+1 360 312 7638
Kontakt mit unserem Vertrieb

Recover PDF Password
Entfernen Sie jedes Passwort aus PDF-Datei

Wir denken, Ihnen ist das folgende Problem bekannt: Sie haben eine wichtige passwortgeschützte PDF-Datei, aber das Passwort zu ihr ist verloren oder vergessen. Sicherlich können Sie viel Zeit und Mühe darin investieren, dieses Dokument erneut zu erstellen. Eine andere und zeitsparende Möglichkeit ist das Recover PDF Password. Diese Software ist genau für solche Situationen entwickelt worden und hilft bei der Zurückgewinnung der PDF-Passwörter.

Es ist nicht wichtig, wie alt Ihr PDF-Dokument und wie lange es passwortgeschützt ist - Recover PDF Password unterstützt alle alten Adobe Acrobat Versionen und Unicode-Passwörter für geschützte Acrobat 9.x Dateien. Bei der Wiederherstellung der PDF-Passwörter erleben Sie keine Probleme, dabei ist die Größe der Buchstaben und oder die Sprache des Passworts kein Hindernis. Recover PDF Password ist für Multicore-Computer optimiert, damit seine Arbeit schneller und effizienter wird.

Mit dem Recover PDF Password können Sie

  • Öffnen Sie, kopieren oder editieren Sie passwortgeschützte PDFs

    PDF-Dokumente sind gewöhnlicherweise so geschützt: durch ein „User“- oder „Besitzer“-Passwort oder durch beide. Das „User“-Passwort verhindert ein nicht authorisiertes Öffnen eines Dokuments. Das „Besitzer“-Passwort schützt das Dokument und seine Inhalte vor dem Drucken, vor der Bearbeitung oder dem Kopieren. Recover PDF Password von Eltima Software gewinnt beide Passwortarten zurück!
  • Stellen sie PDF Passwörter in null Komma nichts wieder her

    Jetzt können sie mit der Network Distributed Search Technik nach PDF Passwörtern suchen und mehrere Computer dafür verwenden, was die Wiederherstellung sehr beschleunigt. Wählen sie einfach die Wiederherstellungsmethode und verbinden sie die benötigte Anzahl an Computern mit dem Netzwerk - sie sind die Suchagenten - und starten sie die Suche. Revover PDF Passwords erlaubt eine Teilnutzung der CPU, um die Funktionalität ihres Computern nicht zu beeinträchtigen.
  • Erhalten Sie eine ungeschützte Kopie von PDF-Dateien ohne Passwortsuche

    Die Option "Entschlüsseln" ist sehr bequem . Wenn Ihr PDF-Dokument nur mit dem Besitzerpasswort geschützt worden ist und Sie keine Zeit auf die Zurückgewinnung oder die Passwortsuche verlieren möchten, dann haben wir eine gute Nachrichten für Sie. Ihre Datei kann im Recover PDF Password sofort entschlüsselt werden. Fügen Sie Ihr PDF in der Anwendung ein und drücken Sie auf die Schaltfläche "Entschlüsseln". Als Nächstes werden Sie Ihre PDF-Datei ungeschützt und ohne jegliche Einschränkungen haben.

    Wenn Ihr Dokument mit dem Benutzerpasswort geschützt worden ist, ist die Option "Entschlüsseln" immer noch da. In diesem Fall müssen Sie zuerst das Passwort mit dem Recover PDF Password für Windows wiederherstellen und danach das Dokument entschlüsseln, um es ohne jegliche Einschränkungen nutzen zu können.
  • Verschiedene Methoden der Wiederherstellung von PDF-Passwörtern verwenden

    Suche ensprechend der Passwortlänge - wenn Sie sich an eine ungefähre Passwortlänge und an dort eventuell vorhandenen Zeichen erinnern, können Sie im Recover PDF Password die minimale und maximale Passwortlänge und Symbole für die Suche bestimmen.

    Suche entsprechend der Vorlage - wenn Sie sich an einen Teil des Passworts erinnern, können Sie die Vorlage zur Suche und die Maske für solche Symbole, die Sie nicht mehr kennen, einlegen. Dadurch verkleinert sich die Zahl der Passwortvariationen.

    Ausführliche Suche - Erfolg ist 100% garantiert, aber die Zurückgewinnung vom Passwort kann lange dauern. Diese Methode ist empfehlenswert, wenn sowohl das Besitzer- als auch Benutzer-Passwort verwendet werden und sie lang und kompliziert sind.
  • Suche nach Passwörtern im Wörterbuch

    Die meisten Passwörter sind manuell erstellt und enthalten Wörter, die in einem Wörterbuch gefunden werden können. Die Suche im Wörterbuch nach Wörtern und ihren Kombinationen erspart Ihre Zeit. Recover PDF Password bietet das Wörterbuch mit mehr als 400 000 Wörtern.
  • Die bereits entschlüsselten PDF-Passwörter sehen

    Die History-Registerkarte zeigt die bereits entschlüsselten Passwörter. Sie können alle oder nur bestimmte Passwörter aus der History entfernen, inden Sie auf "Alle entfernen" oder "Entfernen" drücken, das Besitzer- oder Benutzerpasswort kopieren, Datum und Zeit der Wiederherstellung vom gewählten Passwort sehen.

Recover PDF Password-Lizenzen

Ob Sie sich für den Weitervertrieb unserer Recover PDF Password Technologie als Teil unseres Produktes interessieren, oder ob Sie den betriebsweiten Einsatz der Recover PDF Password Software in Betracht ziehen – wir bieten flexible und bezahlbare Lösungen für Unternehmen an, die entwickelt wurden, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

OEM-Lizenz

für Recover PDF Password

Beim Kauf einer OEM-Lizenz erhalten Sie:

• Die DLL- (oder die LIB) Datei, welche API für die Wiederherstellung des PDF-Passworts und die PDF-Verschlüsselung verantwortlich ist
• Die OEM-Dokumentation, wie die DLL- oder LIB-Funktionen zur Wiederherstellung des PDF-Passworts aufzurufen sind
  • Unterstützte IDEs

OEM für Entwickler
Melden Sie sich für das API Evaluierungsprogramm an und integrieren Sie es in Ihr Produkt.

Sourcecode-Lizenz

Dank der Bestellung der Quellcode-Lizenz für das Recover PDF Password bekommen Sie den reich kommentierten Quellcode (Quellcode auf GUI ist nicht enthalten). Darüber hinaus bieten wir den lebenslangen technischen Support und Informationen per E-Mail, IMs und Telefon, gute Beratungsdienste. Unsere führenden Entwickler werden Ihnen helfen, den Quellcode zu implementieren und das Produkt zu verstehen.

Volle Features-Liste

Unterstützung der Unicode Passwörter für Acrobat 9.x Dateien!
Adobe Acrobat Software wird nicht benötigt
Network Distributed Search beschleunigt die Passwort Wiederherstellung
Die Kompatibilität mit Multicore-Computern macht die Arbeit von Recover PDF Password noch schneller und effizienter
Unterstützung für PDF 1.7 (Acrobat 9.x) inklusive 256-bit Verschlüsselung
Wiederherstellung vom Benutzerpasswort, das man zum Öffnen einer Datei braucht
Die Fortschrittsleiste zeigt, wie lange noch die Wiederherstellung vom Passwort dauern wird
Gewinnt das “Besitzer”- Passwort zurück, das Dokumente vor dem Drucken, Kopieren oder der Bearbeitung schützt.
Brute-Force Methode wird für die Wiederherstellung der "Besitzer" und "Benutzer" Passwörter angewandt
Bietet verschiedene Methoden der Wiederherstellung: nach der Passwortlänge, nach der Vorlage, ausführliche Suche oder die Wörterbuchsuche.

Das sagen unsere Kunden

  • Ich mag in einem Produkt Optionen und Flexibilität, und Recover PDF Password bietet das.
    Kunde: Trey Fary

Gesamtbewertung 4.9
basierend auf 74 bewertungen

Lass uns beginnen

Recover PDF Password für Windows
Einschränkungen der Testversion
• Ein PDF Passwort kann mit der Brute-Force Suche oder der Netzwerksuche nur wiederhergestellt werden, wenn es nicht mehr als vier Zeichen lang ist. Bei der Suche im Wörterbuch kann das Passwort jeder Länge zurückgewonnen werden, werden aber nur das erste und das letzte Zeichen gezeigt
• Die Entschlüsselung der Datei ist vorhanden, wenn das Besitzer- oder Benutzerpasswort wiederherstellt worden ist oder wenn das Benutzerpasswort fehlt. Dennoch wird nur die erste Seite entschlüsselt, das Wasserzeichen wird darauf zu sehen.
Systemanforderungen
Windows 2000, Windows (32-bit and 64-bit): XP/2003/2008/ Vista/7/8/10, Windows Server 2012
Letzte Aktualisierung
Version 4.0.238 (der 23. Mär, 2012) Versionshinweise
/ / Recover PDF Password

+1 360 312 7638
Contact our sales team

Recover PDF Password
Remove any password from your PDF file with the help of convenient password search methods

We bet you are familiar with such issue as having an important password-protected PDF file, but the password to it is lost or forgotten. Of course you can spend a lot of time and effort on creating this document anew, or you can save your precious time and use Recover PDF Password - the software developed specifically for such cases that will help you with your PDF password recovery.

It doesn't matter how long ago your PDF document was protected with a password - Recover PDF Password supports all versions of Adobe Acrobat up to v.9 and supports recovery of Unicode passwords including Acrobat 9.x files. You won't experience any issues in the PDF password recovery no matter what language or keyboard layout it was created in. Recover PDF Password is optimized for multi-core computers for faster and more efficient performance.

With Recover PDF Password you can

  • Open, print, copy or edit password-protected PDF

    PDF can be protected in two ways: using "user" password or "owner" password. First one prevents opening a document without knowing the password. The second protects information in a document from being printed, copied or edited. Recover PDF Password helps you remember any of them in a very simple way.
  • Recover PDF password at the drop of a hat

    Now you can search for PDF password using the network distributed search involving multiple computers at the same time, which speeds up the PDF password recovery a lot. Just choose the recovery method and connect the necessary amount of computers on the network - they'll be the search agents, and then start the search. Recover PDF Password allows using CPU partially, not interfering with computer functioning.
  • Get an unprotected copy of PDF file without password search

    "Decrypt" option is a very convenient thing. Say, your PDF document was protected with "owner" password only and you don't want to spend time recollecting this password or searching for it. Good news: your file can be decrypted right away with Recover PDF Password. Just add your PDF to the application and press "Decrypt" button. The next thing you'll have is your unprotected and totally unrestricted PDF file.

    In case your document was protected with "user" password, "Decrypt" option is still available. First thing you should do in this case is recover the password with Recover PDF Password for Windows and after that decrypt the document to use it with no limitations at all.
  • Use various methods to recover PDF passwords

    Search by password length - if you can remember the approximate length of the password and what characters it may contain you can set the minimum and maximum length of the password and what symbols Recover PDF Password should search through.

    Search by template - if you remember the password partially you can set the template for it with the mask symbols for those parts you can't remember, thus there will be less passwords variations to verify.

    or use Exhaustive search - this method guarantees 100% success but requires maximum time. Use it if the PDF file has both user and owner passwords and they are long and complicated.
  • Dictionary search through the passwords

    Mostly the passwords are created manually and consist of words that can be found in a dictionary. So performing a dictionary search by going over the words, their combinations and variations allows saving your precious time. Recover PDF Password offers the dictionary that contains more than 400 000 words.
  • View already recovered PDF file passwords

    "History" tab lets you view already recovered PDF file passwords at any time. Moreover, you can delete one or all entries in "History" by clicking "Remove" or "Remove All" buttons, copy "owner" or "user" passwords and view date and time when the selected password has been recovered.

Recover PDF Password Licenses

Whether you're looking at redistributing our Recover PDF Password technology as a part of your product or considering Recover PDF Password software for an enterprise-wide deployment, we offer flexible and affordable corporate solutions designed to meet your needs.

OEM License

for Recover PDF Password

Purchasing the OEM license you get:

• the DLL (or the LIB) file which provides API for PDF password recovery and PDF decryption
• the OEM documentation on how to call the DLL or LIB functions of Recover PDF Password
  • Supported IDEs

OEM For Developers
Sign up for the API evaluation program and integrate it into your product.

Source Code License

Ordering Source Code license for Recover PDF Password you receive all extensively commented programming source code (GUI sources are not included). In addition, we provide technical and information lifetime support by email, IMs and phone, and high-end consulting services. Our leading developers will help you to implement Source codes and understand the advanced part of the product.

Full features list

Recovers "user" password required to open the file
Recovers "owner" passwords, which protect documents from being printed, copied or edited.
Network distributed search, which speeds up password search significantly (for Network Editions only)
Working on multi-core computers makes Recover PDF Password performance even faster and more efficient
Supports Unicode passwords recovery for Acrobat 9.x files!
Supports PDF 1.7 (Acrobat 9.x) files, including 256-bit encryption
Adobe Acrobat software is not required
A vivid progress bar will show you how much time is left for password recovery
Brute-Force search is used to recover the "owner" and "user" passwords
Offers various recovery methods: by password length, by template, exhaustive search or dictionary search.

What customers say

  • I love having options and flexibility in a product.
    Trey Fary

Let's get started

Recover PDF Password for Windows
Demo version limitations
• A PDF file password can be recovered if it is not longer than four symbols when performing brute-force search or network search. When dictionary search is used, password of any length can be recovered, but only the first and the last symbols will be shown.
• File decryption is available if owner or user password was restored or user password is absent. However only first page will be decrypted and watermark will be applied to it.
System Requirements
Windows 2000, Windows (32-bit and 64-bit): XP/2003/2008/ Vista/7/8/10, Windows Server&nbsp2012
Latest Update
Version 4.0.238 (20th Apr, 2012) Release notes