Tipps zur Verwendung von Instagram Stories


Stories ist eine Instagram-Funktion, mit der Sie eine Reihe von Bildern posten können, die wie eine Diashow für den gesamten Tag abgespielt werden und dann verschwinden. Sehr ähnlich zu Snapchats My Story ist dieses Feature unmittelbar nach seiner Einführung sehr populär geworden.

Instagram Geschichten Tipps

Neugierig auf Instagram Stories? Wie man sie benutzt?


Hier ist Ihre Schritt-für-Schritt-Anleitung:

  1. Oben auf dem Instagram-Startbildschirm auf der linken Seite siehst du den blauen Plus-Button mit der Aufschrift "Meine Geschichte". Tippe darauf. Streichen Sie nach rechts, um schneller auf Storys zuzugreifen.

  2. Verwenden Sie auf dem angezeigten Bildschirm die Kreis-Schaltfläche, um ein Bild aufzunehmen – tippen Sie auf die Schaltfläche. oder ein Video aufzeichnen – tippen und halten.

    Es ist auch möglich, Bilder aus Ihrer Fotogalerie als Instagram Stories zu teilen. So posten Sie sie – wischen Sie nach unten und wählen Sie ein Bild aus der angezeigten Galerie. Beachten Sie, dass Sie nur die Fotos verwenden können, die Sie in den letzten 24 Stunden gemacht haben. Wir werden etwas später über Live-Events, Boomerang und den Freisprechmodus sprechen.

  3. Bearbeiten Sie Ihre Fotos oder Videos mit den Optionen oben auf dem Bildschirm – fügen Sie eine Beschriftung, Emoji oder Zeichnung hinzu.

  4. Nun, was machst du mit deiner Geschichte?

    • Tippen Sie auf Ihre Story-Schaltfläche, um Ihr Bild zu teilen. Es ist möglich, Ihre Storys vor einem bestimmten Follower zu verbergen, indem Sie Meine Story aus den Story-Einstellungen ausblenden. Wenn Sie feststellen, dass Sie Ihre Story für immer live haben möchten, verwenden Sie die Option "Als Beitrag freigeben" – das Bild wird zu einem normalen Beitrag.

    • Um es auf Ihrem Telefon herunterzuladen – Schaltfläche "Speichern", sehen Sie, ob Sie die Option "Fotos und Videos immer speichern" in den Story-Einstellungen verwenden möchten.

    • Um eine Story an einen Freund zu senden, tippen Sie auf Pfeil. Das Bild verschwindet, nachdem es von Ihren Freunden gesehen wurde.

Wenn Sie eine Diashow erstellen möchten, fügen Sie mehr als ein Foto oder Video hinzu und wiederholen Sie die oben genannten Schritte. Sie werden dann 24 Stunden lang auf Ihrer Seite als Instagram-Artikel angezeigt. Wie man Stories sieht – es gibt einen speziellen Abschnitt über den News Feed deiner Follower, dein Profilbild zeigt deinem Follower an, dass du eine Geschichte hast, die du mit ihm teilen kannst.

Instagram-Storys-Ansicht

Jetzt ist Boomerang eine Funktion, mit der kurze Videos hochgeladen werden können, die vorwärts und rückwärts spielen. Auf dem Stories-Bildschirm – siehe Schritt 2 – wählen Sie die Boomerang-Option. Tippen Sie auf Aufnahme, um eine Sequenz von Fotos aufzunehmen. Freisprech-Option ermöglicht es Ihnen, ein Video ohne aufzunehmen – rate was? – Hände. Die Live-Option ist ähnlich wie das Live-Video von Facebook. Ihre Instagram-Stories-Blase hat ein Live-Tag, um Ihre Follower darüber zu informieren, dass Sie im Moment live sind.

Boomerang Feature Instagram

Die Art und Weise, wie der Story-Feed sortiert wird, hängt ziemlich stark von Instagram ab – ab sofort gibt es keine Möglichkeit, ihn anzupassen. Eine Sache, die Sie tun können, ist, die Geschichten von jemandem stumm zu machen – dann werden sie an das Ende des Feeds gesendet. Sie können Stories nicht kommentieren, aber Sie können der Person eine Nachricht senden, wenn Sie etwas über ihre Story zu sagen haben.

Jetzt fragen Sie sich vielleicht, ob es einen speziellen Instagram-Uploader für Stories gibt. Es gibt – Uplet ist ein Uploader für Instagram Mac Besitzer lieben es zu verwenden. Es erlaubt mehrere Bilder auf einmal zu veröffentlichen, was sich für Instagram-Geschichten als sehr nützlich erweisen könnte. Die Entwickler dieses Instagram-Foto-Uploaders, der auch als Instagram-Video-Uploader arbeitet, arbeiten ständig daran, es besser zu machen – stellen Sie sicher, dass es immer auf dem neuesten Stand der neuesten Entwicklungen auf Instagram ist.

/ / / Tipps zur Verwendung von Instagram Stories

Uplet

Requirements: OS X 10.9+ , 16.15MB Größe
Version 1.5.214 (der 13. Dez, 2018) Versionshinweise
Categorie: BusinessApplication

Tips for using Instagram Stories

Allie Hawkins

Stories is an Instagram feature that allows you to post a set of pictures that will play like a slideshow for the entire day and then disappear. Very similar to Snapchat’s My Story this feature has become extremely popular immediately after it was first introduced.

Instagram Stories tips

Curious about Instagram Stories? How to use them?


Here’s your step-by-step guide:

  1. On top of your Instagram home screen to the left you’ll see the blue Plus button that says ‘My story’, tap it. Else, swipe to the right to get a quicker access to Stories.

  2. On the screen displayed use the circle button to take a picture – tap the button; or record a video – tap and hold.

    It is also possible to share images from your photo gallery as Instagram Stories. How to post them – swipe down and choose an image from the gallery displayed. Do note that you can use only those photos you have taken in the last 24 hrs. We’ll talk about live events, Boomerang and hands free mode a bit later.

  3. Edit your photos or videos using the options given on top of the screen – add a caption, emoji or drawing.

  4. Now, what do you do with your Story?

    • To share your image, tap Your Story button. It is possible to hide your Stories from a particular follower using Hide My Story From in Story Settings. If you realize you’d want your Story live forever, use Share as Post option – the picture will become a regular post.

    • To download it on your phone – Save button, see if you want to use Always Save Photos and Videos option in Story Settings.

    • To send a Story to a friend – tap Arrow, the image vanishes after your friends have seen it.

If you want to create a slideshow, add more than one photo or video repeating the above steps, they will be displayed on your page for 24 hours as Instagram stories. How to view Stories – there is a special section on top of your followers’ news feed, your profile pic displayed there will notify your follower that you have a story to share with them.

Instagram Stories view

Now, Boomerang is a feature that allows uploading short videos that keep playing forward and backward. On the Stories screen – see step 2 – choose Boomerang option. Tap record to take a sequence of photos. Hands-free option allows you to record a video without – guess what? – hands. Live option is similar to Facebook’s live video, your Instagram Stories bubble will have a Live tag to notify your followers that you are live at the moment.

Boomerang feature Instagram

The way Story feed is sorted depends pretty much on Instagram – as of now there is no way to customize it. One thing you can do is to mute someone’s stories – then they’ll be sent to the end of the feed. You cannot comment on Stories, but you can message the person if you have something to say about their Story.

Now, you might be wondering if there is a special Instagram uploader suitable for Stories. There is – Uplet is one uploader for Instagram Mac owners love to use. It allows posting multiple pictures in one go that might prove very useful for Instagram stories. The developers of this Instagram photo uploader, it works as Instagram video uploader as well, are constantly working on making it better – be sure that it is always up to date with latest developments on Instagram.

/ / / Tips for using Instagram Stories

Uplet

Requirements: OS X 10.9+ , 16.15MB size
Version 1.5.214 (13th Dec, 2018) Release notes
Category: Other solutions