Outsourcing von Softwareentwicklung

Inhalt


  1. Was ist mit Outsourcing Softwareentwicklung gemeint?
  2. Gründe für die Auslagerung der Softwareentwicklung
  3. Eltima Software bietet Softwareentwicklungsdienste an

Was ist mit Outsourcing Softwareentwicklung gemeint?

Outsourcing von Softwareentwicklung

Softwareentwicklung ist ein Unterfangen, das oft zu unvorhergesehener Komplexität führen kann. Was als einfache Anwendung beginnt, kann aus verschiedenen Gründen zu Problemen führen. Viele moderne Programme erfordern Kompatibilität mit zahlreichen Betriebssystemen und Geräten. Sie können Situationen erleben, in denen Sie eine bestimmte Sprache verwenden müssen, um die Funktionalität Ihrer Anwendung zu optimieren oder mit bestimmten externen Geräten zu interagieren. Möglicherweise benötigen Sie nur zusätzliche, fähige Entwickler, um an einer bestimmten Teilmenge Ihres Projekts zu arbeiten. Probleme wie diese können zu einer erheblichen Verzögerung bei der Fertigstellung Ihrer Anwendung führen.

Eine Möglichkeit, diese Probleme zu lösen, besteht darin, Ihre Softwareentwicklung auszulagern. Die Nutzung der Ressourcen eines Softwareentwicklungs-Outsourcing-Unternehmens kann Ihnen dabei helfen, Ihr Produkt zufriedenstellend fertig zu stellen, wenn nicht alle erforderlichen Fähigkeiten oder Ressourcen mit Ihrem internen Team zur Verfügung stehen. In einigen Fällen ist dies möglicherweise der einzige Weg, um Ihre Bewerbung zu beenden.

Die Auslagerung von Softwareentwicklungsaufgaben war lange Zeit eine Praxis größerer Softwareentwicklungsunternehmen, hat jedoch in jüngster Zeit bei kleineren Unternehmen Anklang gefunden. Jede Größe Entwicklungsprojekt kann von der Unterstützung durch Outsourcing profitieren.

Gründe für die Auslagerung der Softwareentwicklung


Es gibt viele Gründe, Outsourcing Software-Entwicklung in Betracht zu ziehen. Zu den möglichen Vorteilen gehören:

Einsparmaßnahmen - Kosten sind ein großes Problem bei der Entwicklung von Software und Software-Outsourcing kann erhebliche wirtschaftliche Einsparungen bieten. Diese Kosteneinsparungen können auf verschiedene Arten gesehen werden. Die Nutzung der globalen Belegschaft von qualifizierten Softwareentwicklern kann sofortige Einsparungen bei der Einstellung vor Ort ermöglichen. Zusätzlich zu den Gehältern entstehen zusätzliche finanzielle Einsparungen dadurch, dass man keinen Vollzeitbeschäftigten mit allen zusätzlichen damit verbundenen Kosten einstellen muss. Sie können auch Mitarbeiter einstellen, die Sie nur für die Dauer eines bestimmten Projekts oder einer bestimmten Aufgabe behalten.

Zeitersparnis - Zeitersparnis gibt es auch in einer Vielzahl von Geschmacksrichtungen. Die Einstellung neuer Mitarbeiter braucht Zeit. Interviews, Orientierung und Training werden durch Outsourcing von Softwareentwicklung eliminiert. Wenn Ihr Outsourcer global besetzt ist, kann Ihr Projekt rund um die Uhr auf sich aufmerksam machen, was zu einer kürzeren Entwicklungszeit und einem zeitnahen Projektabschluss führt.

Spezialisierte Fähigkeiten - Sie benötigen möglicherweise bestimmte Fähigkeiten, um Ihr Softwareentwicklungsprojekt abzuschließen. Vielleicht benötigen Sie einige Gerätetreiber für Ihr Projekt und haben nicht die C-Programmierfähigkeiten, die erforderlich sind, um die Arbeit zu erledigen. Oder Sie benötigen möglicherweise einen JavaScript-Experten, um Ihre Webanwendung zu verbessern. Sie können Zeit verlieren und Fehler machen, wenn Sie versuchen, ein eigenes Talent zu haben, das versucht, neue Fähigkeiten zu erlernen. Eine bessere Möglichkeit wäre es, die Fähigkeiten zu nutzen, die ein guter Outsourcer bieten kann, indem er in seinen Talentpool von erfahrenen Entwicklern eingreift.

Neuste Technologie - Software-Entwicklung ist eine sich ständig weiterentwickelnde Praxis, und es ist nicht immer einfach, sich über die neuesten Technologien und Methoden zu informieren. Inhouse-Entwickler haben möglicherweise zahlreiche Verantwortlichkeiten und haben nicht die Zeit, alle Nuancen einer neuen Sprache zu erkunden, die Sie in Ihrem Projekt verwenden müssen. Ein Softwareentwicklungs-Outsourcer wird Entwickler haben, die sich ausschließlich auf ihr Fachgebiet konzentrieren und neue Technologien nutzen können, die in Ihre Anwendung integriert werden können.

Immaterielle Vermögenswerte - Die Auswahl eines Outsourcing-Partners für die Softwareentwicklung bietet Ihnen einige Vorteile, die nicht so einfach zu quantifizieren sind wie Kosten- und Zeiteinsparungen. Ein gutes Unternehmen wird über ausgereifte Projektmanagement-Verfahren verfügen, die zu realistischen Fristen führen, die eingehalten werden können und Ihr Projekt voranbringen. Eine Erfolgsbilanz von erfolgreichen Engagements gibt Ihnen die Gewissheit, dass die Arbeit erledigt wird. Sie können möglicherweise ein Unternehmen auswählen, das über erweiterte Testeinrichtungen verfügt, die Ihrem Produkt einen Wettbewerbsvorteil verschaffen können.

Eltima Software bietet Softwareentwicklungsdienste an


Eltima Software entwickelt seit über 15 Jahren Software und hat über 1 Million Kunden weltweit betreut. Wir haben Erfahrung darin, Qualitätsprodukte auf verschiedenen Betriebssystemplattformen auf den Markt zu bringen. Unser Windows- und Linux-Softwareportfolio umfasst USB Network Gate, Virtual Serial Port-Treiber und Serial Port Monitor, um nur einige zu nennen. Zu den Produkten, die für Mac OS entwickelt wurden, gehören Airy, Elmedia Player und SyncMate.

Eltima Port Virtualisierungstechnologie kann Ihrem Softwareentwicklungsprojekt eine Reihe von Vorteilen bringen. Als eine unserer Hauptprioritäten kann die Technologie in jedes Produkt integriert und für jeden Bedarf angepasst werden. Einige der Sprachkenntnisse, die sie in Ihr Unternehmen bringen können, umfassen C, C ++, AJAX, Python, PHP und CSS. Wir können die Software für jede Betriebssystemplattform einschließlich Windows, Linux, Mac, IOS, Android entwickeln und verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Arbeit mit eingebetteten Systemen.

Eltima Softwareentwicklungsdienste

Die gleichen Qualitäts- und Technologiefähigkeiten, die in die eigenen Produkte einfließen, können zu Ihrem Vorteil genutzt werden, um eine hochwertige Softwareanwendung zu erstellen. Sie können bei Entwicklungsprojekten jeglicher Größe oder Komplexität behilflich sein. Die Fachleute von Eltima Software werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um die Vision, die Sie für Ihr Projekt haben, vollständig zu verstehen und eine Lösung zu entwickeln, die es vollständig umsetzt.

Eltima Software bietet eine vollständige Palette von Software-Outsourcing-Dienstleistungen. Zusätzlich zu den erfahrenen und hochkarätigen Programmierfähigkeiten, die das Unternehmen an den Tisch bringt, bieten sie auch zugehörige Dienstleistungen an, die es Ihnen ermöglichen, ein Qualitätsprodukt zu liefern.

Wenn Sie sich für Eltima Software als Ihren Outsourcer für Softwareentwicklung entscheiden, erhalten Sie End-to-End-Support für Ihre Anwendung. Eltimas Team wird vor der Entwicklungsphase bei der Projektplanung und -gestaltung helfen. Wenn die Entwicklung abgeschlossen ist, bietet das Unternehmen außerdem eine umfassende Qualitätssicherung und Tests für Ihr Produkt an. Ihre Experten werden dazu beitragen, Ihre Einführung und Bereitstellung zu optimieren, und sie werden Ihre Software nach ihrer Veröffentlichung unterstützen und warten.

All things considered, Eltima Software ist eine gute Wahl, wenn Sie einige oder alle Ihre Softwareentwicklung auslagern möchten. Treten Sie noch heute mit uns in Kontakt und profitieren Sie von unserer Technologie.

Olga Weis 25. Mai um 18:29 Uhr
Olga Weis 10. Februar um 11:22 Uhr

Outsourcing Software Development

Olga Weis

Contents


  1. What is meant by outsourcing software development?
  2. Reasons to outsource software development
  3. Eltima Software offers software development services

What is meant by outsourcing software development?

Outsourcing Software Development

Software development is an undertaking that often can lead to unanticipated complexity. What starts as a straightforward application can run into problems for various reasons. Many modern programs require compatibility with numerous operating systems and devices. You may run into situations where you need to use a specific language to optimize your application’s functionality or interact with specific external devices. You may just need some extra, skilled developers to work on some specific subset of your project. Issues like this can lead to a serious delay in the completion time for your application.

One recourse that is available to you to solve these problems is to outsource your software development. Leveraging the resources of a software development outsourcing company can help you get your product completed satisfactorily when all of the required skills or resources are not at your disposal with your in-house team. In some cases this may be the only way to finish your application.

The outsourcing of software development tasks has long been a practice of larger software development houses, but has recently gained traction with smaller companies. Any size development project can gain from the assistance afforded by outsourcing.

Reasons to outsource software development


There are many reasons to consider outsourcing software development. Among the potential benefits are:

Cost savings - Costs are a big concern when developing software and software outsourcing can provide significant economic savings. These cost savings can be seen in a number of ways. Taking advantage of the global workforce of skilled software developers can show immediate savings over hiring locally. In addition to salary, additional financial savings come from not having to hire a full-time worker with all the extra associated costs. You can also hire workers that you will only retain for the length of a particular project or task.

Time savings - Time savings also come in a variety of flavors. Hiring new employees takes time. Interviews, orientation and training are all eliminated by software development outsourcing. If your outsourcer is globally staffed your project can get attention around the clock, leading to reduced development time and timely project completion.

Specialized skill sets - You may need some particular skills to complete your software development project. Maybe you need some device drivers for your project and do not have the C programming skills in-house that are required to get the job done. Or you might need a JavaScript expert to polish up your web application. You can lose time and make mistakes trying to have in-house talent attempting to learn new skills. A better option would be to take advantage of the skills that a good outsourcer can provide by reaching into their talent pool of experienced developers.

Cutting edge technology - Software development is a constantly evolving practice and it is not always easy to keep on top of the newest technologies and methods. In-house developers may have numerous responsibilities and not have the time to explore all of the nuances of a new language that you need to use on your project. A software development outsourcer will have developers who can focus more exclusively on their area of expertise and take advantage of new technologies that can be incorporated into your application.

Intangibles - Choosing a quality software development outsourcing partner offers you some advantages that are not as easily quantified as cost and time savings. A good company will have mature project management procedures that will lead to realistic deadlines that can be met and keep your project moving forward. A track record of successful engagements can give you peace of mind that the work will get done. You may be able to choose a company that has advanced testing facilities that can give your product a competitive edge.

Eltima Software offers software development services


Eltima Software has been developing software for over 15 years and has served over 1 million clients worldwide. We have experience bringing quality products to the market on a variety of operating system platforms. Our Windows and Linux software portfolio includes USB Network Gate, Virtual Serial Port Driver, and Serial Port Monitor to name a few. Products that have been developed for Mac OS include Airy, Elmedia Player, and SyncMate.

Eltima Port Virtualization Technology can bring a range of benefits to your software development project. Being one of our main priorities, the technology can be integrated to any product and customized for any needs. Some of the language skills they can bring to your enterprise include C, C++, AJAX, Python, PHP and CSS. We can develop the soution for any OS platform including Windows, Linux, Mac, IOS, Android, and have extensive experience working with embedded systems.

Eltima Software development services

The same quality and technological skills that go into their own products can be used to your advantage to create a high quality software application. They can assist with development projects of any size or complexity. The professionals at Eltima Software will work with you to fully understand the vision you have for your project and create a solution that fully implements it.

Eltima Software offers a full range of software outsourcing services. In addition to the experienced and top-flight programming skills the company brings to the table, they also provide associated services that will enable you to deliver a quality product.

Choosing Eltima Software as your software development outsourcer gives you end to end support for your application. Eltima’s team will help with project planning and design prior to the development phase. When development is complete, the company also offers full QA and testing for your product. Their professionals will help streamline your launch and deployment and they will support and maintain your software after its release.

All things considered, Eltima Software is a great choice when looking to outsource some or all of your software development. Get in touch with us today and get your benefits with our technology.