Teilen Sie USB-Dongles über eine beliebige Entfernung mit nur wenigen Klicks

Donglify ist ein spezielles Programm, das Remote-Zugriff auf USB-Sicherheits-Dongles ermöglicht, die in der professionellen High-End-Software enthalten sind. Das Programm kann USB-Dongles über das Internet umleiten und sie so für die Fernverwaltung und -kontrolle verfügbar machen, ohne die Notwendigkeit USB Dongles zu kopieren.
 

Erfahren Sie zuerst, wann Donglify veröffentlicht wird

Donglify

Häufige Probleme mit USB-Dongles

Professionelle Software-Anwendungen enthalten häufig einen USB-Dongle-Schlüssel, der Lizenzinformationen enthält und die Sicherheit der App erhöht. Mit ihren Softwareschutz-Dongles können Kunden einige Probleme haben:

virtual environment
Zugriff aus virtueller Umgebung
Es ist nicht selten, dass die Weiterleitung eines lokalen USB-Lizenz-Dongles an eine virtuelle Umgebung für viele Benutzer zu einer echten Herausforderung wird. Häufig werden USB-Peripheriegeräte, die an einen Host-PC angeschlossen sind, von Gast-Betriebssystemen nicht erkannt.
Dongle wear and tear
Dongle-Abnutzung
Ein USB-Dongle sollte an einen Computer angeschlossen sein, damit das Programm funktioniert. Dadurch, dass ständig zwischen verschiedenen Maschinen umgeschaltet wird, können Dongles in einer Büroumgebung, wo professionelle Software am häufigsten verwendet wird, beschädigt werden oder verloren gehen.

Die optimale Lösung

Donglify ist eine fortschrittliche Software, die die Schwierigkeiten, die mit dem USB-Dongle-Schutz auftreten können, behandelt. Dank der einzigartigen Port-Umleitungstechnologie, mit der die App betrieben wird, können USB-Daten über das Internet übertragen werden. Das bedeutet, egal wo sich Ihr USB-Dongle-Server befindet, Sie können sich jederzeit direkt von Ihrem Computer oder Ihrer virtuellen Maschine aus mit dem Remote-USB-Stick verbinden.

1
2
3
4
Donglify - the optimal solution
Donglify - the optimal solution
Donglify - the optimal solution
Erhöhte Arbeitseffizienz: die Fähigkeit, auf einen Dongle zuzugreifen, ohne das er physisch vorhanden ist.
Komplette Softwarelösung für USB-Dongle-Freigabe über das Netzwerk ohne zusätzliche Hardware.
Die Benutzerfreundlichkeit: Zugriff auf jeden USB-Dongle mit nur wenigen Klicks.
Unterstützung für verschiedene Arten von Dongles.
Donglify - die einfachste Möglichkeit, USB-Dongle über das Netzwerk zu teilen
Mit unserem Produkt müssen Sie Ihren USB-Dongle nicht mehr physisch von einem Gerät zum anderen verbinden. Anstatt Ihren Hardware-Schlüssel in freie Ports verschiedener Computer einzufügen, können Sie ihn an eine Workstation (den "Server") anschließen und den USB-Dongle über das Netzwerk (Wi-Fi, Ethernet oder Internet) teilen. Durch das Teilen mit der Hilfe von Donglify, wird das Gerät wird für eine unbegrenzte Anzahl von Remote-Benutzern zugänglich. Auf diese Weise können Sie nicht nur den Verschleiß der Dongles verhindern, sondern auch die Produktivität der Arbeit erheblich verbessern.

Wichtige Vorteile, die Sie mit Donglify erhalten:

    • Die Benutzerfreundlichkeit: Zugriff auf jeden USB-Dongle mit nur wenigen Klicks.
    • Komplette Softwarelösung für USB-Dongle-Freigabe über das Netzwerk ohne zusätzliche Hardware.
    • Erhöhte Arbeitseffizienz: die Fähigkeit, auf einen Dongle zuzugreifen, ohne das er physisch vorhanden ist.
    • Unterstützung für verschiedene Arten von Dongles.

Hauptmerkmale der Software:

Sichere Verbindungen

Zweistufige Authentifizierung für höhere Sicherheit.

Plattformübergreifende Lösung

Teilen Sie einen USB-Dongle zwischen verschiedenen Betriebssystemen.

Gemeinsamer Zugriff

Gleichzeitiger Zugriff auf denselben USB-Dongle von mehreren Workstations.

Volle Unterstützung

Erkennen von Remote-USB-Dongles, als wären sie physisch an Ihrem Computer angeschlossen.

Donglify

Das Programm kann USB Dongle über das Internet umleiten, sodass diese für die Verwaltung und Kontrolle aus der Ferne zur Verfügung stehen.
 

Erfahren Sie zuerst, wann Donglify veröffentlicht wird

Share USB dongles over any distance with just a couple of clicks

Donglify is a dedicated program that helps provide remote access to USB security dongles included with the professional high-end software. The program is capable of redirecting USB dongles over the Internet, thus making them available for remote management and control, without the need to copy USB dongles.
 

Be the first to know when Donglify is released

Donglify

Common issues with USB dongles

Professional software applications often come with a USB dongle key containing licensing information and enhancing the security of the app. Using their software protection dongles customers may face some problems:

virtual environment
Access from virtual environment
It’s not rare that forwarding a local USB license dongle to a virtual environment becomes a real challenge for many users. It often happens that USB peripherals attached to a host PC are not recognized by guest operating systems.
Dongle wear and tear
Dongle wear and tear
A USB dongle should be connected to a computer in order for the program to operate. With that, being constantly switched between different machines, dongles can become damaged or lost in an office environment, where professional software is most commonly used.

The optimal solution

Donglify is an advanced software that lets handle the inconveniences which may come with the USB dongle protection. Thanks to the unique port redirection technology powering the app, USB data can be transmitted over the Internet. That means no matter where your USB dongle server is located, you'll be able to connect to the remote USB key right from your computer or virtual machine whenever you need it.

1
2
3
4
Donglify - the optimal solution
Donglify - the optimal solution
Donglify - the optimal solution
Increased efficiency of work: the ability to access a dongle without having it physically present.
Complete software solution for USB dongle sharing over the network with no need for additional hardware.
The ease of use: access any USB dongle with just a few clicks.
Support for different types of dongles.
Donglify - the simplest way to share USB dongles over network
With our product, you no longer need to physically reconnect your USB dongle from one machine to another. Instead of inserting your hardware key into free ports of different computers, you can attach it to one workstation (the ‘server’) and share the USB dongle over the network (Wi-Fi, Ethernet, or the Internet). Shared with the help of Donglify, the device will become accessible to an unlimited number of remote users. This way you can not only prevent dongles wearout but also significantly improve the productivity of work.

Major benefits you get with Donglify:

    • The ease of use: access any USB dongle with just a few clicks.
    • Complete software solution for USB dongle sharing over the network with no need for additional hardware.
    • Increased efficiency of work: the ability to access a dongle without having it physically present.
    • Support for different types of dongles.

Key features of the software

Secure connections

Two-level authentication for higher security.

Cross-platform solution

Share a USB dongle between different operating systems.

Shared access

Ability to access to the same USB dongle from several workstations at a time.

Full support

Recognizing remote USB dongles as if they were physically attached to your machine.

Donglify

The program is capable of redirecting USB dongles over the Internet, thus making them available for remote management and control.
 

Be the first to know when Donglify is released