USB Network Gate Lizenzen

Egal, ob Sie unseren USB-Umleitungmotors als Teil des Produkts weiterverkaufen möchten oder die USB Network Gate-Software für einen unternehmensweiten Einsatz benötigen, bieten wir flexible und kostengünstige Unternehmenslösungen an, die entwickelt wurden, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

OEM Lizenz

Unsere USB-Redirection-Engine in Ihrer Anwendung integriert
• Unsere Komponenten in Ihre industriespezifischen Produkte integrieren, Wartungsaufgaben automatisieren und genau die Funktionen anbieten die Ihre Kunden brauchen.

• Unsere Technologie legal als Teil Ihres Softwarepaketes einer unbegrenzten Anzahl von Kunden lizenzfrei weltweit anbieten.

• Nutzen Sie den hochpriesen technischen Support – das höchste von Eltima angebotene Supportlevel.

OEM Lizenzbedingungen
  • OEM Paketinhalt

  • Unterstützte IDEs

OEM für Entwickler
Melden Sie sich für das API Evaluierungsprogramm an und integrieren Sie es in Ihr Produkt auf: Windows, Mac, Linux, Android, ARM.

Firmenlizenz

Komfortabel, kostengünstig
Lizenzieren von USB Network Gate für Ihre ganze Firma? Eine firmenweite Lizenz ist der kostengünstigste Weg für Mitarbeiter innerhalb einer Organisation mit der USB Network Gate Software zu arbeiten.

Unsere Firmenlizenz ist plattformspezifisch (Windows/Linux/Mac) und individuell an die Anzahl von gemeinsam benutzten USB-Ports angepasst (1 USB port oder unbegrenzte Anzahl von USB-Ports auf jedem Server-Host).

Hauptnutzen:
• Jederzeitiges flexibles Hinzufügen neuer Benutzer.
• Reduzierter Verwaltungsaufwand. Die Firmenlizenz ist ein Einzelvertrag mit einem einzigen Lizenzschlüssel - nicht ein Schlüssel für jeden einzelnen Benutzer.

Remote Support Lösung

Remote-Behandlung von Kundenanfragen
Wann immer Hilfe benötigt wird, um ein Problem mit einem USB Gerät zu lösen, Fehler zu finden, zu diagnostizieren und zu beseitigen, Unterstützungs- und Wartungsaufgben zu erledigen (z.B. Aktualisierung von iPad, iPhone oder Android Profilen, Konfiguration der Geräteeinstellungen, usw.), ist es nicht erforderlich, dass ein Techniker physisch präsent ist. FlexiHub bietet die Möglichkeit, Geräte aus der Ferne einzusehen und zu kontrollieren, von überall dort, wo eine Internet Verbindung besteht. Der Endverbraucher muss einfach nur FlexiHub auf einem kompatiblen Gerät installieren, das betroffene Gerät via USB anschließen und es teilen.

Für weitere Informationen zu FlexiHub, besuchen Sie bitte: http://www.flexihub.com/.

Sourcecode-Lizenz

Starke Integration & Anpassung
Diese Lizenz gibt Ihnen die Möglichkeit die Kernfunktionalität von USB Network Gate in jeder denkbaren Weise zu modifizieren, erlaubt die Integration unserer Technologie in Ihr Projekt und ermöglicht Ihnen Support für den bisher noch nie eingetretenen Fall dass Eltima dazu nicht in der Lage ist.

Hinweis: Sie können vor dem Kauf des Quellcodes keine Quellen verteilen oder sie irgendwie veröffentlichen und und wir werden eine rechtsgültige und bindende Vereinbarung zur Wahrnehmung geistigen Eigentums weiteren Schutzmechanismen für beide Seiten treffen.

Unsere Standardbedingungen für Quellcode-Lizenzen

USB Network Gate Licenses

Whether you're looking at redistributing our USB redirection engine as a part of your product or considering USB Network Gate software for an enterprise-wide deployment, we offer flexible and affordable corporate solutions designed to meet your needs.

OEM License

Our USB Redirection Engine Right Inside Your App
• Integrate our components into your industry-specific products, automate maintenance tasks and offer only the features your customers require.

• Legally distribute our technology as a part of your software package royalty-free to the unlimited number of customers worldwide. You set the price and terms for your product while Eltima helps power your solution. It is up to you how much (or little) the customer knows about the partnership.

• Get priority technical support – the highest level of support offered by Eltima Software.

Read our OEM license terms and conditions
  • OEM package contents

  • Supported IDEs

OEM For Developers
Sign up for the API evaluation program and integrate it into your product on: Windows, Mac, Linux, Android, ARM.

Company License

Convenient, Cost-Effective
Need to license USB Network Gate for your whole company? Company-wide License is the most cost-effective way for people across an organization to work with the USB Network Gate software.

Our Company License is customized by platforms (Windows/Linux/Mac) and numbers of shared USB ports (1 USB port or unlimited USB ports on each server host).

Main benefits:
• Flexible adding of new users at any time.
• Reduced administration overhead. Company license is a single contract dealing with only one software license key, not one key for each individual user.

Remote Support Solution

Remote Handling of Your Clients' Requests
Whenever there is a need to help someone solve a problem with a USB device, find faults, diagnose or debug, perform support and maintenance tasks (e.g. update iPad, iPhone or Android profiles, configure device settings, etc.), it is not necessary for a technician to be physically present there. FlexiHub provides the ability to view and control devices remotely from anywhere there is an Internet connection. The end-user will just need to install FlexiHub on a compatible machine, attach the affected device via USB and share it.

For more information on FlexiHub please visit http://www.flexihub.com/.

Source Code License

Deep Integration & Customization
This license will give you the ability to modify core functionality of the USB Network Gate in any way you need, provide deep integration of our technology into your project and support it in the unheard of situation of Eltima failing to do so.

Note: you can’t distribute sources or make them publicly available in any way and before you purchase the source code we will enter a legal and binding agreement regulating intellectual property rights and including other protections for both parties.

Our standard Source Code License terms and conditions