Wie bekomme ich mehr Instagram Follower?

Allie Hawkins
Instagram Follower

Wenn Sie nicht auf einer einsamen Insel bleiben, ist es heutzutage fast unmöglich, soziale Netzwerke zu vermeiden. Warum würdest du es trotzdem tun wollen? Neben der Möglichkeit, mit alten Freunden in Kontakt zu bleiben und neue Leute kennenzulernen, können Social-Networking-Websites zur Förderung und Entwicklung Ihres Unternehmens beitragen.

Instagram ist leicht das am schnellsten wachsende soziale Netzwerk, und es ist verständlich – die Attraktivität, die von qualitativ hochwertigen visuellen Medien geschaffen wird, ist unwiderstehlich. Hier werden wir über Möglichkeiten sprechen, wie du deine Reichweite dort erweitern kannst. Sie sind einfach und erweisen sich als effizient, um mehr Instagram-Follower und Instagram-Likes zu bekommen.

Interagieren mit Menschen


Dies ist die naheliegendste Antwort auf die Frage "Wie kann ich Instagram Follower steigern?". Interagieren Sie mit Personen, die Sie interessieren, engagieren Sie sie in Gesprächen und Diskussionen; lernen Sie sie kennen, indem Sie ihre Bilder mögen und kommentieren. Wenn Sie auf Nachrichten antworten, die Sie erhalten, kann es manchmal sehr einfach sein, sie einfach zu bestätigen und Ihnen dabei zu helfen, echte Verbindungen aufzubauen.

Verbinden Sie Ihre Konten


Wenn Sie ein Konto auf Facebook haben, stellen Sie sicher, dass Sie es mit Ihrem Instagram-Konto verbinden. Dadurch können Sie Ihre Instagram-Bilder mit Ihren Facebook-Freunden teilen, sodass diese Ihnen auf beiden Seiten folgen und diese wiederum mit ihren Kontakten teilen können.

Verwenden Sie Hashtags


Vielleicht möchten Sie prüfen, welche Hashtags im Moment am beliebtesten sind, ob Sie eines davon verwenden oder ein eigenes Hashtag erstellen möchten. Verwenden Sie nicht zu viele von ihnen, zwei oder drei pro Bild sollten ausreichen. Relevante Hashtags helfen Ihnen, die richtigen Personen zu finden.

Veranstalten Sie einen Wettbewerb


Dies ist ein weiterer guter Weg, Instagram Follower zu erhöhen – veranstalten Sie einen Fotowettbewerb, damit Ihre Follower Bilder hochladen und für die Bilder stimmen können, die von anderen hochgeladen wurden. Wählen Sie ein bestimmtes Hashtag, das für Bilder verwendet werden soll. Klicken Sie darauf, um alle Bilder anzuzeigen, die am Wettbewerb teilnehmen.

Konto offline bewerben


In unserem Versuch, Instagram-Follower zu bekommen, vergessen wir oft die Offline-Werbung – informieren Sie die Leute über Ihren Instagram-Account bei Veranstaltungen, die Sie veranstalten, drucken Sie sie auf Visitenkarten und Broschüren aus. Dies sollte zusammen mit E-Mails, Social Media und Ihrer Website den Zweck erfüllen.

Eine andere Sache, die zählt, ist die Art, wie du Fotos auf Instagram hochlädst, Videos auf Instagram hochlädst. Wie wir wissen, hat die Website bestimmte Einschränkungen, die Sie daran hindern können, alle Inhalte zu teilen, die Sie teilen möchten. Sie können immer nur ein Bild auf einmal hochladen und nur von einem mobilen Gerät aus. Was aber, wenn Sie viele Bilder teilen müssen – zum Beispiel Ihren Katalog? Wenn du sie nacheinander durchgehen musst, wirst du ziemlich viel Zeit damit verbringen. Es sei denn, Sie erhalten einen Massen-Instagram-Uploader für Mac wie Uplet von Eltima. Mit diesem Instagram Foto-Uploader können Sie nicht nur mehrere Bilder oder Videos gleichzeitig posten, sondern auch Instagram direkt von Mac hochladen. Sie müssen keine Bilder von Ihrem Mac zuerst an ein mobiles Gerät senden, damit Sie die ursprüngliche Qualität der Bilder beibehalten können, und Sie können Bilder auch mit professioneller Software auf dem Mac bearbeiten.

Lass dich jedoch nicht davon mitreißen – deine Follower sind vielleicht nicht glücklich, wenn du nur deine Updates in ihrem Newsfeed siehst, spamme sie nicht. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie nur qualitativ hochwertige Bilder posten – dies wird Ihnen sicherlich gefallen.

/ / / Wie bekomme ich mehr Instagram Follower?

Uplet

Anforderungen: OS X 10.9+ , 16.15MB Größe
Version 1.5.214 (der 13. Dez, 2018) Versionshinweise
Categorie: Other solutions

How to get more Instagram Followers

Instagram Followers

Unless you stay on a deserted island, it is nearly impossible to avoid social networking these days. Why would you want to do it anyways? Apart from enabling you to stay in touch with old friends and meet new people, social networking websites can contribute to promotion and development of your business.

Instagram is easily the fastest growing social networks, and it is understandable – the appeal created by good quality visual media is irresistible. Here we will talk about ways to expand your reach there, they are simple yet prove to be efficient to get more Instagram followers and Instagram likes.

Interact with people


This is the most obvious answer to “How to boost Instagram follower?” question. Interact with people you are interested in, engage them in conversations and discussions; get to know them by liking their pictures and commenting on them. Reply to messages you receive, at times simply acknowledging them might make a lot of difference and help you build genuine connections.

Connect your accounts


If you have an account on Facebook, make sure to connect it to your Instagram account. This will enable sharing your Instagram images with your Facebook friends so they can start following you on both sites and, in turn, share it with their contacts.

Use hashtags


You might want to check what hashtags are the most popular at the moment, see if you want to use one of them or create your own hashtag. Do not use too many of them, two or three per picture should suffice. Relevant hashtags help you find the right people to follow.

Host a contest


This is another good way to increase Instagram followers – host a photo contest, so your followers can upload images and vote for the images uploaded by others. Choose a certain hashtag to be used for pictures, clicking it should display all images participating in the contest.

Promote account offline


In our attempt to get Instagram followers we often tend to forget about offline promotion – let people know about your Instagram account at events you host, print it on visiting cards and booklets. This along with emails, social media and your website should serve the purpose.

Another thing that matters is the way you upload photos to Instagram, upload video to Instagram. As we know, the website has certain restrictions that might hinder you from sharing all what you want to share. You can only post one picture at a time and do it only from a mobile device. But what if you have a whole lot of pictures to share – your catalogue, for example? If you have to go through them one by one, you’ll end up spending quite a lot of time doing it. Unless you get a bulk Instagram uploader for Mac such as Uplet by Eltima. This Instagram photo uploader enables you not only to post multiple pictures or videos at a time, but also upload Instagram from Mac directly. You do not have to send pictures from your Mac to a mobile device first, this allows you to retain the original quality of the pictures, and you can also edit images on Mac using professional software.

Do not get carried away though – your followers might not be happy seeing only your updates in their newsfeed, do not spam them. Also, make sure to post only high quality images – this will certainly be appreciated.

Uplet

Requirements: OS X 10.9+ , 16.15MB size
Version 1.5.214 (13th Dec, 2018) Release notes
Category: BusinessApplication