Erfahren Sie mehr über Instagram Collections Feature


Es regnet neue Funktionen auf Instagram – Sticker, Zwei-Faktor-Authentifizierung, Direct Messaging und jetzt Collections. Was ist Instagram-Sammlungen? Eine Funktion, mit der Benutzer Lesezeichen auf Instagram organisieren können, indem sie in separaten Ordnern gespeichert werden, z. B. Sammlungen. Instagram-Lesezeichen wurden Ende des letzten Jahres eingeführt, und nicht viele waren mit der Funktionsweise zufrieden, da es keine Möglichkeit gab, sie zu lösen – jetzt ist das Problem gelöst.

Instagram-Sammlungen

Die Arbeitsweise von Instagram Collections ist ziemlich einfach:


  • Um ein Foto oder Video zu einer Sammlung hinzuzufügen, tippen und halten Sie das Lesezeichensymbol unter einem Beitrag, den Sie speichern möchten. Tippen Sie nun auf das Plus-Symbol und benennen Sie Ihre Sammlung. Tippen Sie auf Fertig – Sie sehen Ihr neu gespeichertes Bild oder Video in dieser Sammlung.

  • Um in Instagram gespeicherte Posts zu einer neuen Sammlung hinzuzufügen, gehe zu deiner Profilseite und tippe auf das Lesezeichensymbol. Tippen Sie auf Sammlung – hier werden alle Ihre Sammlungen angezeigt. Wählen Sie die gewünschte Sammlung aus, tippen Sie oben rechts auf das Menüsymbol und dann Zur Sammlung hinzufügen. Wählen Sie die Beiträge aus, die hinzugefügt werden sollen, und tippen Sie auf Fertig.

  • Um eine Sammlung zu löschen, tippen Sie auf der Profilseite auf Sammlung und wählen Sie die Sammlung aus, die Sie entfernen möchten. Tippen Sie auf das Menüsymbol und wählen Sie Sammlung bearbeiten> Löschen. Um eine Sammlung umzubenennen, geben Sie statt "Löschen" einen neuen Namen ein und tippen Sie auf "Fertig".
Lesezeichen in Instagram

Einige von euch hätten bemerkt, dass Instagrams Kollektionen an Pinterest erinnern, eine beliebte Plattform für die Suche nach Stiltipps, die Planung Ihrer nächsten Reise, inspirierende Zitate usw. Ja, eine Menge. Der einzige Unterschied besteht darin, dass alle Ihre Instagram-Sammlungen privat bleiben, es sei denn, Sie möchten eine Reihe separater Fotos über Direct Messaging mit jemandem teilen. Auf Pinterest funktioniert es umgekehrt: Standardmäßig erstellen Sie Boards, die für jeden sichtbar sind, es sei denn, Sie machen es Secret. Wir vermuten jedoch, dass es nur eine Frage der Zeit für Instagram ist, die Möglichkeit zu schaffen, Ihre Sammlungen öffentlich zugänglich zu machen, dies kann in absehbarer Zeit passieren – Vorsicht.

Die Funktion steht denjenigen zur Verfügung, die ihre App auf Version 10.16 aktualisiert haben.

Uploader for Instagram Mac

Bevor Sie loslegen: Wir hören viele Anfragen bezüglich Uploader für Instagram, die Mac-Besitzer verwenden könnten, um direkt von Mac auf Instagram hochzuladen. Ist es überhaupt möglich – kannst du auf Instagram von Mac posten, indem du dein mobiles Gerät alle zusammen überspringst? Wenn Sie sich auch fragen, wie Sie Bilder von Mac auf Instagram hochladen können, haben wir die Antwort – benutzen Sie Uplet. Diese Instagram Uploader Mac Nutzer würden es lieben zu benutzen – nicht nur erlaubt es Ihnen, Bilder direkt von Ihrem Mac-Rechner auf Instagram zu posten, es erlaubt Ihnen auch um mehrere Fotos und Videos gleichzeitig zu senden. So sparen Sie viel Zeit und Aufwand und behalten dabei die ursprüngliche Qualität und Auflösung Ihrer Bilder.

/ / / Erfahren Sie mehr über Instagram Collections Feature

Uplet

Anforderungen: OS X 10.9+ , 16.15MB Größe
Version 1.5.214 (der 13. Dez, 2018) Versionshinweise
Categorie: BusinessApplication

Learn about Instagram Collections Feature


It’s raining new features on Instagram – stickers, two-factor authentication, Direct messaging and now Collections. What is Instagram Collections? A feature that allows users to organize bookmarks on Instagram by storing them in separate folders, i.e. Collections. Instagram bookmarked posts were introduced in the end of the last year, and not many were happy with the way it worked, as there was no way to sort them out – now, the issue is solved.

Instagram Collections

The way Instagram Collections work is pretty simple:

  • To add a photo or video to a collection, tap and hold the bookmark icon beneath a post you’d like to save. Now tap the plus icon and name your collection. Tap Done – you will see your newly saved image or video in that collection.

  • To add Instagram saved posts to a new collection, go to your profile page and tap the bookmark icon. Tap Collection – this is where all your collections are displayed – choose the one you need, tap the menu icon on the top right side, then Add to Collection. Select posts to be added and tap Done.

  • To delete a Collection, tap Collection on the profile page and choose the one you want to remove. Tap the menu icon and select Edit Collection > Delete. To rename a collection, instead of choosing ‘Delete’ enter a new name and tap Done.
Instagram bookmarked posts

Some of you would have noticed that Instagram’s Collections reminds of Pinterest, a popular platform for searching for style tips, planning your next trip, inspirational quotes, etc. Yes, a lot. The only difference is that all of your Instagram collections remain private unless you want to share a set of separate photos with someone via Direct messaging. On Pinterest it works the other way round: by default boards you create there are for everyone to see, unless you make it Secret. However we suspect that it is just a matter of time for Instagram to add the ability to make your Collections public, this can happen any time soon – watch out.

The feature is available to those who have updated their app to version 10.16.

Uploader for Instagram Mac

Before you go: we hear a lot of queries regarding uploader for Instagram Mac owners could use to upload from Mac to Instagram directly. Is it possible at all – can you post to Instagram from Mac skipping your mobile device all together? If you too are wondering how to upload pics to Instagram from Mac, we have the answer – use Uplet. This Instagram uploader Mac users would love to use – not only it allows you to post pictures to Instagram directly from your Mac machine, it also allows you to send multiple photos and videos at a time. You thus get to save a lot of time and effort while retaining the original quality and resolution of your pictures.

Uplet

Requirements: OS X 10.9+ , 16.15MB size
Version 1.5.214 (13th Dec, 2018) Release notes
Category: BusinessApplication
Recent posts
Olga Weis 9 March at 16:58
Olga Weis 24 Sept at 17:23
Olga Weis 7 Oct at 12:58
Olga Weis 22 Nov at 11:27