrome: Klicken Sie auf "Chrome"> "Weitere Tools / Verlauf"> "Browserdaten löschen" und wählen Sie "Zwischengespeicherte Bilder und Dateien / Cookies und andere Site- und Plug-in-Daten" aus, um sie zu löschen;

Für Safari (Mac OS X) : Klicken Sie auf Safari Menü> leeren Cache> leer;

Für Internet Explorer Internet Explorer: Klicken Sie auf das Menüsymbol> Sicherheit> Browserverlauf löschen> Wählen Sie Temporäre Internetdateien, Cookies und Verlauf / Favoriten-Websitedaten speichern> Löschen.

Auch wenn zu diesem Zeitpunkt das Problem mit dem schwarzen Bildschirm von YouTube nicht mehr auftritt, möchten Sie das Video möglicherweise weiterhin auf Ihrer Festplatte für die Offline-Nutzung aufbewahren. Airy ist ein perfekter YouTube Downloader für Mac.

  1. Laden Sie kostenlos Airy herunter von der Website des Entwicklers und laden Sie kostenlos zwei erste Videos herunter. Wenn Sie eine unbegrenzte Anzahl von Videos herunterladen möchten, erhalten Sie eine voll lizenzierte Version von Airy von der Website des Entwicklers. Der Kaufvorgang ist schnell und einfach.
  2. Fügen Sie den YouTube-Link in Airy ein.
  3. Wählen Sie die Auflösung und das Format zum Speichern des Videos (MP3, wenn Sie nur eine Audiodatei extrahieren möchten) und klicken Sie auf Herunterladen.

Vielen Dank für das Lesen und genießen Sie Videos ohne schwarze Bildschirme in Sicht!

/ / / Die besten Möglichkeiten, YouTube zu lösen, funktionieren nicht im Black Screen

Airy für Mac

Bedarf: OS X 10.9++ , 15.46MB Größe
Version 3.7.205 (der 17. Jan, 2019) Versionshinweise
Categorie: UtilitiesApplication

Top ways to Solve YouTube Not Working in Black Screen

Let's take one particular situation as example when you get the link to a YouTube video in email and follow this link only to see black screen on YouTube. In this article we'll discuss possible reasons for black screen on YouTube on Mac and how to fix these issues. After the problem is fixed you can even download YouTube video to your Mac to never worry about black screen again. Airy is the perfect app for downloading of YouTube videos.

How to Fix YouTube Black Screen on Mac

First of all a good idea would be reloading the page and who knows, if that helps, you won't need to read this article. If the problem was fixed by reloading, you can simply watch your video and download it to your Mac with Airy.

1. Poor network connection

Reliable and strong connection is a must for browsing through videos. With interrupting and weak Internet connection you won't be able to load video normally, will be seeing black screen or hearing the audio but not seeing the image.

Solution:

If you found yourself in a situation like this one, check your network connection to see if everything is well on that end. Try switching to another network and refresh YouTube website. Also to avoid the buffering wait, you can download a video from youTube to your computer.

2. Issues with Adobe Flash Player/JavaScript

Adobe Flash Player is pre-installed in many web browsers and in case there are some issues with it, black screen of YouTube on Mac can happen.

Solution:

  1. Try uninstalling Adobe Flash Player and install the latest version available.
  2. Check whether JavaScript of your browser is on. If not, turn it on.
  3. Disable hardware acceleration. Right click on the video to unselect "Enable hardware acceleration" option.

3. Browser Cache/Memory/Page Filing is Filled Up

This is the most common cause of YouTube not working black screen problem. Sometimes the memory gets stocked with cache objects and is not fully capable to play an online video, let alone opening more than one video.

Solution:

You'll need to clear cache and restart the browser. Should totally fix the black screen YouTube videos on Mac.

For Firefox: Click Firefox History - > Clear history -> "Everything" range of "Browsing & Download History/Form & Search History/Cookies/Cache/Offline Website Data"; or click Tools -> Options -> Advanced -> "Clear Now" for Cached Web Content and Offline Web Content and User Data;

For Google Chrome: Click Chrome Menu > More Tools/History > Clear Browsing Data > choose the "Cached images and files/ Cookies and other site and plug-in data" to clear;

For Safari (Mac OS X): Click Safari Menu > Empty Cache > Empty;

For Internet Explorer Internet Explorer: Click menu icon > Safety > Delete Browsing History > select Temporary Internet Files, cookies and history / Preserve Favorites Website Data > Delete.

And even though by this time the YouTube black screen issue is non-existent anymore, you may still want to keep the video on your hard drive for offline use. Airy is a perfect YouTube downloader for Mac.

  1. Download free Airy from developer's website and download two first videos at no charge. In case you want unlimited number of videos to download, get fully licensed version of Airy from its developer's website. The purchase process is quick and easy.
  2. Paste the YouTube link in Airy.
  3. Choose the resolution and format to save the video in (MP3 if you only want to extract audio file) and click Download.

Thank you for reading and enjoy videos with no black screens in view!

Airy

Requirements: OS X 10.9++ , 15.46MB size
Version 3.7.205 (17th Jan, 2019) Release notes
Category: UtilitiesApplication