So laden Sie Filme auf den Mac herunter?

VideoDuke
Probieren Sie es auch

VideoDuke

4.5 Rang basierend auf 9+ Nutzer, Bewertungen(8)
avatar logo

MP4-Filme sind überall im Internet zu finden und es wird ständig danach gesucht. Meistens sucht man nach einem MP4-Film, um ihn auf den Computer herunterzuladen und ihn offline anzusehen. MP4 ist eines der gängigsten Formate, das mit verschiedenen Plattformen kompatibel ist. Wenn Sie auch nach den besten Möglichkeiten suchen, MP4-Filme herunterzuladen, haben wir die folgenden 10 besten MP4-Downloader für den Mac zur Auswahl.


Herunterladen von Filmen um sie auf dem Mac Offline-Anschauen

  1. VideoDuke für den Mac
  2. So laden Sie MP4-Filme auf den Mac herunter?
  3. Elmedia Player PRO
  4. 4K Video Downloader
  5. 5KPlayer
  6. YTD Video Downloader
  7. Total Video Downloader for Mac
  8. Apowersoft Video Downloader für den Mac
  9. ClipGrab
  10. Jdownloader für macOS
  11. iTube Studio
  12. 10 “Muss man gesehen haben”-Filme des letzten Jahres

1. VideoDuke für den Mac

VideoDuke

VideoDuke


Anforderungen: OS X 10.10+. 23.97MB freier Speicherplatz. Version 1.2.231. (der 10. Apr, 2019). 4.5 Rang basierend auf 9+ Nutzer, Bewertungen(8)
Categorie: BusinessApplication

Wenn Sie sich jemals gefragt haben, wie Sie Filme auf einen Mac herunterladen sollen, ist dieser Artikel genau richtig. Dies ist die erste Empfehlung in einer langen Liste der Top-Downloader für Videos, die entweder speziell für den Mac entwickelt wurden oder mit dem Apple-Betriebssystem kompatibel sind. Der erste Platz geht an VideoDuke, einem speziellen Tool, mit dem Benutzer MP4-Filme problemlos auf den Mac herunterladen können und das gleichzeitig zahlreiche andere Funktionen bietet.

Movie downloader for mac

Nur mit VideoDuke können Sie Webseiten durchsuchen, ohne einen Browser öffnen zu müssen, um die gewünschten Videos zu identifizieren und sie für die Offline-Wiedergabe herunterzuladen. Wenn Sie die URL für den Film bereits haben, fügen Sie sie direkt in die VideoDuke-Benutzeroberfläche ein und klicken Sie auf die Registerkarte „Video“, um den Download zu starten. Wählen Sie aus mehreren Formaten und Qualitäten bis zu 4K aus, bevor Sie den Download abschließen. Bei der Verwendung von VideoDuke gibt es viele andere Optionen. Sie können alle Details auf der Download-Webseite abrufen.


2. So laden Sie MP4-Filme auf den Mac herunter?

Wenn Sie sich jemals gefragt haben, wie Sie Videos auf einen Mac herunterladen können, ist VideoDuke die Antwort, da die App Ihnen dabei hilft, alles herunterzuladen, was Sie benötigen. Hier ist eine kurze Anleitung zum Herunterladen von MP4-Dateien mit VideoDuke:

  1. Installieren Sie VideoDuke nach dem Herunterladen auf Ihrem Computer.
  2. Gehen Sie zu der Webseite, auf der sich das Video befindet, das Sie herunterladen möchten, und spielen Sie es ab.
  3. Sobald Sie die Wiedergabetaste drücken, bereitet VideoDuke das Herunterladen von MP4-Videos auf den Mac vor.
  4. Stellen Sie vor Abschluss des Vorgangs sicher, dass MP4 als gewünschtes Format ausgewählt ist, und wählen Sie zudem die Auflösung aus.
  5. Der Film wird dann in den Standardordner heruntergeladen. Sie können dies auch ändern, indem Sie auf heruntergeladene Dateien Speichern unter in den Menü Einstellungen klicken.

3. Elmedia Player PRO

Mp4 downloader


Eine weitere Software, die Sie auf jeden Fall berücksichtigen sollten, wenn Sie nach Top-MP4-Downloadern für Mac suchen, ist der Elmedia Player PRO. Sie können nichts falsch machen, wenn Sie mit dieser App Videos offline ansehen, unabhängig von Format oder Länge. Sie sollten wissen, dass Sie keine weiteren Codecs oder Erweiterungen herunterladen müssen. Elmedia Player PRO ist mehr als perfekt, um MP4-Filme auf einem Mac zu genießen.


4. 4K Video Downloader

The best movie downloader


Obwohl nicht jeder ein 4K-Display besitzt, laden die meisten Leute MP4-Filme in 4K-Auflösung herunter, einfach weil dies heutzutage der höchste Standard ist. Das ist gar nicht schlecht, da der Qualitätsunterschied auch ohne einen 4K-Fernseher zu spüren ist. Die Dateigröße ist jedoch auch viel größer. Wenn Sie einen 4K movie downloader, für den Mac benötigen, ist dieses Tool hervorragend für Sie geeignet, da es diese Auflösung standardmäßig liefert. Natürlich muss das Quellvideo auch 4K sein, da sonst die Konvertierung nicht möglich ist.


5. 5KPlayer

Hd video downloader


5KPlayer ist eine gute Lösung, um MP4-Filme auf den Mac herunterzuladen und als AVI, MKV, FLV, WMV usw. zu speichern. 5KPlayer verfügt über eine optimierte Benutzeroberfläche mit umfassenden und benutzerfreundlichen Steuerelementen. 5KPlayer unterstützt mehr als 300 Online-Ressourcen, darunter YouTube und Facebook. Sie können MP4 in MP3 konvertieren. Das Tolle an diesem Film-Downloader für den Mac ist, dass er nicht viel Speicherplatz beansprucht.


6. YTD Video Downloader

Movie downloader for mac


Wenn Sie Filme auf dem Mac herunterladen möchten, können Sie dies mit dem YTD Video Downloader von Webseiten wie YouTube, College Humor, Bing, DailyMotion oder Vimeo tun. Während die Software beim Herunterladen der Videos durch einfache Eingabe der URL eine positive Erfahrung liefert, könnte die Benutzeroberfläche einige Arbeit vertragen, um sie ansprechender zu gestalten.


7. Total Video Downloader für den Mac

Mp4 downloader


Total Video Downloader für den Mac setzt die Liste der besten MP4-Video-Downloader für den Mac fort. Dieser Downloader ist super schnell und sehr einfach. Er lädt grundsätzlich alle Dateiformate (.mp4, .avi, .flv, .3gp, .webm) von verschiedenen Online-Ressourcen wie YouTube, Vimeo, Dailymotion, Facebook oder Metacafe herunter. Kopieren Sie einfach den Link zu einem Video, das Sie speichern möchten und fügen Sie diesen ein. Dadurch wird automatisch die Downloadbox aufgerufen. Beachten Sie: Total Video Downloader für den Mac konvertiert oder optimiert Ihre Videos nicht, sobald Sie diese heruntergeladen haben.


8. Apowersoft Video Downloader für den Mac

The best movie downloader


Als nächstes in unserer Liste der besten MP4-Video Downloader für den Mac, ein Tool von Apowersoft. Das Unternehmen ist dafür bekannt, kontinuierlich Medien Software zu entwickeln, mit deren Hilfe Benutzer Videos aus dem Internet herunterladen und konvertieren können. Sie können mehrere Videos gleichzeitig herunterladen und sogar ganze YouTube-Wiedergabelisten direkt abrufen. Außerdem ist ein Player integriert, mit dem Sie die heruntergeladenen Videos ganz einfach ansehen können.


9. ClipGrab

Hd video downloader


Für einen kostenlosen Downloader, liefert ClipGrab ein qualitativ hochwertiges Erlebnis. Benutzer können Videos in MPEG4, MP3, WMV, OGG oder WebM herunterladen. Darüber hinaus bietet die App nicht viel mehr, leistet jedoch hervorragende Arbeit bei dem, wofür sie entwickelt wurde. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv und einfach zu bedienen, und der Entwickler ist unkompliziert bzgl der Option, Erweiterungen für die App zu erhalten.


10. Jdownloader

Movie downloader for mac


Open-Source-Tools werden immer beliebter, da Sie für die Verwendung keine Lizenz benötigen. Sie müssen also nicht für die Software bezahlen. Auch wenn diesen Apps einige Funktionen fehlen, die von Pro-Versionen renommierter Apps zum Herunterladen von Videos auf macOS angeboten werden, leistet Jdownloader dennoch hervorragende Arbeit. Die Benutzeroberfläche bringt uns zurück in die Zeit von MS-DOS, erledigt jedoch den Job für den sie gedacht ist.


11. iTube Studio

Mp4 downloader


Der Name "Studio" ist keine Übertreibung für diesen letzten Video-Downloader für den Mac, den wir für Sie haben. Das iTube studio bietet wirklich eine komplette Suite von Tools zum Herunterladen, Konvertieren und Bearbeiten von Videos, die die App wie ein echtes Visual Studio aussehen lassen. Leider müssen Sie bezahlen, um alle Funktionen freizuschalten. Sie können die App jedoch problemlos zum Herunterladen von Videos verwenden.


12. 10 “Muss man gesehen haben”-Filme des letzten Jahres

10. Solo: A Star Wars Story

Der auf Han Solo basierende Film gilt als Spin-off von Star Wars und kann am besten als Weltraum-Western bezeichnet werden. Die Handlung findet etwa zehn Jahre vor den Ereignissen von “Eine neue Hoffnung” statt und zeigt Han Solo und seinen treuen Begleiter Chewbacca in einer Reihe von Abenteuern in der kriminellen Unterwelt.

9. Dragged Across Concrete

An American thriller film that stars Mel Gibson and Vince Vaughn, Dragged Across Concrete depicts the story of two policemen that are suspended due to their violence on the job. Things take a weird turn when the two join the criminal underworld.

8. Black Panther

Basierend auf dem gleichnamigen Marvel-Comics-Superhelden wurde Black Panther wie Deadpool 2 von allen Marvel-Fans mit Freude aufgenommen. Der Film folgt der Geschichte des Königs von Wakanda im Kampf um Ordnung in seinem Königreich.

7. Early Man

Diese historische Stop-Motion-Komödie erzählt die Geschichte eines primitiven Stammes aus der Steinzeit, der sein Territorium vor Eindringlingen schützen muss, die Bronze benutzen. Der Streit wird in Form eines sehr eigenartigen Fußballspiels beigelegt und der Spaß erreicht außergewöhnliche Höhepunkte.

6. The Favorite – Intrigen und Irrsinn

Eine Drama-Komödie, die die Geschichte der Beziehung zwischen zwei Cousins erzählt, die Hof-Lieblinge von Queen Anne waren. Mit Emma Stone und Olivia Colman. Der Film wurde vielfach positiv kritisiert.

5. Auslöschung

Als nächstes steht ein Science-Fiction-Horrorfilm auf der Liste, der einer Gruppe von Wissenschaftlern folgt, die eine mysteriöse Zone betreten, in der sich Kreaturen verwandeln und mutieren. Natalie Portman, Jennifer Jason und Gina Rodriguez spielen in dem Film die Hauptrolle und er ist extrem spannend.

4. Jumanji: Willkommen im Dschungel

Sieht aus als wäre 2018 ein wirklich gutes Jahr für Fantasie Filme gewsesen. Dieser Film ist eine Fortsetzung des Films von 1995, die jeweils von dem gleichnamigen Buch inspiriert sind. Mit Schauspielern wie Dwayne Johnson, Jack Black oder Kevin Hart würdigt die Animation auch Robin Williams.

3. Blindspotting

Blindspotting ist eine weitere Tragikomödie, die die Geschichte eines Mannes auf Bewährung erzählt, der nur noch drei Tage bis zu seiner endgültigen Entlassung hat und zu seinem Pech, Zeuge einer Schießerei mit Polizeibeteiligung wird, wodurch die Dinge kompliziert werden. Weitere Informationen finden Sie wenn Sie den Film ansehen.

2. Searching

Searching ist ein amerikanischer Thriller mit einer sehr interessanten Perspektive in der der Film gedreht wurde. Er erzählt die Geschichte eines einzelnen Vaters, der versucht, seine vermisste Tochter zu finden. Auf jeden Fall ein Muss.

1.Spider-Man: Into the Spider-Verse

Spider-Man bedarf keiner weiteren Einführung. Dieser computeranimierte Film aus dem Jahr 2018, der auf den Marvel-Comics basiert, ist der erste Film, der sich mit alternativen Universen befasst. Sie können sich den Nervenkitzel und das Abenteuer schon vorstellen, das auf Sie wartet!


Wir hoffen aufrichtig, dass diese Liste der besten MP4-Video-Downloader für den Mac für Sie hilfreich sein wird. Genießen Sie Ihre MP4-Filme!

VideoDuke

Requirements: OS X 10.10+ , 23.97MB freier Speicherplatz
Version 1.2.231 (der 10. Apr, 2019) Versionshinweise
Categorie: BusinessApplication

How to download movies on Mac?

VideoDuke
Try also

VideoDuke

4.5 Rank based on 9+ users, Reviews(8)

MP4 movies are all over the Internet, people search for them all the time. Most of the times they look for an MP4 movie to download and watch it offline on their computer. MP4 is one of the most common formats compatible with multiple platforms. If you also happen to be looking for the best ways to download MP4 movies, we have the following 10 top MP4 downloaders for Mac to choose from.


Downloading movies to watch offline on Mac

  1. VideoDuke for Mac
  2. How to download MP4 movie on Mac?
  3. Elmedia Player PRO
  4. 4K Video Downloader
  5. 5KPlayer
  6. YTD Video Downloader
  7. Total Video Downloader for Mac
  8. Apowersoft Video Downloader for Mac
  9. ClipGrab
  10. Jdownloader for macOS
  11. iTube Studio
  12. 10 Must-see Movies of Last Year

1. VideoDuke for Mac

VideoDuke

VideoDuke


Requirements: OS X 10.10+. 24.19MB free space. Version 1.3.241. (9th Apr, 2019). 4.5 Rank based on 9+ users, Reviews(8)
Category: BusinessApplication

If you ever asked yourself how to download movies on Mac, you will find that this article is exactly on point. This is the first recommendation in a long list of top movies downloaders that are either specially designed for Mac or compatible with the Apple Operating System. The first place goes to VideoDuke, a dedicated tool that allows users to download MP4 movies on Mac with ease and also offers numerous other functions at the same time.

Movie downloader for mac

Only with VideoDuke you will be able to browse the websites without having to open a browser to identify the desired videos and download them for offline watching. If you already have the URL for the movie, paste it directly in the VideoDuke interface and then check the “Video” tab to start the download. Choose from multiple formats and quality versions up to 4K before finalizing the download. There are a lot of other options when using VideoDuke, you can get all the details by visiting the download website.


2. How to download MP4 movie on Mac?

If you’ve ever wondered how to download movies on Mac, VideoDuke is the answer as it will help you download everything you need. Here’s a short guide on using VideoDuke to download MP4 files:

  1. Install VideoDuke on your computer after downloading it.
  2. Go to the website that hosts the movie you wish to download and play it.
  3. From the moment you press play, VideoDuke will start preparing the process to download MP4 movies on Mac.
  4. Before you finish the process, make sure to select MP4 as the desired format and choose the resolution as well.
  5. The movie will then be downloaded to the default folder and you can also change that if you want to, by clicking on Save downloaded files to in the Preferences menu.

3. Elmedia Player PRO

Mp4 downloader


Another software you should definitely take into consideration when looking for top MP4 downloaders for Mac is the Elmedia Player PRO. You can’t go wrong when using this app to watch videos offline no matter the formats or length. You should know that there is no need to download any other codecs or extensions, Elmedia Player PRO is more than perfect for delivering a complete experience when watching MP4 movies on Mac.


4. 4K Video Downloader

The best movie downloader


Even though not everyone owns a 4K display, most people like to download MP4 movies in 4K resolution simply because it’s the highest standard nowadays. That’s not a bad move at all since the difference in quality is felt even without a 4K dedicated TV, however, the file size is also a lot larger. If you want a 4K movie downloader for Mac, this tool is excellent for you as it delivers this resolution as a standard. Of course, the source video has to be 4K as well because otherwise, the conversion is not possible.


5. 5KPlayer

Hd video downloader


5KPlayer is a good solution to download MP4 movies on Mac and save them as AVI, MKV, FLV, WMV, etc. 5KPlayer has a streamlined interface with comprehensive and easy-to-use controls. 5KPlayer supports more than 300 online resources including YouTube and Facebook. You can convert MP4 to MP3. A great thing about this movie downloader for Mac is that it is light not taking up much of the disk space.


6. YTD Video Downloader

Movie downloader for mac


If you want to download movies on Mac, the YTD Video Downloader allows you to do so from websites like YouTube, College Humor, Bing, DailyMotion or Vimeo. While the software does deliver a good experience when it comes to downloading the videos by simply entering the URL, the interface could use some work to make it more appealing.


7. Total Video Downloader for Mac

Mp4 downloader


Total Video Downloader for Mac continues the list of the best MP4 video downloaders for Mac. It is super fast and very simple. Downloads basically any file format (.mp4, .avi, .flv, .3gp, .webm) from various online resources, like YouTube, Vimeo, Dailymotion, Facebook, Metacafe. Just copy and paste the link to a video you want to save and it will automatically evoke the download box. Things to note: Total Video Downloader for Mac won't convert or optimize your videos once you downloaded them.


8. Apowersoft Video Downloader for Mac

The best movie downloader


Next in our list of top MP4 movie downloaders for Mac, a tool from Apowersoft. This company is known to continuously develop media software that helps users download and convert videos from the Internet. You can download multiple videos at the same time and even get entire YouTube playlists directly. It also has an integrated player so that you can easily start watching the downloaded videos.


9. ClipGrab

Hd video downloader


For a free downloader, ClipGrab delivers a high-quality experience. It allows users to download videos in MPEG4, MP3, WMV, OGG or WebM. It doesn’t offer much else besides this, however, it does a great job at what was designed to do. The interface is intuitive and easy to use so and the developer is straightforward about the possibility of receiving some adds when using the app.


10. Jdownloader

Movie downloader for mac


Open-source tools are becoming more and more popular thanks to the fact that you do not need a license to use them, therefore, you don’t have to pay for the software. Even though these apps lack some functionalities that are offered by Pro versions of renowned apps to download videos on macOS, Jdownloader still does a great job. The user interface brings us back to the times of MS-DOS, however, it does the job it is supposed to do.


11. iTube Studio

Mp4 downloader


The name “studio” is not an exaggeration in this last movie downloader for Mac suggestion we have for you. The iTube studio really does offer a complete suite of tools for video downloading, converting and editing that make it look like a true studio for visuals. Unfortunately, you will have to pay to unlock all its features, however, it can be used for video download without worries.


12. 10 Must-see Movies of Last Year

10. Solo: A Star Wars Story

Considered a spinoff for Star Wars, the movie based on Han Solo can be best described as a space western. The action takes place about ten years before the events of A New Hope and it shows Han Solo and his trusty companion Chewbacca in a series of adventures in the criminal underworld.

9. Dragged Across Concrete

An American thriller film that stars Mel Gibson and Vince Vaughn, Dragged Across Concrete depicts the story of two policemen that are suspended due to their violence on the job. Things take a weird turn when the two join the criminal underworld.

8. Black Panther

Based on the Marvel Comics superhero with the same name, Black Panther was received with joy by all Marvel fan, just like Deadpool 2. It follows the story of the king of Wakanda in the fight to keep order in his kingdom.

7. Early Man

This stop-motion animated historical comedy tells the story of a primitive tribe from the Stone Age that must protect their territory from bronze-using invaders. The dispute is being resolved in the form of a very peculiar football match and the fun reaches extraordinary heights.

6. The favorite

A drama-comedy that tells the story of the relationship between two cousins that were court favourites of Queen Anne. With Emma Stone and Olivia Colman, the movie enjoyed a lot of positive criticism.

5. Annihilation

Next on the list, a Sci-Fi horror film that follows a group of scientists who enter a mysterious zone where creatures are transforming and mutating. Natalie Portman, Jennifer Jason and Gina Rodriguez star in the film and it’s a nail biter.

4. Jumanji: Welcome to the Jungle

Looks like 2018 was a really good year for fantasy. This film is a sequel for the 1995 edition, all inspired by the book with the same name. Starring actors like Dwayne Johnson, Jack Black or Kevin Hart, the animation also pays tribute to Robin Williams.

3. Blindspotting

Another comedy-drama film, Blindspotting follows the story of a parolee with only three days left on his sentence that has the misfortune of witnessing a police shooting that could really complicate things. Find out more by checking out the movie.

2. Searching

An American thriller with a very interesting perspective on the way a movie is filmed, Searching tells the story of a single dad that is trying to find his missing daughter. Definitely a must-see.

1.Spider-Man: Into the Spider-Verse

Spider-Man needs no further introduction. However, this 2018 computer-animated film based on the Marvel Comics is the first movie to tackle alternate universes. You can already imagine the thrill and adventure that awaits!


We sincerely hope this list of the best MP4 movie downloaders for Mac will be helpful for you. Enjoy your MP4 movies!

VideoDuke

Requirements: OS X 10.10+ , 24.19MB free space
Version 1.3.241 (9th Apr, 2019) Release notes
Category: BusinessApplication