Social Media Einfluss auf das Geschäft


Sie können so viele Menschen über das Internet erreichen, es ist erstaunlich. Was nur einem bestimmten Personenkreis zugänglich war, kann nun für jeden verfügbar sein, der Zugang zum Internet hat. Social Media Marketing ist ein wichtiges Instrument, um die Welt über Ihre Produkte zu informieren und sie an ein riesiges Auditorium von Menschen auf der ganzen Welt zu verkaufen. Social-Media-Websites ziehen die breite Gruppe der potenziellen Kunden an, wenn Sie die richtige Plattform und Werbung für Ihr Unternehmen wählen.

Seit es ans Licht kam, nutzen viele Leute Instagram für geschäftliche Zwecke. Es ist eine visuelle Plattform, die hauptsächlich Videos und Bilder verwendet. Über 600 Millionen aktive Nutzer teilen sich jede Minute Fotos von Essen, Kunst, Reisen und Mode. Eine der Social-Media-Apps – Instagram bietet einzigartige Bearbeitungsoptionen, mit denen Nutzer personalisierte Inhalte erstellen können. Diese App ist vollständig mobil.

Instagram für Geschäft

Social-Media-Werbung ist mit Instagram aufgrund ihres visuellen Aspekts ziemlich erfolgreich – Bilder sind einfacher zu erkennen als ein einfacher Text.

Wie man Instagram für Geschäft benutzt


Um mehr Follower zu gewinnen, müssen Sie häufig genug posten und interessante, hochwertige und einzigartige Inhalte anbieten, die Sie persönlich besitzen. Wenn du aktiv bleibst und auf Kommentare unter deinem Foto reagierst, ist dein Konto persönlich und engagiert. Es ist auch wichtig, einprägsame Beschreibungen und Hashtags zu erstellen.

Wie bereits erwähnt, ist Instagram eine komplett mobile Plattform, die es etwas schwieriger macht, ein Instagram-Konto zu führen, auf dem du mehr als ein Bild pro Tag posten möchtest und eine detaillierte Beschreibung eingibst. Einer der besten Instagram-Tipps für Unternehmen ist eine Computer-App, mit der Sie mehrere Bilder gleichzeitig hochladen können (übertreiben Sie es jedoch nicht und lassen Sie Ihr Geschäftskonto nicht wie ein Spam-Konto aussehen). Uplet ist eine großartige Instagram-App für Mac, die es Online-Geschäftsinhabern ermöglicht, viele Bilder in ein Klicken Sie auf und geben Sie mit hashtags und emojis eine Beschreibung ein. Mit Uplet für Mac können Sie die Tastatur in voller Größe zum Eingeben von Beschreibungen und zum Beantworten von Kommentaren verwenden.

Wenn Sie mehr als ein Instagram-Konto führen, können Sie diese und Ihr persönliches Konto zu Uplet hinzufügen und zwischen ihnen wechseln, ohne sich abzumelden.

Instagram-Business-Tools

Eine weitere App, die Sie vielleicht in Ihre Instagram-Business-Tools aufnehmen möchten, ist PhotoBulk, das vom selben Team wie Uplet entwickelt wurde. PhotoBulk ist ein Bulk-Bild-Editor für Mac OS, mit dem Sie Wasserzeichen hinzufügen, optimieren und optimieren können Größe der Bilder in einer einzigen Aktion.

Dank dieser hilfreichen kleinen Apps kannst du von Mac aus auf Instagram posten, die hochwertigen Fotos verwenden und alles sehr schnell machen, auch wenn du viele Bilder gleichzeitig hinzufügen musst.

/ / / Social Media Einfluss auf das Geschäft

Uplet

Anforderungen: OS X 10.9+ , 16.15MB Größe
Version 1.5.214 (der 13. Dez, 2018) Versionshinweise
Categorie: BusinessApplication

Social media influence on the business

You can reach out to so many people over the web, it is amazing. What was only accessible to a certain circle of people can now be available for everyone who has access to the Internet. Social media marketing is an essential tool for letting the world know about your products and selling them to an immense auditorium of people all over the planet. Social media sites attract the wide group of users who are the potential clients if you choose the right platform and advertising for your business.

Since it came to light, many people use Instagram for business. It is a visual platform using mostly videos and images. Over 600 million active users mostly share photos of food, art, travel, and fashion every minute. One of the social media apps - Instagram has unique editing options for users to create personalized content. This app is entirely mobile.

Instagram for business

Social media advertising is rather successful with Instagram thanks to its visual aspect - images are easier to perceive than a plain text obviously.

Let's see how to use Instagram for business


To attract more followers you need to post frequently enough and offer interesting, high-quality, unique content that you personally own. Staying active and responding to comments under your photo makes your account personal and dedicated. Creating catchy descriptions and hashtags is also important.

As mentioned earlier, Instagram is a completely mobile platform making it a bit harder to run a business Instagram account, where you want to post more than one image a day and type a detailed description. One of the best Instagram tips for business is using a computer app that will let you upload multiple images at a time (don't overdo it though, don't make your business account looking like a spam one). Uplet is a great Instagram for Mac app that allows online business owners to upload many images in a click and type description to each of them with hashtags and emojis. With Uplet for Mac you can use the full-sized keyboard for typing description and answering comments.

If you are running more than one business Instagram account, you can add them as well as your personal account to Uplet and switch between them easily without logging out.

Instagram business tools

Another app you might consider adding to your Instagram business tools is PhotoBulk developed by the same team as Uplet. PhotoBulk is a bulk image editor for Mac OS that lets you add watermarks, optimize and resize images in a single action.

Thanks to these helpful little apps you can post to Instagram from Mac, use the high-quality photos and do it all really fast even if you have many images to add at once.

Uplet

Requirements: OS X 10.9+ , 15.4MB size
Version 1.3.204 () Release notes