Beste schnellste YouTube Downloader für Mac

Airy logo
Probieren Sie es auch

Airy

4.9 Rang basierend auf 811+ Nutzer, Bewertungen(885)
avatar logo

Heutzutage ist der Softwaremarkt mit verschiedenen YouTube Downloadern geladen. Es ist offensichtlich, dass jede Anwendung ihre eigenen einzigartigen Merkmale, eindeutige Vor- und Nachteile hat. Bei so vielen, aus denen Sie auswählen können, ist es nicht einfach herauszufinden, welche Software für Sie am besten geeignet ist.

Der schnellste YouTube Downloader für Mac verspricht eine durchschnittliche Download-Geschwindigkeit von 5 Mal. Ein weiteres erstaunliches Feature der Software ist, dass Sie Videos von YouTube jederzeit auf Geräten wie iPad, iPhone und iPod ansehen können. Diese Anwendung kann nicht nur YouTube-Videos einwandfrei herunterladen, sondern unterstützt auch das Konvertieren von Filmen in AVI, WMV, MPEG, DVD und MP4.

Leider hat die schnellste YouTube-Downloader-App in letzter Zeit eine Menge schlechter Erfahrungsberichte über ihre Erfahrungen mit der Software erhalten. Mit einer wachsenden Anzahl von unzufriedenen Benutzern mussten wir einige solide schnellste YouTube-Downloader-Alternativen finden. Hier sind unsere Top-Tipps von der heutigen besten Software zum Download
Youtube Videos.

Airy

Airy logo

Airy für Mac


Anforderungen: OS X 10.9++. 15.46MB freier Speicherplatz. Version 3.7.205. (der 17. Jan, 2019). 4.9 Rang basierend auf 811+ Nutzer, Bewertungen(885)
Categorie: UtilitiesApplication
Airy ist zweifellos die beste Alternative zum schnellsten YouTube Downloader für Mac. Die Lösung ist leicht, schnell und einfach. Sie werden begeistert sein von den coolen Features, der hohen Leistung und der benutzerfreundlichen Oberfläche. Diese großartige App lädt YouTube-Videos in verschiedenen Formaten wie FLV, 3GP, MP4 und MP3 herunter. Mit Airy können Sie nicht nur Videos, sondern auch Playlists, Kanäle von YouTube direkt auf Ihren Mac herunterladen. Es extrahiert auch Audio von einem YouTube-Video und speichert es als MP3-Datei auf Ihrem Computer. Anders als die meisten anderen Downloader erhält Airy für Mac ein beliebiges privates YouTube-Video.
Airy

Hier finden Sie eine kurze Anleitung zur Verwendung des Airy YouTube Downloaders:

  1. Um zu starten, sollten Sie die Software herunterladen auf deinem Mac. Nachdem Sie die ersten beiden kostenlosen Downloads genutzt haben, sollten Sie Airy auf die PRO-Version aktualisieren, um von all den leistungsstarken Funktionen zu profitieren, die es bietet.
  2. Kopiere die URL eines YouTube-Videos, einer Playlist oder eines Kanals, den du herunterladen möchtest, und füge es in das Airy-Hauptfenster ein.
  3. Wählen Sie das Dateiformat, in dem Sie Ihre Videos speichern möchten, oder wählen Sie MP3, wenn Sie nur die Audiodatei benötigen. Berücksichtigen Sie bitte, dass das gleichzeitige Herunterladen mehrerer Videos von YouTube einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Es hängt jedoch sehr von der Anzahl der Videos ab.
  4. Drücken Sie die Schaltfläche "Herunterladen".

Diese Software hat sich als mehr als fähiger Ersatz für den schnellsten YouTube Downloader für macOS erwiesen. Elmedia Player ist in der Tat eine zuverlässige Lösung, die Videos nicht nur von YouTube herunterladen kann, sondern auch von verschiedenen anderen beliebten Websites, einschließlich der weltweit führenden Social-Networking-Sites. Es kann YouTube auf MP4, 3GP, FLV, WebM, MP3 usw. ausgeben und / oder Audio nur im MP3-Format extrahieren. Dieses Programm unterstützt das Herunterladen von YouTube-Video-Playlists. Sie können Elmedia auch zum Abspielen aller Filme und Audios verwenden, die Sie herunterladen und / oder auf Ihrem Computer speichern. Darüber hinaus werden Sie definitiv die Vorteile von AirPlay mit dieser erstaunlichen Anwendung zum Streamen Ihrer Audio- und Videoinhalte genießen.

Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Herunterladen von YouTube-Videos mit Elmedia Player PRO:


  1. Beginnen Sie mit dem Herunterladen Elmedia programmieren und aktivieren Sie die PRO-Version mit dem Code, den Sie direkt nach dem Kauf von der offiziellen Website von Eltima erhalten.
  2. Stellen Sie den Browser-Modus ein, indem Sie im Hauptmenü "Fenster" → "Browser" wählen.
  3. Fügen Sie die URL ein und klicken Sie auf "Enter".
  4. Wählen Sie im folgenden Abschnitt ein Video aus, das Sie herunterladen möchten. Klicken Sie auf "Herunterladen".
  5. Entscheiden Sie sich für ein Format des Videos, das Sie speichern möchten, und wählen Sie das gewünschte Video aus der Dropdown-Liste. Um ein Audioformat auszuwählen, gehen Sie zur Registerkarte "Audio".
  6. Sofern nicht anders angegeben, speichert Ihr Download-Ordner alle Downloads.

ClipConverter kombiniert die Funktionalität eines Video Downloaders und Konverters. Sie werden von der schnellen Download-Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit beeindruckt sein. Diese Software kann YouTube-Videos in verschiedenen Formaten einschließlich des Audioformats herunterladen. ClipConverter funktioniert gut mit YouTube, Vimeo, Dailymotion, MySpace und Metacafe. Sie müssen lediglich die Film-URL kopieren und in das entsprechende Feld einfügen und die gewünschte Mediendatei aus der Liste auswählen. Leider kann ClipConverter nicht ganze Filme herunterladen oder konvertieren, es kann nur einen Teil einer Videodatei verarbeiten.


So konvertieren und laden Sie ein YouTube-Video mit ClipConverter:


  1. Fügen Sie die kopierte YouTube-URL in das Feld "Video-URL" ein und drücken Sie Weiter.
  2. Wählen Sie das gewünschte Format (MP4, MP3, M4A) und Optionen für die Konvertierung oder starten Sie einfach mit den Standardeinstellungen.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start".
  4. Es wird einige Zeit dauern, bis ClipConverter Ihr Video herunterlädt und konvertiert. Nachdem die Konvertierung abgeschlossen ist, können Sie Ihre Datei herunterladen, indem Sie auf drücken
    Schaltfläche "Herunterladen"

FastestTube


FastestTube

Es ist ein praktisches YouTube-Downloader-Tool, das einfach zu installieren und zu verwenden ist. FastestTube öffnet und lädt Youtube-Videos in allen verfügbaren Formaten. Mit dieser Kwizzu-Software können Sie Ihre bevorzugte Videoqualität auswählen, die auch nach dem Herunterladen nicht geändert wird. Mit diesem Programm können Sie einfach YouTube-Videos in HD speichern. Die App kann auch hilfreich sein, wenn Sie Popup-Anzeigen aus YouTube-Videos entfernen möchten. Sie können diese Kwizzu-Lösung in alle gängigen Browser wie Opera, Chrome, Firefox, Safari und Internet Explorer integrieren. FLV und MP4 sind die am häufigsten unterstützten Formate von FastestTube.

Browser extensions

Browser extensions

Heutzutage unterstützen viele populäre Webbrowser die Möglichkeit, Erweiterungen zum Herunterladen und Speichern von Videos auf Ihrem Computer zu installieren. Hier sind die derzeit besten verfügbaren Erweiterungen:

Der einfachste Weg, YouTube-Videos direkt von Safari auf Ihren Computer herunterzuladen, ist die Installation der Erweiterung YouTube5. Es kann auch als Ersatz für den YouTube-Player dienen. YouTube5 bietet Unterstützung für Vimeo- und Facebook-Videos, Lautstärkeregelung und die Möglichkeit, Videoauflösungen zwischen anderen coolen Funktionen zu wechseln. Um ein YouTube-Video herunterzuladen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die gewünschte Auflösung und wählen Sie im Dropdown-Menü die Option "Verknüpfte Datei herunterladen".

Browser extensions

Es gibt auch eine YouTube-Video-Download-Erweiterung für den Chrome-Webbrowser. Verwenden Sie die Schaltfläche "Herunterladen", die normalerweise unter dem auf YouTube wiedergegebenen Video angezeigt wird, wenn Sie möchten, dass YouTube Video Downloader Videos auf Ihrem Mac speichert. Sie können das Videoformat für Ihre Videos auswählen, in das heruntergeladen werden soll, und / oder den Film in das MP3-Format konvertieren. Es funktioniert nur mit den Clips bis zu zwanzig Minuten lang, für längere, eine andere Lösung in Betracht ziehen. Und da gehst du, einfach wie Kuchen.

/ / / Top schnellste YouTube Downloader für Mac

Airy für Mac

Anforderungen: OS X 10.7+ , 15.46MB Größe
Version 3.7.205 (der 17. Jan, 2019) Versionshinweise
Categorie: UtilitiesApplication

Top Fastest YouTube Downloaders for Mac

Airy logo
Top choice

Airy

4.9 Rank based on 811+ users
avatar logo 25 May at 15:14

Nowadays, the software market is loaded with various YouTube downloaders. It is apparent that each and every application has its own unique features, distinct advantages and disadvantages. With so many to choose from, it's not easy to figure out which software will be the best fit for you.

Fastest YouTube downloader for Mac promises to boost your average download speed by 5 times. Another amazing feature of the software is that it gives you the ability to watch videos from YouTube at any time on devices such as iPad, iPhone and iPod. Not only can this application flawlessly download YouTube videos but it also supports converting movies into AVI, WMV, MPEG, DVD and MP4.

Regrettably, Fastest YouTube downloader app has been getting a lot of bad user reviews about their experience with the software lately. With a growing number of dissatisfied users, we were forced to find some solid fastest YouTube downloader alternatives. Here are our top picks from today's best software to download
YouTube videos.

Airy

Airy logo

Airy for Mac


Requirements: OS X 10.7+, 16.4MB free space Version 3.2.175 ()
4.9 Rank based on 811+ users
Airy is undoubtedly the best alternative to the Fastest YouTube downloader for Mac. The solution is light, quick and easy. You are to be thrilled to pieces about its cool features, high performance and user-friendly interface. This great app downloads YouTube videos in various formats including FLV, 3GP, MP4 and MP3. Airy makes it really easy to download not only videos, but also playlists, channels from YouTube directly to your Mac. It also extracts audio from a YouTube video and saves it as an MP3 file on your computer. Unlike most other downloaders Airy for Mac will get any YouTube private video you want.
Airy

Here is a short instruction on how to use Airy YouTube downloader:

  1. To start, you should download the software on your Mac. After using the first two free downloads, consider upgrading Airy to the PRO version to benefit from all the powerful features it has to offer.
  2. Copy the URL of a YouTube video, playlist or channel you would like to download and insert it into the Airy main window.
  3. Choose the file format you wish to save your videos in or select MP3 if you need the audio file only. Please take into consideration that downloading multiple videos from YouTube at once might take some more time. Though it very much depends on the quantity of videos.
  4. Press the “Download” button.

This software has proved to be a more-than-capable replacement for Fastest YouTube Downloader for macOS. Elmedia Player is indeed a reliable solution that can easily download videos not only from YouTube but also from various other popular websites, including the world’s top social networking sites. It can output YouTube to MP4, 3GP, FLV, WebM, MP3, etc. or/and extract audio in MP3 format only. This program supports downloading YouTube video playlists as well. You can also use Elmedia for playing all the movies and audios you download or/and store on your computer. Moreover, you will definitely enjoy the benefits of AirPlay using this amazing application for streaming your audio and video content.

Step-by-Step guide to download YouTube videos using Elmedia Player PRO:


  1. Begin by downloading Elmedia program and activating its PRO version with the code you’ll get immediately after the purchase from Eltima official website.
  2. Set the browser mode by choosing “Window” → “Browser” in the main menu.
  3. Paste the URL and click “Enter”.
  4. Select a video you’d like to download in the section below. Click “Download”.
  5. Decide on a format of the video you want to save and choose the required one from the drop-down list. To select an audio format, go to the “Audio” tab.
  6. Unless specified otherwise, your Downloads folder will store all the downloads.

ClipConverter combines the functionality of a video downloader and converter. You’ll be impressed with its fast download speed and ease of use. This software is capable of downloading YouTube videos in various formats, including the audio format as well. ClipConverter works well with YouTube, Vimeo, Dailymotion, MySpace and Metacafe. All you need to do is copy and paste the movie URL into the corresponding field and select the required media file from the list. Unfortunately, ClipConverter doesn’t download or convert entire movies, it can only process a part of a video file.


How to convert and download a YouTube video with ClipConverter:


  1. Paste the copied YouTube URL into the 'Video URL' field and press Continue.
  2. Select the format you want (MP4, MP3, M4A) and options for the conversion or just start up using the default settings.
  3. Click the “Start” button.
  4. It will take some time for ClipConverter to download and convert your video. After the conversion is finished you can download your file by pressing the
    “Download” button.

FastestTube


FastestTube

It’s a convenient YouTube downloader tool that is easy to install and use. FastestTube opens and downloads Youtube videos in all available formats. This Kwizzu software allows you to choose your preferred video quality that won’t be changed even after downloading. With this program you will easily be able to save YouTube videos in HD. The app might also be helpful if you want to remove popup ads from YouTube videos as well. You can integrate this Kwizzu solution into all popular browsers, such as Opera, Chrome, Firefox, Safari and Internet Explorer. FLV and MP4 are the most commonly supported formats by FastestTube.

Browser extensions

Browser extensions

Nowadays, a lot of popular web browsers support the ability for extensions to be installed to download and save videos on your computer. Here are the best extensions currently available:

The easiest way to download YouTube videos to your computer directly from Safari is to install the extension YouTube5. It can also serve as a replacement for YouTube player. YouTube5 offers support for Vimeo and Facebook videos, volume control and the ability to switch video resolutions among other cool features. To download a YouTube video, you should right click on the needed resolution and choose ”Download linked file” from the drop-down menu.

Browser extensions

There is also a YouTube video download extension for Chrome web browser as well. Use the "Download" button that is usually below the video playing on YouTube whenever you want YouTube Video Downloader to start saving videos to your Mac. You can select the video format for your videos to be downloaded into or/and convert the movie to MP3 format. It only works with the clips up to twenty minutes long, for longer ones, consider another solution. And there you go, easy as pie.

Airy for Mac

Requirements: OS X 10.7+ , 16.4MB size
Version 3.2.175 () Release notes