So kopieren Sie Dateien auf das Vivo Telefon


Vivo ist eine chinesische Marke, die Smartphones und Zubehör für diese produziert. Dieses Unternehmen wird oft als chinesischer Apple bezeichnet, da ähnlich istn wenn es zu Design und Preise für Mobiltelefone kommt. In der Regel gehören die Smartphones dieses Herstellers zum Premium-Preissegment. Trotzdem können Sie immer günstige Vivo Android-Handys und solche im mittleren Marktsegment finden.

Das neuste Vivo Android Smartphone ist das Vivo X21. Das Telefon hat das Design im Stil des iPhone X. Das Vivo- X21 ist mit einem 6,28 Zoll Super-AMOLED Display mit Full HD + (2280 x 1080 Pixel) und einem Seitenverhältnis von 19: 9 ausgestattet. Eine 12 + 5MP-Hauptkamera und eine 12MP Frontkamera, ein Qualcomm Snapdragon 660 Prozessor mit 8 Kernen, 6 GB RAM und 64 oder 128 GB interner Flash-Speicher und der Möglichkeit diesen bis zu 256 GB zu erweitern.

Das hört sich alles ziemlich beeindruckend an, oder? Wenn Sie jedoch versuchen, ein Android-Telefon an einen Mac anzuschließen, erwarten Sie nicht, dass Ihr Telefon erkannt wird, und Sie auf den Inhalt Ihres Telefons wie mit einem Fingerschnips zugreifen können. Es bedeutet jedoch nicht, dass es unmöglich ist.

Haben Sie es satt Mac on Android mühsam zusammenzubringen?


Eine der bekannten Lösungen ist die Android File Transfer App. Es ist schnell, einfach und unkompliziert und ermöglicht Ihnen das Durchsuchen von Dateien auf Android von Mac aus und den Zugriff auf die Inhalte Ihres Telefons, einfach mithilfe des USB-Kabels. Sie müssen die App auf Ihren Mac herunterladen und installieren und anschließend Ihr Vivo Telefon über USB anschließen und die einfache Vivo Dateiübertragung genießen.

Android File Transfer App

Die nächste ausgezeichnete App für Android Dateiübertragung für Mac ist Commander One. Commander One ist eine großartige Android Dateimanager Mac Lösung mit einer Vielzahl herausragender Funktionen. Sie ermöglicht jedoch auch den Anschluss von Geräten wie ein Laufwerk, welche MTP Verbindungen unterstützen.

Vivo Dateitransfer

Durchsuchen Sie den Inhalt, kopieren Sie die Dateien per Drag & Drop und genießen Sie die einfache Bedienung dank der Dual-Panel-Oberfläche von Commander One. Was gibt es besseres?

Probieren Sie Commander One aus und testen Sie, wie es funktioniert.

Commander One

Anforderungen: OS X 10.10+ , 13.1Mb freier Speicherplatz
Version 1.7.4(2445) (der 21. Sep, 2017) Versionshinweise
Categorie: Utilities

How to copy files to the Vivo phone


Vivo is a Chinese brand that produces smartphones and accessories for them. This company is often called the Chinese Apple for the similarity in design and prices for mobile phones. Usually, the smartphones of this manufacturer belong to the premium price segment. Nevertheless, you can always find low-cost Vivo Android phones and those in the mid-range segment of the market.

The latest Vivo Android smartphone is Vivo X21. The phone got the design in the style of the iPhone X. The Vivo phone X21 is equipped with a 6.28-inch Super AMOLED display with Full HD + (2280 x 1080 pixels) and 19:9 aspect ratio, a dual 12 + 5MP main camera, and a 12MP front camera, eight-core processor Qualcomm Snapdragon 660, 6GB of RAM and 64 or 128GB of internal flash memory with the ability to be expanded up to 256GB.

All this sounds rather impressive, doesn’t it? However, when trying to connect Android phone to Mac do not wait that your phone will be recognized and you will be able to access the content of your phone just like with a snap of a finger. Still it doesn’t mean that it is impossible.

Tired of making Android and Mac friends? Follow this advice


One of the well-known solutions is Android File Transfer app. Fast, simple and easy, it allows you to browse files on Android from Mac and get the access to your phone’s content just with the help of the USB cable. You would need to download and install the app on your Mac and after that connect your Vivo phone via USB and enjoy how simple Vivo file transfer can be.

Android File Transfer app

The next excellent app for Android file transfer for Mac is Commander One. Despite being a great Android file manager Mac solution with a wide number of outstanding features, Commander One also allows connecting devices supporting MTP connection like they are local drives.

Vivo file transfer

Browse the content, copy files by drag and drop function and enjoy how simple it can be thanks to the dual-panel interface of Commander One. What could be better!

Try Commander One and check how it works.

Commander One

Requirements: OS X 10.10+ , 13.1Mb free space
Version 1.7.4(2445) (21st Sep, 2017) Release notes
Category: UtilitiesApplication