Top 5 Apps für Bulk Größenänderung und zum Bilder umbenennen

Photobulk logo
Probieren Sie es auch

PhotoBulk

5 Rang basierend auf 485+ Nutzer, Bewertungen(32)
avatar logo 31. Okt um 17:29 Uhr

Sie erinnern sich vielleicht an Tage, an denen es eine große Sache war, eine Kamera zu besitzen und einen Film zu kaufen - eine teure Angelegenheit war. Seit damals haben sich die Dinge drastisch geändert: jetzt tragen wir alle ein oder zwei Geräte, die mit einer anständigen Kamera ausgestattet sind mit uns und machen Bilder von so ziemlich allem, was wir sehen. Kein Wunder, dass wir hunderte von Bildern in kürzester Zeit ansammeln. Wenn Sie sie mit anderen teilen, müssen Sie wahrscheinlich zumindest einige grundlegende Änderungen vornehmen. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, indem Sie Ihre Bilder nacheinander durchgehen - laden Sie ein Tool herunter, mit dem Sie Ihre Bilder in großen Mengen optimieren können, Sie werden überrascht sein, wie viel Zeit und Mühe Sie damit sparen.


Hier sind 5 beste Apps zum Bearbeiten mehrerer Bilder auf dem Mac

Photobulkr logo

PhotoBulk


Anforderungen: OS X 10.10+. 9.73MB freier Speicherplatz. Version 2.1.246. (der 7. Feb, 2018). 5 Rang basierend auf 485+ Nutzer, Bewertungen(32)
Categorie: Photo
PhotoBulk. Um die Größe von Bildern auf dem Mac zu ändern, können Sie entweder den Prozentsatz eingeben oder den Bildern bestimmte Abmessungen geben. Um Fotos besser zu organisieren, verwenden Sie den Bulk Image Renamer. Die App hilft Ihnen dabei, auf einfache Weise ein Wasserzeichen hinzuzufügen - wählen Sie einen Text, ein Bild oder ein Skript-Symbol aus, passen Sie die Parameter an und platzieren Sie sie in Hunderten von Bildern auf einmal. Um Bilder online hochladen zu können, ist oft eine Optimierung der Bilder erforderlich. Außerdem sparen Sie dadurch Platz auf Ihrer Festplatte. Sie haben auch eine Vorschau-Option, um die Änderungen vor dem Speichern zu sehen.
PhotoBulk

XnConvert

Diese App kann nicht nur mehrere Bilder gleichzeitig verarbeiten, sondern auch mehrere Aktionen gleichzeitig ausführen, z.B. können Sie die Größe ändern und Bilder gleichzeitig umbenennen. Die App ist gut darin, Bilder zu skalieren, zu rotieren und mit Wasserzeichen zu versehen, Filter und Rahmen hinzuzufügen.

Picasa

Falls Picasa Ihr Bildbetrachter ist, ist es an der Zeit, dass Sie es als Bild-Resizer für Mac sowie als Bild-Renamer verwenden. Es gibt eine Lernkurve - einige Operationen werden von einem Ort aus initiiert, andere von einem anderen. Um beispielsweise die Größe eines Fotos auf dem Mac zu ändern und ein Wasserzeichen hinzuzufügen, müssen Sie Bilder auswählen und unten auf die Schaltfläche "Exportieren" klicken. Um voreingestellte Filter anzuwenden, Bilder in großen Mengen zu drehen und umzubenennen, gehen Sie zum 'Bild' Menü und wählen Sie 'Batch editieren'.

BatchPhoto

Dieser Mac-Bildresizer unterstützt eine große Anzahl von Formaten, einschließlich RAW-Dateien, und hilft Ihnen, Bilder online zu veröffentlichen. Sie können Bilder mit Wasserzeichen versehen, ihre Größe ändern und umbenennen und ihre Einstellungen wie Kontrast, Gamma - Pegel usw. anpassen.

Sizerox

Die App unterstützt alle Standard-Batch-Operationen - Foto umbenennen, Größe ändern, zuschneiden, drehen und Wasserzeichen. Das Speichern skalierter Bilder erfolgt mit Hilfe von Apple QuickTime. Dadurch bleibt die Qualität der skalierten Bilder erhalten.

Immer noch nicht sicher, welches Tool Sie wählen sollten - wir empfehlen Ihnen, sich für PhotoBulk zu entscheiden. Es ist leistungsstark, einfach zu bedienen und bietet genau die richtige Anzahl an Funktionen, die Sie für die Batch-Fotobearbeitung benötigen.

PhotoBulk

Dieser Bild-Editor für Mac ist voll kompatibel mit MacOS 10.10 und höher. BenöTigt 9.73MB freier Speicherplatz, neueste Version 2.1.246. VeröFfentlichung der 7. Feb, 2018.

5 rang basierend auf 485+ Nutzer , Bewertungen (32)
/ / / Top 5 Apps für Bulk Größenänderung und zum Bilder umbenennen

Top 5 Apps to Bulk Resize & Rename Images

Olga Weis

You might remember days when owning a camera was a big deal and buying a film – a costly affair. Things have changed drastically since then: now we all carry a device or two equipped with a decent camera and click pictures of pretty much everything we see. No wonder we accumulate hundreds of pictures in no time. If you share them with others, it’s likely you would have to do at least some basic editing. Do not waste your time by going through your pictures one by one – download a tool that allows you to tweak your pictures in bulk, you’ll be surprised at how much time and effort it saves you.

Batch Renamer

Here are 5 best apps to batch rename & resize multiple images on Mac


1. PhotoBulk


To resize images on Mac you can either enter the percentage or give specific dimensions to images. To organize photos in a better way use bulk image renamer. The app helps you add a watermark in an easy way – choose a text, image or a script symbol, adjust its parameters and place it on hundreds of your images in one go. Optimizing images is often required for uploading pictures online, besides this will save you some space on your hard drive. You also have a Preview option to see the changes before saving them.

2. XnConvert


This app not only can process multiple images at a time, it can also do several actions at a time, e.g. you can resize and batch rename images simultaneously. The app does a good job of scaling, rotating and watermarking images, adding filters and borders.

3. Picasa


If Picasa is your photo viewer, it’s high time you use it as an image resizer for Mac, as well as an image renamer. There is a learning curve to it – some operations are initiated from one place, some – from another. For example, to resize photo on Mac and add a watermark to it, you have to select images and look for ‘Export’ button at the bottom. To apply preset filters, rotate and rename images in bulk, go to ‘Picture’ menu and choose ‘Batch Edit’.

4. BatchPhoto


This Mac image resizer supports a large number of formats, including RAW files, and helps you publish pictures online. You can watermark, resize and rename images, and adjust their settings such as contrast, gamma levels, etc.

5. Sizerox


The app supports all standard batch operations – photo rename, resize, crop, rotate and watermark. Saving resized images is done with the help of Apple QuickTime, this retains the quality of the resized images.

Still not sure what tool to choose – we suggest you go for PhotoBulk. It is powerful, easy-to-use and offers just the right number of features you might need for batch photo editing.

/ / / Top 5 Apps to Bulk Resize & Rename Images

PhotoBulk

Requirements: OS X 10.10+ , 9.72MB free space
Version 2.0.3.240 () Release notes