Wie man direkt von Mac auf Instagram schreibt


Was ist Instagram und warum benutzt du es? Das Interessanteste an diesem Foto-fokussierten sozialen Netzwerk ist, dass jeder Benutzer seine eigene Antwort hat. Kein Wunder, angesichts der Vielfalt der großen aktiven Nutzer, die Instagram genießt. Es gibt jedoch eine Sache, die definitiv alle Mitglieder der Instagram-Community vereint: Es ist eine Besessenheit, Bilder zu machen.

Instagram ist eine internationale App für den Austausch von Fotos und Videos mit dem Schwerpunkt auf mobile Nutzung. Dieses schnell wachsende soziale Netzwerk, das heute mehr als 700 Millionen Nutzer auf der ganzen Welt hat, ist heute mehr als nur ein Ort, an dem die Menschen ihren Leidenschaften folgen. Als einer der beliebtesten digitalen Werbeplattformen bietet Instagram Werbetreibenden aller Art viele Vorteile. Durch die Schaltung einer Anzeige in einem Unternehmensprofil erhalten Werbetreibende die Möglichkeit, potenzielle Kunden davon zu überzeugen, ihre Website zu besuchen und ein Produkt zu kaufen. Um deinen Instagram-Account populär und attraktiv für Follower zu machen, musst du dich auf drei Dinge konzentrieren: Was du postest, wann du es postest und wie du auf Instagram von Mac mit maximaler Effizienz posten kannst.

Wie man auf Instagram von Mac schreibt

Egal, ob Sie ein begeisterter Instagramer oder ein regelmäßiger Nutzer der App sind, Sie brauchen ein paar frische Instagram Post-Ideen, um Inspiration zu wecken und Ihre Follower zu vergrößern. Die einfachste Art, Likes zu bekommen, ist das Posten von Trends. Social-Media-Nutzer, die versuchen, mit den neuesten Nachrichten und aktuellen Ereignissen Schritt zu halten, werden auf jeden Fall ein Foto mit einem hübschen Kätzchen am Hug Your Cat Day, 4. Juni, oder ein Bild von einem leckeren frittierten Leckerbissen am Donut Day, gepostet am 2. Juni. Stellen Sie sicher, dass Sie Trends veröffentlichen, die für Ihren Lebensstil oder Ihre Marke wirklich relevant sind, wenn Sie respektiert und popularisiert werden möchten.

Das Füllen deines Kontos mit lustigen Fotos ist eine weitere gute Möglichkeit, deine Follower mit deinen Beiträgen zu interagieren. Indem du Leute zum Lachen bringst, erhöhst du das Engagement, sodass Follower (oder potentielle Kunden) immer wieder zu deinem Profil zurückkehren wollen. Eine weitere großartige Idee, die dein Publikum definitiv lieben wird, ist ein Wettbewerb auf Instagram. Platziere einfach ein Bild, das einen Wettbewerb ankündigt, und halte deine Follower über den Fortschritt des Wettbewerbs auf dem Laufenden. Auf diese Weise können Unternehmen ihre Marke bewerben, neue Kunden gewinnen und den Umsatz steigern.

Es ist Zeit, über den besten Zeitpunkt zum Hochladen von Fotos nachzudenken


Ja, es spielt eine Rolle, wann genau dein Bild in den Feeds der Follower erscheint. Die meisten Benutzer verbringen ungefähr 20 Minuten pro Tag mit der Interaktion im Netzwerk. Wenn Sie also die falsche Zeit für das Posten von Bildern wählen, riskieren Sie, dass Ihre Fotos vom Publikum unbemerkt bleiben oder übersehen werden. Laut vielen Studien ist die beste Zeit, um auf Instagram zu posten, entweder 2:00 oder 17:00 Uhr. abhängig von der Zeitzone Ihrer Zielgruppe. Da sich die meisten Nutzer der App anmelden, um ihre Accounts auf dem Weg von der Schule oder der Arbeit nach Hause zu überprüfen, können Sie Ihre Inhalte zwischen 17:00 Uhr und 15:00 Uhr posten. und 18:00 Uhr Sie können das Engagement der höchsten Follower erhalten, d. h. "Likes" und Kommentare. 2:00 Uhr gilt als optimale Buchungszeit, da weniger Leute ihre Bilder mitten in der Nacht hochladen. Man könnte auch fragen "Was ist der beste Tag um auf Instagram zu posten?". Und die Antwort ist Mittwoch.

Instagram Upload App

Machen Sie schließlich nicht den Fehler, die Art, wie Sie die Bilder auf Instagram von Mac hochladen, zu vernachlässigen. Es ist kein Geheimnis, dass der Erfolg eines Instagram-Accounts stark von der App abhängt, die ein Nutzer wählt, um Fotos zu posten. Die beste Option für Mac ist Uplet, eine Instagram-Bulk-Upload-Lösung. Einer der Hauptvorteile dieses minimalistischen Tools ist, dass es in der Lage ist, mit einem Klick eine beliebige Anzahl von Fotos von Ihrem Computer aus zu veröffentlichen. Dies macht das Programm wahrscheinlich zum besten Instagram-Uploader für Mac. Die App unterstützt die gesamte Farbpalette und ermöglicht es, die ursprüngliche Qualität und Auflösung der Bilder beizubehalten, wenn sie im Netzwerk veröffentlicht werden. Darüber hinaus können Sie jedes Bild bearbeiten und mit einer entsprechenden Bildunterschrift vervollständigen.

Profitieren Sie von den unzähligen Möglichkeiten, die Instagram bietet, und vermeiden Sie es, Bilder zu veröffentlichen, nur um Bilder zu veröffentlichen. Solange Sie die Interessen mit Ihren Followern teilen und Inhalte bereitstellen, die einen echten Wert für sie haben, können Sie davon ausgehen, dass Sie auf Instagram erfolgreich sind.

/ / / Wie man direkt von Mac auf Instagram schreibt

Uplet

Anforderungen: OS X 10.9+ , 16.15MB Größe
Version 1.5.214 (der 13. Dez, 2018) Versionshinweise
Categorie: BusinessApplication

Post on Instagram
from Mac

What’s Instagram, and why do you use it? Probably the most curious thing about this photo-focused social network is that every user has their own answer. Not surprising, considering the diversity of the large active user base Instagram enjoys. However, there’s one thing that definitely unites all members of the Instagram community, it is obsession with taking pictures.

Instagram is an international app for sharing photos and videos with an emphasis on mobile use. This rapidly growing social network, which now has more than 700 million users around the world, is today more than just a place where people follow their passions. Being one of the most popular digital advertising platforms, Instagram offers many benefits to marketers of all kinds. Posting an ad on a business profile, advertisers get the chance to convince potential customers to visit their website and buy a product. In any event, to make your Instagram account popular and attractive for followers, you need to be focused on three main things: what you post, when you post it, and how to post on Instagram from Mac with maximum efficiency.

How to post on Instagram from Mac

Whether you are an avid instagrammer or a regular user of the app, you need some fresh Instagram post ideas to spark inspiration and grow your followers. Probably the simplest way to get likes is to post trends. Social media users who try to keep up with all the latest news and current events will definitely appreciate a photo with a pretty kitten on Hug Your Cat Day, 4th of June, or an image of a delicious deep-fried treat on Donut Day, posted on June 2nd. Be sure to post trends that are genuinely relevant to your lifestyle or brand if you want to be respected and popularized.

Filling your account with funny photos is another good way to get your followers interact with your posts. By making people laugh, you increase engagement, so followers (or potential customers) want to come back to your profile again and again. Another great idea that your audience will definitely love is holding a contest on Instagram. Just place an image announcing a competition and keep your followers updated on the progress of the contest. This way businesses can promote their brand, engage new customers, and drive sales.

It’s time to think about the best time to upload photos


Yes, it matters when exactly your image will appear in the followers’ feeds. Most users spend around 20 minutes a day interacting on the network, so choosing the wrong time for posting pictures, you risk having your photos unnoticed or missed by the audience. According to many studies, the best time to post on Instagram is either 2:00 a.m. or 5:00 p.m. depending on the timezone of your target audience. As most app’s users log in to check their accounts on their way home from school or work, posting your content between 5:00 p.m. and 6:00 p.m. you can receive the highest followers’ engagement, i.e. “likes” and comments. 2:00 a.m. is considered to be optimal posting time because less people will upload their images in the middle of the night. One might also ask “What is the best day to post on Instagram?”. And the answer is Wednesday.

Instagram uploading app

Finally, don’t make the mistake of neglecting the way you upload the images on Instagram from Mac. It’s not a secret that success of an Instagram account depends much on the app a user chooses to post photos. The best option available for Mac is Uplet, a bulk Instagram upload solution. One of the main advantages of this minimalistic tool is that it’s capable of posting any number of photos from your computer in one click. This makes the program probably the best Instagram uploader for Mac. The app brings support for the full range of colors and makes it possible to keep pictures’ original quality and resolution when posting them to the network. In addition, you can edit every image, completing it with a relevant caption.

Take advantage of all the countless opportunities Instagram offers and avoid posting pictures just for the sake of posting pictures. As long as you share the interests with your followers and provide the content that has a genuine value for them, you can expect to be successful on Instagram.

Uplet

Requirements: OS X 10.9+ , 15.4MB size
Version 1.3.204 () Release notes