Rabatt 88% Regulär Preis $339.72 / Angebot endet am 3. Dezember 2017

Eltima's beste Mac Apps zu einem irrwitzigen Preis - beste Deals für Black Friday

8 Apps im Bundle
Elmedia Player
Übersicht

Elmedia Player
Mediaplayer für Mac OS X

Ein multifunktionaler Mediaplayer für Max für alle Mediendateien auf Ihrem Mac. Dieser Player verfügt über eine große Anzahl an praktischen Funktionen, so wie das Herunterladen aus dem Internet (Videos und deren Soundtracks), Screenshots eines Videos aufnehmen und vieles mehr. Außerdem kann Elmedia Videos und Musik über AirPlay streamen.
Einzelheiten
Folx
Übersicht

Folx
Folx Download Manager für Mac

Folx ist ein cleverer Download Manager und Torrent Client mit flexiblen Einstellungen. Er bietet eine praktische Verwaltung der Downloads in Threads, das Herunterladen von YouTube, usw. Folx verfügt über ein einzigartiges System der Ordnung von heruntergeladenen Inhalten.
Einzelheiten
Commander One
Übersicht

Commander One
Dateimanager mit geteiltem Bildschirm

Commander One ist ein Dual Panel Dateimanager mit vielen attraktiven Funktionen, welche diese App zu einer wichtigen Alternative zu Finder machen. Commander One funktioniert mit FTP- und WebDAV-Servern, dient als iOS- und Android Dateibrowser, als Archiv Extrahierer und -Komprimierer. Die Arbeit mit komprimierten Ordnern ist ein Vergnügen - die App kann komprimierte Inhalte durchsuchen, ohne sie zu extrahieren. Man kann Cloud Speicher als lokale Laufwerke installieren, Systemprozesse verwalten und Befehle im nativen Terminal Emulator von Commander ausführen.
Einzelheiten
SyncMate
Übersicht

SyncMate Expert

SyncMate Expert ist ein starkes Synchronisierungswerkzeug für Mac, welches Daten zwischen Ihrem Computer mit Android und iOS Geräten, online Konten (Google, iCloud, Dropbox), Microsoft Services (Outlook Konten, Office Home und Business Edition), anderen Macs und eingehängten Geräten synchronisiert.
Einzelheiten
Flexihub
Übersicht

FlexiHub

Flexihub ist eine revolutionäre Lösung, um USB und COM Port Geräte zu teilen und aus der Ferne über das Netzwerk zuzugreifen. Es erlaubt Ihnen, mit verschiedenen Geräten zu arbeiten, ohne diese in die Nähe bringen zu müssen. Dies macht es zum idealen Werkzeug für all die, die von überall auf der Welt auf Ihre wertvollen Geräte zugreifen möchten.
Einzelheiten
Cloudmounter
Übersicht

CloudMounter
Ultimativer Cloud Manager

CloudMounter ist eine App, welche dafür entwickelt wurde, dass Sie mit Ihren Cloud Konten und Webservern im macOS Finder arbeiten können, als wären es lokale Laufwerke. Sie können Ihre OpenStack-, OneDrive-, Google Drive-, Amazon S3- und Dropbox-Speicher sowie FTP-, SFTP-, FTPS- und WebDAV-Server einbinden. Es ist möglich, so viele Konten für jeden Speicher zu erstellen, wie Sie möchten. Mit CloudMounter können Sie mit den Konten arbeiten, ohne Ihre Online Dateien mit Ihrer Festplatte synchronisieren oder kopieren zu müssen. Darüber hinaus können Sie Ihre Online Dateien für noch höhere Sicherheit verschlüsseln.
Einzelheiten
PhotoBulk
Übersicht

PhotoBulk
Fotobearbeitung im Bündel

PhotoBulk ist ein Bearbeitungsprogramm für mehrere Bilder gleichzeitig, welches eine Vielzahl von Bildoptimierungs- und Schutzoptionen bietet: Hinzufügen von Wasserzeichen, Optimieren und Ändern der Größe, Umbenennen und Konvertieren von Bildern in andere Formate. PhotoBulk ist eine großartige Ergänzung für professionelle Fotografen Toolboxen, wird aber auch von Instagram - und anderen sozialen Netzwerkenthusiasten geschätzt werden.
Einzelheiten
Uplet
Übersicht

Uplet
Instagram Foto & Video Uploader

Uplet ist ein kleines Programm, mit dem Sie mehrere Bilder und Videos direkt von Ihrem Mac mit einem einzigen Klick auf Ihrer Instagram Seite veröffentlichen können.
Einzelheiten

Discount 88% Regular Price $339.72 / Ends Dec 3, 2017

Eltima's best Mac apps at a ridiculous price - best deals for Black Friday

8 apps in bundle
Elmedia Player
Overview

Elmedia Player PRO
Media player for Mac OS X

A multifunctional media player for Mac for all media files on your Mac. This player boasts a number of handy features such as downloading from the Internet (videos and their soundtracks), taking screenshots from a video, and much more. Among that, Elmedia can stream videos and music via AirPlay.
Details
Folx
Overview

Folx PRO
Download manager for Mac

Folx is a clever download manager and torrent client with flexible settings. It offers convenient download management with speed control, splitting downloads in threads, YouTube downloading, etc. Folx has a unique system of sorting and keeping the downloaded content.
Details
Commander One
Overview

Commander One PRO Pack
Dual panel file manager

Commander One is a dual-panel file manager with many attractive features that make this app an essential alternative to Finder. Commander One works with FTP and WebDAV servers, serves as an iOS and Android file browser, and as an archive extractor and compressor. Working with compressed folders is a pleasure - the app can search through compressed content without even extracting it. One can mount cloud storages as local drives, manage system processes, and execute commands in Commander's native Terminal Emulator.
Details
SyncMate
Overview

SyncMate Expert

SyncMate Expert is a powerful sync tool for Mac that will sync data between your computer with Android and iOS devices, online accounts (Google, iCloud, Dropbox), Microsoft services (Outlook account, Office Home and Business editions), other macs, any mounted and MTP devices.
Details
Flexihub
Overview

FlexiHub

FlexiHub is a revolutionary solution for sharing USB and COM port devices and accessing them remotely over the network. It allows you to work with various devices without relocating them, being an ideal tool for those who are looking for a way to access valuable equipment from any part of the world.
Details
Cloudmounter
Overview

CloudMounter
Ultimate cloud manager

CloudMounter is an app developed for working with your cloud accounts and web servers in macOS Finder as if they were local drives. You can mount your OpenStack, OneDrive, Google Drive, Amazon S3 and Dropbox storages and FTP, SFTP, FTPS and WebDAV servers. It is possible to mount as many accounts for each storage as you want. CloudMounter allows you to work with these storages without having to sync or copy your online files to your hard drive. In addition you can encrypt your online files for better security.
Details
PhotoBulk
Overview

PhotoBulk
Bulk image editor

PhotoBulk is a batch image editor offering a variety of image enhancement and protection options: add watermark, optimize and resize, rename and convert images into other formats. PhotoBulk will make a great addition to professional photographers toolboxes, however will also be appreciated by Instagram and other social networks enthusiasts.
Details
Uplet
Overview

Uplet
Instagram photo & video uploader

Uplet is a small single-task utility that allows posting multiple images and videos to your Instagram page in a single click, right from your Mac.
Details