HelpWire

Support Service aus der Ferne

Verbessern Sie Ihre Produktivität und Effizienz mit einer einzigartigen Lösung für Diagnosen und Wartungen für USB und COM Port Geräten aus der Ferne.
Problem

Wenn die Wartung zum Problem wird

Es kommt oft vor, dass die technische Unterstützung und Wartung von Produkten für Hersteller, Händler und ihre Kunden zu einem echten Problem werden. Der Grund dafür ist, dass ein defektes Gerät, welches von einem Experten repariert oder unterstützt werden soll, direkt an den Computer eines Spezialisten angeschlossen werden muss.

Um dies zu ermöglichen, müssen Hersteller entweder ihre Service Spezialisten an einen Kundenstandort schicken oder einen Kunden bitten, seine Geräte zur Diagnose zu senden. Dadurch wird der Dienst zur Fehlerbehebung ein kostspieliger und zeitaufwendiger Prozess.
Wenn die Wartung zum Problem wird
Lösung

Hilfe aus der Ferne, Diagnose und Reparatur immer und überall

Eltima Software hat eine einzigartige Softwarelösung entwickelt, die dieses Problem ganz leicht behebt. Mit HelpWire können Ingenieure jede Client Ausrüstung aus der Ferne steuern und diagnostizieren. Alles was Sie dazu brauchen ist die installierte Software auf dem Computer eines Technikers, sowie auf dem Client Computer.

Dadurch, dass sie über das Internet verbunden sind, werden die entfernten USB- und Seriellen Port Geräte auf dem Computer der Techniker so angezeigt, als ob sie physisch an ihren Computer angeschlossen wären. Wenn Sie Geräte entwickeln oder anbieten, welche über eine USB- oder Serielle Schnittstelle unterstützt werden können, sparen Sie mit HelpWire Zeit und Geld.
Hilfe aus der Ferne, Diagnose und Reparatur immer und überall
Vorteile

HelpWire - optimale Hilfesoftware aus der Ferne

Die Nutzung von HelpWire verhilft Ihnen zu einer Vielzahl an Vorteilen. Unser Kundensupport aus der Ferne lässt Sie:
Ein höheres Level an Kundensupport sicherstellen
Die investierte Zeit in Kundeanfragen reduzieren
Wartungskosten reduzieren
Ihre Konkurrenz übertreffen
Mehr Eigenschaften

HelpWire – Ihr effizientes Werkzeug zur technischen Hilfe aus der Ferne

Schnelle Antwort auf Kundenanfragen
Stellen Sie Ihren Kunden einen sofortigen Online Reparaturservice zur Verfügung. HelpWire ist der schnellste Weg um USB und Serial Port Geräte (Handys, Drucker, CNC Maschinen, ESG an Autos, usw.) aus der Ferne zu diagnostizieren.
Angepasste Lösung, welche zu Ihren Zielen passen
HelpWire ist eine einzigartige Softwarelösung, die mit einer benutzerdefinierten GBO oder anderen spezifischen Funktionen ausgestattet ist, welche je nach Anforderung hinzugefügt werden können. Teilen Sie uns mit, was Sie benötigen und wir entwickeln eine Fernsupport Software, die ideal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Einfach zu nutzen
Unabhängig davon, wie weit Ihr Kunde entfernt ist, können Sie sich mit nur wenigen Klicks mit seinem Computer verbinden. Mit Hilfe von HelpWire müssen sich Ihre Kunden nicht auf zusätzliche komplexe Hardware oder Software verlassen, um effiziente technische Hilfe aus der Ferne zu erhalten.
Plattformübergreifende Kompatibilität
Ein Computer, welchen Sie mit HelpWire verbinden möchten kann mit Windows, Mac, Linux oder Android laufen. Die plattformübergreifende Verbindung von HelpWire erweitert Ihre Möglichkeit, Verbindungen von Client und Server in verschiedenen Kombinationen herzustellen.

Einige der von HelpWire unterstützten Geräte

Verbinden Sie sich über LAN oder Internet mit entfernten USB oder COM Port Geräten
COM Port Gerät (nur Windows)
• CNC Maschinen • POS
• Laborausstattung • 3D Drucker
• Fahrzeugdiagnose • HAM Funk-Equipment
• E-Bike Service und Diagnose
USB Geräte
• Hadys • Webcam
• USB Sicherheits-Dongles • Diagnosegeräte
• Drucker und Scanner • Audio/Video Geräte
• Persönliche Gesundheitsgeräte

HelpWire

Unsere effiziente Software erlaubt ihnen den distanzierten Zugriff auf Equipment über jedes Netzwerk. Genießen sie viele Vorteile von distanzierte Produktunterstützung mit unserer auf ihre Ansprüche angepasste Lösung.
/ / HelpWire - Support Service aus der Ferne

HelpWire
Remote Support Service

Increase your productivity and efficiency with a unique solution for remote diagnostics and maintenance of USB and COM port devices
Problem

When maintenance becomes an issue

It often happens that technical support and maintenance of products become a real problem for manufacturers, distributors, and their customers. The reason for this is that to be fixed or supported by an expert, a malfunctioning device must be connected to a specialist’s computer directly.

To make this possible, manufacturers need to either send their service specialists to a customer site, or ask a client to send their equipment for diagnostics. As a result, the troubleshooting service becomes a costly and time-consuming process.
When maintenance becomes an issue
Solution

Remote support, diagnostics, and repair anytime anywhere

Eltima Software has developed a unique software solution that can easily resolve this issue. With HelpWire, engineers can control and diagnose any client equipment remotely. All it takes is a simple installation of the software on a technician’s computer and client machines.

Connected over the Internet, remote USB and serial port devices will appear on technicians’ computer as though they were attached to their machine physically. If you are developing or supplying equipment that can be supported via a USB or serial interface, HelpWire will save you time and money.
Remote support, diagnostics, and repair anytime anywhere
Benefits

HelpWire — optimal remote support software

Using HelpWire unlocks a host of benefits. Our remote customer support solution lets you:
Ensure a higher level of customer support
Reduce time investment in handling customer issues
Reduce maintenance costs
Outperform your competitors
More features

HelpWire — your efficient remote tech support tool

Rapid response to customer needs
Provide your clients with a prompt online repair service. HelpWire is the fastest way to run remote diagnostics of USB and serial port devices (phones, printers, CNC machines, vehicle ECUs, etc.)
Custom solution to fit your goals
HelpWire is a unique software solution designed with a custom GUI or any other specific feature can be added per your request. Tell us what you need, and we will develop a remote support software ideally suited for your needs.
The ease of use
No matter how far your customer is located, you’ll be able to connect to their remote machine with just a couple of clicks. Using HelpWire, your clients won’t need to rely on additional complex hardware or software in order to get efficient remote technician support.
Multi-platform compatibility
A computer you want to connect to with HelpWire can be Windows, Mac, Linux, or Android. The cross-platform connectivity offered by HelpWire widens the possibilities of mixing client/server connections in different combinations.

Some of the devices supported by HelpWire

Connect to remote USB and COM port devices over LAN or the Internet
COM Port devices (Windows only)
• CNC machines • POS devices
• Lab equipments • 3D printer
• Vehicle diagnostics • HAM radio equipment
• E-bike service and diagnostics
USB devices
• Mobile phones • Webcam
• USB security dongles • Diagnostic devices
• Printers and scanners • Audio/Video devices
• Personal healthicare devices

HelpWire

Our efficient software will let you access remote equipment over any network. Enjoy multiple advantages of remote product support with our custom solution designed for your needs.
/ / HelpWire - Remote Support Service