Interaktive Spiele
auf Instagram


Für viele Unternehmen sind Instagram Promotion und Instagram Werbekampagnen Teil der Social Media Strategie geworden. In Anbetracht der Popularität der Website ist es nur verständlich – diese Plattform kann einen großen Unterschied in Ihrem Marketing machen, wenn Sie wissen, wie man es benutzt.

Instagram Interaktive Spiele

Einer der neuesten Trends, die eine große Chance für Ihre Geschäftsförderung bieten, ist Instagram interaktive Spiele. Spiele, Sie fragen sich vielleicht, wie spielen Sie ein Spiel auf Instagram, wenn Sie nur noch Bilder und kurze Videos haben? Es gibt einen intelligenten Weg, dies zu tun – mit Hilfe von Photo-Tagging-Funktionalität. Laden Sie ein Bild hoch und fügen Sie Tags hinzu, die Sie mit anderen Bildern und Konten verknüpfen, z. Wenn Sie auf Tag 1 klicken, gelangen Sie zu Konto 1, während Sie durch Klicken auf Tag X zu Konto X gelangen und von dort aus zu einer weiteren Phase fortfahren können. Sicher, das Markieren von Bildern und Accounts ist eine Menge Arbeit, aber am Ende erweisen sich interaktive Spiele auf Instagram als die Zeit und Mühe, die man in die Erstellung investiert. Sie sorgen für ein hohes Maß an Engagement der Nutzer und Unternehmen berichten, dass sie mit den Ergebnissen, die sie bringen, zufrieden sind.

So wurde das Sci-Fi-Storytelling von Old Spice auf Instagram sehr gelobt und kommentiert, während das Canon-Marketing-Team Applaus für sein Instagram-Social-Game – die Instazoom-Kampagne von Canon – verdient. Amazing Job wurde von Adidas Polen gemacht, um ihre Schuhe zu fördern.

Jeden Tag wurde auf ihrer Instagram-Seite ein Passwort vergeben und die Nutzer mussten es finden, indem sie in einer bestimmten Reihenfolge auf die Fotos der Schuhe klickten. Dies vervielfachte natürlich die Anzahl ihrer täglichen Besucher in kürzester Zeit.

Also, worauf wartest Du? Gehen Sie voran – abgesehen von der Förderung Ihres Unternehmens interaktive Spiele auf Instagram ermöglichen Entfesselung Ihrer Kreativität. Stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Instagram-Foto-Uploader verwenden, d. H. Den, mit dem Sie auf Instagram von Mac hochladen können.

Wir empfehlen Uplet von Eltima Software

Sie können nicht nur vom Computer aus auf Instagram posten, sondern auch mehrere Bilder oder Videos gleichzeitig hochladen. Dies eliminiert einen zusätzlichen Schritt, um Ihre Bilder zuerst auf Ihr Handy zu bringen – Sie behalten so die ursprüngliche Qualität der Bilder – und ersparen Ihnen viel Zeit und Mühe. Sobald Sie Fotos von Mac auf Instagram hochgeladen haben, können Sie sie einzeln bearbeiten und Tags und Beschriftungen hinzufügen.

Die Erstellung interaktiver Spiele auf Instagram bietet viel Potenzial, um Ihre Zielgruppe zu erreichen und Bewusstsein für Ihre Produkte und Dienstleistungen zu schaffen – und es macht auch viel Spaß. Vorausgesetzt du hast einen guten Instagram Uploader für Mac.

/ / / Interaktive Spiele auf Instagram

Uplet

Anforderungen: OS X 10.9+ , 16.15MB Größe
Version 1.5.214 (der 13. Dez, 2018) Versionshinweise
Categorie: BusinessApplication

Interactive Games
on Instagram


For a lot of companies Instagram promotion and Instagram advertising campaigns have become part and parcel of the social media strategy. Considering the website’s popularity, it is only understandable – this platform can make a lot of difference in your marketing if you know how to use it.

Instagram Interactive Games

One of the latest trends that offer a great opportunity for your business promotion is Instagram interactive games. Games, you might wonder, how do you play a game on Instagram if all you have is still images and short videos? There is a smart way to do it – with the help of photo-tagging functionality. Upload an image and add tags that link you to other images and accounts, e.g. clicking tag 1 will take you to account 1, while clicking tag X will take you to account X, and from there you can proceed to a further stage. Sure, tagging images and accounts is a lot of work, but in the end interactive games on Instagram prove to be worth of all the time and effort you put in creating them. They ensure a high level of users engagement, and businesses report to be happy with the results they bring.

Thus Old Spice’s sci-fi storytelling on Instagram was much liked and commented upon, while Canon marketing team deserves a round of applause for their Instagram social game – Canon Instazoom campaign. Amazing job was done by Adidas Poland in order to promote their shoes.

Every day a password was given out on their Instagram page, and users had to find it by clicking on shoes’ photos in a particular order. This, of course, multiplied the number of their daily visitors in no time.

So what are you waiting for? Go ahead – apart from promoting your business interactive games on Instagram allow unleashing your creativity. Make sure to use the right Instagram photo uploader, i.e. the one that allows you to upload on Instagram from Mac.

We suggest Uplet by Eltima Software

Not only it allows you to post to Instagram from computer, it also enables uploading multiple images or videos at a time. This eliminates an additional step of getting your images on your mobile first – you thus retain the original quality of images – and saves you lots of time and effort. Once you upload photos on Instagram from Mac, you can edit them one by one and add tags and captions.

Creating interactive games on Instagram has a lot of potential for engaging your target audience and creating awareness about your products and services – and it is a lot of fun too. Provided you’ve got a good Instagram uploader for Mac.

Uplet

Requirements: OS X 10.9+ , 16.15MB size
Version 1.5.214 (13th Dec, 2018) Release notes
Category: BusinessApplication
Recent posts
Allie Hawkins 22 Jan at 11:48
Allie Hawkins 19 Mar at 11:00
Allie Hawkins 02 Apr at 10:13
Olga Weis 21 Mar at 10:19