Von Mac-Computer auf Instagram hochladen


Erfahren Sie, wie Sie mit Ihren Fotos und Videos von Mac auf Instagram hochladen können. Die Zeiten, in denen Instagram gerade als kleine Gemeinschaft von Menschen begann, die ihre visuelle Wahrnehmung der umgebenden Welt teilten, sind längst vorbei. Es ist immens gewachsen und ist jetzt eine große Plattform, auf der Sie alle möglichen visuellen Inhalte finden können. Lassen Sie uns sehen, wie Sie auch auf Instagram von Mac aus posten können, wenn Sie Ihre Fotos schneller teilen und längere Bildunterschriften eingeben möchten.

Post auf Instagram von Mac in Safari


Instagram ist eine mobile App, und es ist nicht möglich, sie auf dem Mac zu verwenden. Naja, fast nicht möglich. Es gibt einen Workaround, mit dem Sie versuchen können, Instagram zu "denken", dass Sie seine Website über einen Browser auf dem iPhone verwenden, der tatsächlich Foto-Uploads ermöglicht.

Instagram von Mac in Safari

Um dies zu tun, öffnen Sie Safari, gehen Sie zu Einstellungen -> Erweitert und schalten Sie in der Menüleiste "Entwicklungsmenü anzeigen" ein. Öffnen Sie dann die Instagram-Website in Safari und melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Wählen Sie nun Entwickeln> Benutzer-Agent> Safari – iOS 10 – iPhone. Wenn die Instagram-Website nicht automatisch aktualisiert wird, führen Sie dies manuell durch, um die mobile Version der Website anzuzeigen, die Upload-Funktionalität bietet (obwohl eine eingeschränkte Version). Die Bearbeitungsoptionen sind einfach: rotieren, wählen Sie zwischen 16: 9 oder einem quadratischen Seitenverhältnis, und es gibt keine Möglichkeit, Videos zu posten.

Posten Sie auf Instagram von Mac
über eine Drittanbieter-App


Es gibt verschiedene Apps, die mehrere Optionen bieten, einschließlich der Überprüfung Ihres Feeds und der Freigabe von Mac auf Instagram. Wir werden uns die Uplet Instagram App für Mac ansehen.

Instagram von Mac mit Uplet

Uplet ist eine einfache, kleine App, mit der Fotos und Videos stapelweise auf Instagram hochgeladen werden können. Ziehen Sie einfach Ihren geteilten Inhalt in das Uplet-Fenster. Sie können alle auf einmal posten oder Sie können jedes geteilte Bild individuell mit einzigartigen Bildunterschriften bearbeiten, Bilder auf eine gewünschte Größe zuschneiden, hochauflösende Bilder mit Originalproportionen posten oder den klassischen Instagram-Quadraten treu bleiben.

Wenn du nur einmal am Tag oder noch weniger postest, brauchst du vielleicht keine Power-App wie diese, aber wenn du ein begeisterter Instagram-Nutzer bist oder ein Geschäft von dir bewirbst, findest du einen großen Vorteil beim Foto-Upload mit der Möglichkeit, Beschriftungen aus dem Komfort Ihrer Tastatur in voller Größe auf dem Mac zu schreiben. Es unterstützt noch nicht das neue Multi-Photo-Post-Feature von Instagram, wir hoffen jedoch, dass es bald hinzugefügt wird.

Sie können Uplet für 19,95$ auf der Uplet-Website erhalten.

/ / / Von Mac-Computer auf Instagram hochladen

Uplet

Anforderungen: OS X 10.9+ , 16.15MB Größe
Version 1.5.214 (der 13. Dez, 2018) Versionshinweise
Categorie: BusinessApplication

Upload to Instagram from Mac computer


Discover how to upload to Instagram from Mac including your photos and videos.

Long gone are the days when Instagram was just starting out as a small community of people sharing their visual perception of the surrounding world. It grew immensely, and is now a large platform where you can find all sorts of visual content. Let's see how you can also post to Instagram from Mac when you want to share your photos faster and type longer captions.

Post to Instagram from Mac in Safari


Instagram is a mobile app, and it is not possible to use it on Mac. Well, almost not possible. There is a workaround that you can try to make Instagram "think" you are using its website via a browser on iPhone, which actually allows for photo uploads.

Instagram from Mac in Safari

So to do this open Safari then go to Preferences -> Advanced and in Menu Bar switch "Show Develop Menu" on. Then open Instagram website in Safari and log in to your account. Now choose Develop > User Agent > Safari - iOS 10 - iPhone. If the Instagram website doesn't refresh automatically, do so manually to display the mobile version of the website that offers upload functionality (although a limited one). The editing options are basic ones: rotate, choose between 16:9 or square aspect ratio, and there is no way to post videos.

Post on Instagram from Mac
via a third-party app


There are different apps that offer multiple options including checking your feed and sharing to Instagram from Mac. We'll have a look at the Uplet Instagram app for Mac.

Instagram from Mac with Uplet

Uplet is a simple little app that allows uploading photos and videos to Instagram in batches - just drag and drop your shared content onto the Uplet window. You can post all of them at once or you can edit every shared image individually with unique captions, cropping images to a desired size, posting high-resolution images with original proportions or staying true to classic Instagram squares.

If you are just casually posting once a day or even less, you may not be needing a power app like this, but if you are an avid Instagram user or promoting a business of yours, you'll find a great convenience in bulk photo upload with the possibility to type captions from the convenience of your full sized keyboard on Mac. It doesn't yet support the new multi-photo post feature of Instagram, however we are hoping it will be added soon.

You can get Uplet for $19.95 on the Uplet website.

/ / / Upload to Instagram from Mac computer

Uplet

Requirements: OS X 10.9+ , 15.77MB size
Version 1.3.205 () Release notes