Wie man mehrere Konten auf Instagram verwaltet


Diejenigen, die sich für Online-Werbung oder Blogging interessieren, wissen, wie wichtig es ist, mehrere Accounts auf der gleichen Plattform – Instagram in unserem Fall – auf einfache Weise verwalten zu können. Lange Zeit war diese Funktion für den Dienst nicht verfügbar und wurde so kürzlich wie letztes Jahr eingeführt. Jetzt ist es möglich, zwischen mehreren Konten auf Instagram zu wechseln, ohne sich mühsam an- und abmelden zu müssen.

Mehrere Konten auf Instagram

Wie man mehrere Instagram-Accounts verwaltet:


  1. Gehen Sie auf Instagram zu Ihrer Profilseite, wählen Sie Optionen und suchen Sie ein Konto hinzufügen – es befindet sich am Ende der Liste.

  2. Geben Sie einen Benutzernamen, einen Telefonnamen oder eine E-Mail-Adresse und ein Passwort für das neue Konto ein, das hinzugefügt werden soll. Das ist es.
Instagram-Konto hinzufügen

Beachten Sie, dass Sie alle Benachrichtigungen erhalten, wenn Sie Push-Benachrichtigungen für Ihre Instagram-Konten aktiviert haben.

So wechseln Sie Instagram-Konten:

  1. Gehen Sie zu Ihrer Profilseite und tippen Sie auf Ihren Benutzernamen, um die Liste der installierten Konten anzuzeigen.

  2. Wählen Sie den aus, zu dem Sie wechseln möchten. Sie werden sofort dorthin gebracht. Es ist möglich, ein neues Konto direkt über dieses Menü hinzuzufügen.
Instagram-Konten wechseln

Die Einführung dieser Funktion hat sicherlich dazu geführt, dass die Aktivitäten auf Instagram zugenommen haben. Die Einfachheit der Verwaltung von Instagram-Konten hat viele Benutzer ermutigt, separate Konten zu erstellen, um ihre verschiedenen Aktivitäten zu dokumentieren. Sagen wir mal, jemand könnte einen Account haben, um ihre gehäkelten Meisterwerke zu zeigen, einen anderen, um ihre Gesundheits- und Fitnessaktivitäten zu verfolgen und der dritte, um Bilder ihrer Heimatstadt zu veröffentlichen. Gut gemacht, Instagram!

Jetzt fragen Sie sich vielleicht, ob es einen speziellen Instagram-Uploader gibt, um die Dinge noch einfacher zu machen. Uplet ist ein Instagram Uploader Mac, den Besitzer gerne verwenden – es ermöglicht das direkte Hochladen von Instagram auf Mac. Gute Nachrichten für diejenigen, die Bilder mit anderen Geräten als Mobiltelefonen machen, und solche, die Bilder mit Bildbearbeitungswerkzeugen bearbeiten, die auf ihrem Desktop oder Laptop installiert sind. Mit diesem Instagram-Uploader für Mac können Sie auch mehrere Bilder gleichzeitig veröffentlichen und sparen so viel Zeit und Mühe. Die Multi-Account-Funktion ist ab Uplet v1.3 verfügbar. Jetzt können Sie das Tool herunterladen und Instagram von Mac hochladen und andere Vorteile genießen, die es zu bieten hat.

/ / / Wie man mehrere Konten auf Instagram verwaltet

Uplet

Anforderungen: OS X 10.9+ , 16.15MB Größe
Version 1.5.214 (der 13. Dez, 2018) Versionshinweise
Categorie: BusinessApplication

How to manage multiple accounts on Instagram

Those who are into promoting businesses online or blogging know how important it is to be able to manage multiple accounts on the same platform – Instagram in our case – in an easy way. For a long time this feature was not available on the service, and it was introduced as recent as last year. Now it is possible to switch between multiple accounts on Instagram without tedious process of logging in and out again.

Multiple accounts on Instagram

How to manage multiple Instagram accounts:

  1. Go to your profile page on Instagram, select Options and locate Add Account – it’s at the bottom of the list.
  2. Enter a username, phone name or email address and password for the new account to be added. That’s it.
 Add Instagram account

Do note that if you have enabled push notifications for any of your Instagram accounts, you will receive all of them.

How to switch Instagram accounts:

  1. Go to your profile page and tap your user name to display the list of installed accounts
  2. Choose the one you need to switch to, you’ll be taken there in a moment. It is possible to add a new account right from this menu.
Switch Instagram accounts

Introducing this feature has certainly resulted in the increased amount of activities on Instagram. The simplicity of managing Instagram multiple accounts encouraged a lot of users to create separate accounts to document their diverse activities. Say, someone might have one account for showcasing her crochet masterpieces, another for tracking her health and fitness activities and the third one for posting pictures of her hometown. Well done, Instagram!

Now, you might be wondering if there is a special Instagram uploader to make things even simpler. Uplet is one Instagram uploader Mac owners love to use – it allows uploading to Instagram from Mac directly. Good news for those who take pictures using devices other than mobile phone and those who edit pictures using image-editing tools installed on their desktop or laptop. This Instagram uploader for Mac also allows posting multiple images at a time thus saving you a lot of time and effort. The multi-account feature is available from Uplet v1.3. Now you can download the tool and upload Instagram from Mac and enjoy other benefits it has to offer.

Uplet

Requirements: OS X 10.9+ , 15.4MB size
Version 1.3.204 () Release notes