RS485 über Ethernet
Teilen Sie RS485 zu Ethernet

Suchen Sie nach einer Methode, mit der Sie problemlos bis zu 500 RS485-Anschlussgeräte für jeden Netzwerktyp freigeben können? Berücksichtigen Sie RS485 over Ethernet Connector - Software, die es ermöglicht, mehrere serielle Geräte über TCP / IP-Netzwerk zu teilen. Die Anzahl der seriellen Ports ist nicht eingeschränkt, da die Software mehrere serielle Ports gleichzeitig unterstützt. Mit dem RS485-zu-Ethernet-Anschluss können Sie aus der Ferne auf die serielle Schnittstelle zugreifen, die an einen lokalen Computer angeschlossen ist, als ob auf sie lokal zugegriffen würde.
Auch verfügbar auf Linux OS

RS485 über Ethernet

Sie können den RS485-Anschluss über das Netzwerk freigeben, indem Sie das TCP / IP-Netzwerk verwenden, und Sie können sie dann über das Netzwerk an Ihr Gerät mit dem seriellen Anschluss zurückgeben. Dank der Verwendung der seriellen Port-Technologie, die COM-Ports imitiert und auf eine andere Ebene bringt.

  • Serielle Port-Geräte sind für eingehende Verbindungen freigegeben

    Es wird erwartet, dass der Server eingehende Verbindungen verarbeitet und dann virtuelle RS485-Anschlussgeräte über das TCP / IP-Netzwerk freigegeben werden. Die Anwesenheit des Servers ermöglicht mehreren Clients gleichzeitig Zugriff. Jeder Client, der Zugriff erhält, kann serielle Eingangs- / Ausgangsdaten auch lokal zu seinem virtuellen Anschlussgerät zurück übertragen. Diese Arten von Anwendungen sind diejenigen, die dafür verantwortlich sind, eine externe Verbindung bis zu einer Serververbindung vom Typ IP oder TCP hochzufahren.
  • Verknüpfen der seriellen Schnittstelle mit einem Host / Client von einem entfernten Standort

    In diesem Szenario wird die Einrichtung einer Client-Host-Verbindung viel dazu beitragen, RS422-Portdaten an einen Server zu übertragen, der über TCP / IP-Protokolltypen remote gehostet wird. Als ein Plus, um optimal zu funktionieren, benötigt die Client-Verbindung möglicherweise keinen RS485 over Ethernet Connector. Die einzige wichtige Sache ist, die IP-Adresse des entfernten Servers anzugeben und den Wert eines TCP-Ports einzugeben. Solange die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde, wird es einfach, die Informationen von dem entfernten Ort zur weiteren Verarbeitung sofort an den lokalen seriellen Port zu übertragen.
  • Gemeinsame Nutzung von RS485-Anschlüssen über das User Datagram Protocol

    Seriell-zu-Ethernet-Anschlüsse können auch Infopakete über das Datagrammprotokoll von der seriellen Schnittstelle übertragen, mit dem Vorteil, dass in diesem Fall keine SEC erforderlich ist, wie dies bei einer Clientverbindung der Fall ist (Telnet-Protokoll oder Raw-Datenalgorithmus). Ebenso ist es möglich, alle seriellen Informationen über Ihr lokales Netzwerk zu übertragen
  • Seriell zu Ethernet Connector für Linux OS ist verfügbar

    Für diejenigen, die Linux OS verwenden, funktioniert RS485 zu Ethernet Connector auch mit Linux. Jetzt können Sie frei wählen, ob Windows oder Linux OS ein Server oder Client sein soll; Es ist auch möglich, über UDP zu senden. Beachten Sie jedoch, dass Serial to Ethernet Connector für Linux derzeit als Befehlszeile vorhanden ist.

    Laden Sie Serial to Ethernet Connector für Linux OS jetzt herunter!


    Es gibt auch die Verfügbarkeit der Serial-to-Ethernet-Connector-Linux-Version für ARM-basierte Geräte. Es ist nun möglich, serielle Ports auf ARM-Geräten zu teilen und Sie können sich auch mit entfernten Geräten verbinden. Bitte beachten Sie, dass D-Bus installiert werden muss, damit diese Version auf Ihrem Gerät funktioniert.

    Fordern Sie eine Testversion dieser Version an

Vollständige Funktionsliste

# Feature Windows Linux
1 Mit der RS485 over IP-Software besteht die Möglichkeit, serielle Geräte und Ports über das TCP / IP-Netzwerk zu teilen
2 Der serielle Netzwerkanschluss ist vollständig kompatibel mit UDP / IP- und TCP / IP-Protokollen
3 Stellen Sie die Verbindung mit einer Remote-Workstation einfach über das TCP / IP-Telnet-Protokoll her, indem Sie die RFC 2217-Telnet-Erweiterungen für die COM-Port-Steuerung verwenden
4 Stellen Sie die Verbindung mit einer Remote-Workstation einfach über das TCP / IP-Telnet-Protokoll her, indem Sie die RFC 2217-Telnet-Erweiterungen für die COM-Port-Steuerung verwenden
5 Richten Sie eine unbegrenzte Anzahl von seriellen Ports und / oder Verbindungen ein
6 Verwalten Sie problemlos die Bedingungen von Port-Signalleitungen in Verbindungen (für echte Häfen)
7 Verwenden Sie die Option "Befehl senden, um die Verbindung aufrecht zu erhalten", um die Integrität von seriellen IP-Verbindungen zu überwachen
8 Aktivieren Sie das Netzwerk für die Freigabe von seriellen Netzwerken über IP / TCP (auch im TCP-Verbindungstyp)
9 Serielle Ports können verschiedene Namen haben und nicht nur COMxx
10 Mit der Serial-over-Internet-Technologie ist ein schneller Datenaustausch von / zu virtuellen seriellen Schnittstellen möglich
Was Kunden sagen
    • 4.9
    RS232 über Ethernet Connector ist ein echter Haken! Jetzt kann ich von entfernten Büros auf meine Registrierkassen zugreifen und Daten von ihnen erhalten. Alles funktioniert super!
    Tyler VOX

Gesamtbewertung 4.9
basierend auf 86 bewertungen
Lass uns anfangen

Seriell zu Ethernet-Anschluss für Windows

Einschränkungen der Demoversion
• 14-tägige Testzeit
System Anforderungen
Windows 2000, Windows (32-bit und 64-bit): XP/2003/2008/ Vista/7/8/10, Windows Server 2012
Neuestes Update
Version 7.1.876 (der 27. Jan, 2017) Versionshinweise
Categorie
Communication Application
  • SEC Für Linux

    Bedarf: Kubuntu 9.10 "Karmic Koala", openSUSE 11.2, 4.04MB freier Speicherplatz, Version 6.0.709 (der 21. Aug, 2019)

RS485 over Ethernet
Share RS485 to Ethernet

Searching for a method that allows one to easily share up to 500 RS485 port devices for any network type? Consider RS485 over Ethernet Connector – software that makes it possible to share several serial port devices over TCP/IP network. There are no restrictions on the number of serial ports, as the software supports several serial ports at the same time. With RS485 to Ethernet Connector, you can remotely access serial port connected to a local computer, as though it was locally accessed.
Also available on Linux OS

RS485 over Ethernet

You can share RS485 port over the Network, making use of TCP/IP network, and then you can return them to your serial port device from the network. Thanks to the utilization of serial port technology that imitates and takes COM ports to another level.

  • Serial port devices are shared for inbound connections

    It is expected that the server will process inbound connections and then virtual RS485 port devices are shared over TCP/IP network. The presence of the server makes it possible for several clients to have access simultaneously. Every client that gains access can also transfer input/output serial data back to their virtual port device locally. Those types of applications are ones that are responsible for booting up external connection all the way to an IP or TCP type of server connection.
  • Linking serial port to a host/client from a remote location

    In this scenario, establishing a client-host connection will go a long way in helping RS422 port data to be transmitted to a server that is remotely hosted somewhere via TCP/IP protocol types. As a plus, to perform optimally, the client connection may not require RS485 over Ethernet Connector. The only important thing is to state the remote server's IP address, as well as input the value of a TCP port. As long as the connection is established successfully, it becomes easy to instantly transfer the info from the remote location to the local serial port for further processing.
  • Sharing RS485 port points through User Datagram Protocol

    Serial to Ethernet connectors can also transfer info packages from serial port via Datagram Protocol with the advantage that there is no need for SEC in this case, as we have in client connection (Telnet protocol or Raw data algorithm). Also, similarly, it's possible to transmit all serial information over your local network
  • Serial to Ethernet Connector for Linux OS is available

    For those who use Linux OS, RS485 to Ethernet Connector works with Linux too. Now you are free to choose whether you want Windows or Linux OS to be a server or client; it's possible to broadcast over UDP too. One thing worth noting, however, is that Serial to Ethernet Connector for Linux exists as a command line presently.

    Download Serial to Ethernet Connector for Linux OS now!


    There's also the availability of Serial to Ethernet Connector Linux version for ARM-based devices. It's now possible for you to share serial ports while on ARM devices and you can connect to remote devices as well. Please be informed that for this version to work on your device you need to install D-Bus.

    Request an evaluation copy of this version

Full features list

# Feature Windows Linux
1 With RS485 over IP software there's the possibility of sharing serial devices and ports over TCP/IP network
2 Network Serial Port is fully compatible with UDP/IP and TCP/IP protocols
3 Establish connection with a remote workstation easily over TCP/IP Telnet protocol, using the RFC 2217 Telnet extensions for COM port control
4 There's no limit to the number of serial ports you can share simultaneously while establishing remote connections
5 Set up a limitless amount of serial ports and/or connections
6 Easily manage conditions of port signal lines in connections (for real ports)
7 Use the option "send command to keep connection alive" to monitor the integrity of serial over IP connections
8 Enable the Sharing of serial over IP/TCP network (also in TCP connection type)
9 Serial ports may go by various names and not just COMxx
10 With Serial over Internet technology it's possible to experience high-speed data exchange from/to virtual serial ports
What customers say
  • RS232 over Ethernet Connector is a real catch! Now I can access my cash registers from distant office and receive data from them. Everything works great!
    Tyler VOX

Overall rating 4.7
based on 86 reviews
Let's get started

Serial to Ethernet Connector for Windows

Demo version limitations
• 14-day trial period
System Requirements
Windows 2000, Windows (32-bit and 64-bit): XP/2003/2008/ Vista/7/8/10, Windows Server 2012
Latest Update
Version 7.1.876 (28th Jan, 2017) Release notes
Category
Serial Port Software
  • SEC For Linux

    Requirements: Kubuntu 9.10 "Karmic Koala", openSUSE 11.2, 7.63MB free space, Version 5.0.180.1 (28th Mar, 2010)