Kundenspezifische Softwareentwicklung
von Eltima Software

Es gibt viele Gründe, warum in Ihrem Unternehmen möglicherweise spezielle Software entwickelt werden muss. Möglicherweise möchten Sie einige spezifische Funktionen in Ihr eigenes Softwareprodukt integrieren und feststellen, dass der beste Weg zu einem erfolgreichen Projekt darin besteht, Programmierer zu beschäftigen, die sich auf eine bestimmte Programmdisziplin spezialisiert haben. In einem anderen Fall haben Sie eine Idee für ein Softwaretool, verfügen jedoch nicht über die Ressourcen oder das Wissen in Ihrem Unternehmen, um die Aufgabe effektiv zu übernehmen. Die Integration Ihrer Softwareanwendung in eine größere Netzwerklandschaft kann auch Probleme verursachen, die gelöst werden können, wenn Sie sich an ein Unternehmen für kundenspezifische Software-Entwicklung wenden, das Erfahrung mit der Lösung von Netzwerk- und Verbindungsproblemen hat.

Kundenspezifische Softwareentwicklung

Was ist kundenspezifische Softwareentwicklung?


Einfach ausgedrückt, ist die Entwicklung von kundenspezifischer Software ein Prozess, in dem Sie eine Softwareentwicklungsorganisation verwenden, um Sie und Ihr internes Team dabei zu unterstützen, Ihr Projekt erfolgreich abzuschließen. Sie engagieren ein Unternehmen, das auf Ihre Bedürfnisse eingeht und mit Ihnen einen Projektplan zur Umsetzung Ihrer Ideen entwickelt. Im Idealfall könnte dieses Unternehmen dazu beitragen, die Probleme zu lösen, mit denen Sie konfrontiert sind, oder Ihre Spezifikationen übernehmen und die Softwarelösung erstellen, die Sie von Grund auf erstellen.

Möglicherweise verfügt Ihr Team über umfangreiche Erfahrung bei der Implementierung von Programmen auf der Apple OS X-Plattform, benötigt jedoch etwas Hilfe, damit Ihr Produkt ordnungsgemäß funktioniert, wenn Sie es auf einem Windows-Computer ausführen. Ihr Team hat möglicherweise ein neues und vielversprechendes Überwachungspaket für Ihre Produktionsanlage entwickelt, wird jedoch durch Probleme im Netzwerkaspekt des Unternehmens behindert. Möglicherweise müssen Sie einige Routinen in einer Programmiersprache schreiben, die noch niemand in Ihrem Unternehmen verwendet hat. Dies sind nur einige Beispiele, in denen benutzerdefinierte Softwareentwicklungsdienste zum erfolgreichen Start Ihrer Anwendung beitragen können.

Benutzerdefinierten Softwareentwicklung achten müssen


Bei der Suche nach der richtigen Anpassung in einer benutzerdefinierten Softwareentwicklungsorganisation sind einige Faktoren wichtig, die Sie überprüfen sollten. Darunter sind:

  • Erfahrung - Sie möchten ein Unternehmen, das seit einiger Zeit erfolgreich benutzerdefinierte Softwareentwicklungen durchführt. Sie wissen, welche Fragen Sie stellen müssen, um sicherzustellen, dass Ihre Spezifikationen erfüllt werden, und können Ihnen fundierte Einschätzungen zu Zeit und Ressourcen geben, die für die Erledigung Ihrer Arbeit erforderlich sind.
  • Streckenrekord - Ihre Software-Entwicklungsfirma sollte in der Lage sein, auf andere erfolgreiche Implementierungen von Projekten hinzuweisen, die in Ihrem Umfang ähnlich sind.
  • Spezialgebiet - Dies könnte der kritischste Faktor bei der Auswahl eines Unternehmens für die Entwicklung kundenspezifischer Softwareanwendungen sein. Softwareentwicklung ist eine komplexe Aufgabe mit vielen miteinander verbundenen Teilen. Sie möchten, dass Ihr Entwickler über die erforderlichen Fähigkeiten verfügt, um Ihr Projekt schnell und effektiv zum Abschluss zu bringen.

Eltima bietet kundenspezifische Softwareentwicklung an


Eltima Software kann alle Ihre individuellen Anforderungen an die Softwareentwicklung erfüllen. Sie bieten seit über 15 Jahren hochwertige Entwicklungsdienstleistungen an und haben viele zufriedene Kunden. Eltima kann Sie bei Problemen unterstützen, die bei Ihrer Anwendungsentwicklung aufgetreten sind, oder basierend auf Ihren Anforderungen und Spezifikationen eine auf Sie zugeschnittene Lösung entwerfen und implementieren.

Die Techniker von Eltima haben Erfahrung mit vielen Plattformen, darunter:

  • Mac
  • Windows
  • Linux
  • IOS
  • Android
  • Eingebettete Systeme

Diese Erfahrung ermöglicht es Ihnen, Ihre Softwareentwicklung zu unterstützen, unabhängig von der Plattform, die Sie für die Entwicklung oder für die Implementierung verwenden.

Die Entwickler von Eltima beherrschen auch viele Programmiersprachen und werden diese Fähigkeiten einsetzen, um die von Ihnen benötigte individuelle Lösung zu erstellen. Egal, ob Sie unter anderem Programmierhilfe in C, C ++, PHP, Java oder CSS benötigen, die Experten von Eltima haben Sie beraten.

Eine der Spezialitäten von Eltima Software ist die Integration ihrer Port-Virtualisierungstechnologie in eine Vielzahl von Anwendungen, die serielle oder USB-Anschlüsse und Geräte zur Datenübertragung verwenden. Diese Technologie bietet Funktionen, die in Ihre Anwendung integriert werden können und zu folgenden Vorteilen führen können:

  • Fernzugriff auf COM- und USB-Anschlüsse
  • Umleitung des USB-Port-Datenverkehrs an die Dose
  • Erstellung von virtuellen COM-Ports
  • GPS-Datenaufteilung
  • Gemeinsame Nutzung einer seriellen Schnittstelle für mehrere Anwendungen gleichzeitig

Eltima hat diese Technologie in vielen eigenen Produkten eingesetzt und maßgeschneiderte Lösungen für ihre Kunden entwickelt. Ihr Know-how in diesem Bereich ist unübertroffen, und wenn Sie ihre technischen Fähigkeiten in Ihre Softwareentwicklungsvision integrieren, profitieren Sie von einem bewährten Team, das ein qualitativ hochwertiges Fertigprodukt liefert.

Wenn Sie nach einem kundenspezifischen Softwareentwicklungspartner suchen, müssen Sie sich selbst kontaktieren Eltima Service heute und sehen, wie sie Ihnen helfen können, Ihre Entwicklungsziele zu erreichen.

Custom Software Development by
Eltima Software

There are many reasons why your organization may need to have some custom software developed. You may want to incorporate some specific functionality into your own software product and find that the best route to a successful project is to employ programmers who specialize in a certain programming discipline. Another instance is where you have an idea for a software tool, but do not have the resources or knowledge in your organization to effectively take on the task. Integrating your software application into a larger networked landscape can also pose problems that can be solved by reaching out to a custom software development company that has experience in resolving networking and connectivity issues.

Custom Software Development

What is Custom Software Development?


Simply put, custom software development is a process in which you use a software development organization to assist you and your in-house team to successfully complete your project. You engage a company that will listen to your needs and works with you to develop a project plan to implement your ideas. Ideally, this company would be able to jump in and help resolve the issues you are facing, or take your specifications and create the software solution that you envision from scratch.

Perhaps your team has extensive experience implementing programs on the Apple OS X platform but needs some help getting your product to work properly when running on a Windows machine. Your team may have come up with a new and promising monitoring package for your production facility, but be hampered by problems in the networking aspect of the enterprise. You may need to write some routines in a programming language that no one in your company has used before. These are just a few instances where custom software development services can be instrumental in the successful launch of your application.

What to Look For In a Custom Software Development Partner


When looking for the right fit in a custom software development organization, there are some factors that are important for you to review. Among them are:

  • Experience - You want a company that has been successfully performing custom software development for some time. They will know what questions to ask to ensure that your specifications are met, and will be able to give you some solid estimates on the time and resources required to get your job done.
  • Track record - Your software development company should be able to point to other successful implementations of projects that are similar in scope to your proposal.
  • Area of specialization - This could be the most critical factor in choosing a company for custom software application development. Software development is a complex task with many interrelated parts. You want your developer to have the skill set required to quickly and effectively bring your project to completion.

Eltima Offers Custom Software Development


Eltima Software can meet all of your custom software development needs. They have been providing quality development services for over 15 years and have many satisfied customers. Eltima can assist with a problem that you have encountered with your application development or design and implement a custom solution for you based on your requirements and specifications.

Eltima’s technicians have experience working with many platforms, including:

  • Mac
  • Windows
  • Linux
  • IOS
  • Android
  • Embedded Systems

This range of experience enables them to assist your software development no matter what platform you are using for development or targeting for implementation.

The developers at Eltima also have skills in many programming languages and will employ those skills to create the custom solution you need. Whether you need programming help in C, C++, PHP, Java, or CSS among others, the experts at Eltima have you covered.

One of Eltima Software’s specialties is in integrating their Port Virtualization Technology into a wide range of applications that use serial or USB ports and devices to transmit data. This technology offers features that can be incorporated into your application and can lead to benefits such as:

  • Remote access to COM and USB ports
  • Redirection of USB port traffic to the could
  • Creation of Virtual COM ports
  • GPS data splitting
  • Sharing of a serial port among multiple applications simultaneously

Eltima has used this technology in many of their own products as well as in creating custom solutions for their clients. Their expertise in this area is unmatched, and assimilating their technical prowess into your software development vision takes advantage of a proven team that will deliver a quality, finished product.

If you are looking for a custom software development partner, you owe it to yourself to contact Eltima service today and see how they can help you attain your development goals.