+1 360 312 7638
Kontakt mit unserem Vertrieb

GPS Splitter
Software zum Aufteilen des GPS-Anschlusses

GPS Splitter ist ein Softwaretool, mit dem eine serielle Schnittstelle mit mehreren Anwendungen gleichzeitig interagieren kann - alle Anwendungen erhalten die gleichen Daten. Es scheint, als würden sie mit mehreren virtuellen Ports interagieren, obwohl sie in Wirklichkeit mit einem einzigen Hardware-Port kommunizieren. Die Software kann das Gegenteil tun, d. H. Einen Port aus vielen erstellen, Daten zu einem anderen Port umleiten und Bündel serieller Ports erstellen. GPS-Signal-Splitter unterstützt das Arbeiten mit realen und virtuellen Ports.

Die neueste Ausgabe der GPS-Splitter-Software bietet Switcher-Option. Das Tool kann nun automatisch erkennen, welcher der angegebenen Ports frei ist, und eine relevante Anwendung damit verbinden. Es besteht auch die Möglichkeit, Systemereignisse zu protokollieren, z. B. welche Anwendung Daten mit dem Port ausgetauscht hat und welche Verbindungsparameter verwendet wurden.

Mit GPS-Splitter können Sie

  • Teilen Sie einen Port in viele

    Ein einzelner Hardware-Port kann in viele virtuelle Ports umgewandelt werden - Anwendungen, die mit virtuellen Ports verbunden sind, können gleichzeitig die gleichen Daten empfangen.

    Angenommen, Sie haben eine GPS-Verbindung, auf die mehrere Anwendungen Zugriff haben. GPS-Antennensplitter macht es möglich - er teilt die Verbindung zwischen vielen Apps auf, sodass sie gleichzeitig genutzt werden können. Sie müssen keine Anwendung schließen, damit eine andere Anwendung die Verbindung verwenden kann.
  • Serielle Anschlüsse steuern

    Mit dem GPS-Portsplitter haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Systemports - erstellen, löschen und deaktivieren Sie sie. Nehmen wir das folgende Beispiel: Es gibt zwei Anwendungen, die mit einem GPS-Gerät und zwei Ports kommunizieren müssen (einer ist frei, der andere ist Infrarot). Sie müssen den Infrarotport deaktivieren und den freien Port in zwei virtuelle Ports aufteilen, so dass jede Anwendung über einen Port verfügt, mit dem Sie interagieren können. GPS-Splitter helfen Ihnen dabei, dies auf einfache und effiziente Weise zu erledigen.
  • COM-Anschlüsse zusammenführen

    Die neueste Version von GPS Splitter bietet eine neue erweiterte Funktion, mit der serielle Anschlüsse zusammengefügt werden können, indem sie zu einem einzelnen COM-Anschlusspaket hinzugefügt werden. Das Bundle enthält keine separaten Seiten (IN / OUT), sodass alle an einen verbundenen Port gesendeten Daten sofort auf alle anderen repliziert werden können. Dadurch können mehrere serielle Apps (Geräte) die GPS-Signale des Empfängers gleichzeitig an andere serielle Anwendungen übermitteln.
  • Daten umleiten

    Die Funktionalität des seriellen Port-Splitters für GPS ermöglicht den Datenaustausch zwischen zwei Geräten. Serielle Anschlüsse können gemäß den Anforderungen von GPS-Anwendungen konfiguriert werden.

    Der serielle GPS-Datenverteiler verfügt über eine Reihe flexibler Einstellungen, mit denen Sie den größten Teil seiner Funktionalität nutzen können.
  • Bündeln Sie Ihre Ports

    GPS-Kabel-Splitter können Sie dabei unterstützen, mehrere virtuelle Ports zu bündeln, und Sie können die von den Ports empfangenen GPS-Daten zwischen den Flows teilen und an andere Ports weiterleiten. Sie können auch mehrere Flows zu einem kombinieren.

GPS Splitter License Keys

Whether you're looking at redistributing our GPS Splitter technology as a part of your product or considering GPS Splitter software for an enterprise-wide deployment, we offer flexible and affordable corporate solutions designed to meet your needs.

OEM-Lizenz

GPS-Splitter in Ihrer App

Beim Kauf der OEM-Lizenz erhalten Sie:

• Spezielle Setup-Datei für die Installation der OEM-Version
• Für Ihren Firmennamen generierter OEM-Lizenzschlüssel, der in allen Büros weltweit verwendet werden kann
• Die Möglichkeit der gebührenfreien Installation und Registrierung auf den Computern der Benutzer
• OEM-Benutzerhandbuch mit Anweisungen zur Integration des OEM in Ihr Produkt
  • Unterstützt IDEs

OEM für Entwickler
Melden Sie sich für das API-Evaluierungsprogramm an und integrieren Sie es in Ihr Produkt.

Quellcode-Lizenz

Bestellung Source Code Lizenz für Serial Splitter erhalten Sie den ausführlich kommentierten Programmierquellcode (GUI-Quellen sind nicht enthalten). Darüber hinaus bieten wir technischen Support und Support während der gesamten Lebensdauer per E-Mail, Chat und Telefon sowie hochwertige Beratungsdienste. Unsere führenden Entwickler unterstützen Sie bei der Implementierung von Quellcodes und verstehen den fortgeschrittenen Teil des Produkts.

Site-Lizenzierung

Unbegrenzte Site-Lizenz gewährt Ihnen das Recht, die Serial Splitter-Anwendung mit GUI auf einer unbegrenzten Anzahl von Computern von allen Mitarbeitern Ihres Unternehmens weltweit zu installieren und zu nutzen. Es ist die ideale Lösung, wenn Ihr Unternehmen Vertretungen in verschiedenen Teilen der Welt hat.

Wenn Sie die bestimmte Anzahl von Computern kennen, die mit Serial Splitter ausgestattet werden sollen, können Sie dies in Betracht ziehen Eingeschränkte Site-Lizenz . Der Vorteil der Site-Lizenzierung im Vergleich zu mehreren Einzellizenzen ist ein Lizenzschlüssel für alle Unternehmenscomputer.

Liste der vollständigen Funktionen

Teilen Sie einen einzelnen Port in viele auf, vereinen Sie mehrere Ports in einem, umleiten Sie Daten
Erlauben Sie mehreren Apps den gleichzeitigen Zugriff auf einen einzelnen Port
Kombinieren und bündeln Sie reale und virtuelle serielle Ports
Emulieren Sie eine unbegrenzte Anzahl serieller Ports
Hardware-Steuerleitungen reproduzieren
Es ist nicht erforderlich, Port-Pakete neu zu erstellen, sie werden beim Neustart des Systems automatisch konfiguriert
Emulieren und konfigurieren Sie serielle Schnittstellen im Echtzeitmodus
Arbeiten Sie mit verschiedenen GPS-Geräten und Software
Nutzen Sie die meisten HyperThreaded- und Multi-Prozessor-Systeme
Übertragen Sie Daten in beide Richtungen
Kundenspezifische Softwareentwicklung
Egal, ob Sie die Funktionalität unserer aktuellen Softwarelösungen ändern oder ein neues Produkt von Grund auf entwickeln möchten, wir können es schaffen!
Was Kunden sagen
    • 4.8
    Durch die Nutzung GPS Splitter Ich kann bekommen, was ich will. Ich wende dies für den Einsatz bei der Positions- und Positionsbestimmung in der Luftfahrt an.
    James Gilham

Gesamtbewertung 4.8
basierend auf 91 bewertungen
small logo Virtual Serial Port Driver
#1 bei Serial Port Software
Virtual Serial Port Driver
Emulation der seriellen Schnittstelle
5 rang basierend auf 86+ Nutzer
Holen Sie sich einen Download-Link für Ihren Desktop.
Senden Sie Ihre E-Mail-Adresse, um einen Link zum sofortigen Download auf Ihrem Desktop zu erhalten!
oder

+1 360 312 7638
Contact our sales team

GPS Splitter
Software for splitting GPS port

GPS Splitter is a software tool that enables a serial port to interact with several applications at a time – all applications get to receive the same data. It appears as if they are interacting with multiple virtual ports, although in reality, they are talking to a single hardware port. The software can do the opposite, i.e. create one port out of many, reroute data to another port and make bundles of serial ports. GPS signal splitter supports working with both real and virtual ports.

The latest edition of GPS Splitter software features switcher option. The tool now can automatically detect, which of the specified ports is free, and connect a relevant application to it. There is also a possibility to log system events such as which application exchanged data with the port and what connection parameters were used.

With GPS Splitter you can

  • Split one port into many

    A single hardware port can be transformed into many virtual ports – applications connected to virtual ports get to receive the same data at the same time.

    Say, you have a GPS connection, access to which is required by multiple applications. GPS antenna splitter makes it possible – it divides the connection between many apps, so they can use it simultaneously. You do not have to close one application in order to let another one to use the connection.
  • Control serial ports

    GPS ports splitter grants you full control over your system ports – create, delete and disable them. Let us take the following example – there are two applications that need to talk to a GPS device and two ports (one is free, the other is infrared). You have to disable the infrared port and split the free one into two virtual ports so each application has a port to interact with. GPS splitter will help you get it done in an easy and efficient way.
  • Merge COM ports

    The newest release of GPS Splitter offers a new advanced feature that allows merging serial ports by adding them to a single COM port bundle. There are no separate (IN/OUT) sides in the bundle, so all the data sent to one joined port can be immediately replicated to all the other ones. This makes it possible for multiple serial apps (devices) to simultaneously communicate the receiver GPS signals to other serial applications.
  • Reroute data

    Functionality offered by GPS serial port splitter enables exchanging data between two devices. Serial ports can be configured according to requirements set by GPS applications.

    GPS serial data splitter has a number of flexible settings that will allow you to make most of its functionality.
  • Bundle your ports

    GPS cable splitter can help you bundle multiple virtual ports, and you can share GPS data received by the ports between flows and direct it to other ports. You can also combine multiple flows into one.

GPS Splitter License Keys

Whether you're looking at redistributing our GPS Splitter technology as a part of your product or considering GPS Splitter software for an enterprise-wide deployment, we offer flexible and affordable corporate solutions designed to meet your needs.

OEM License

GPS Splitter Inside Your App

Purchasing the OEM license you get:

• Special setup file for OEM version installation
• OEM license key generated for your company's name which can be used in all of your offices world-wide
• The ability of royalty-free silent installation and registration on users' machines
• OEM User Guide with instructions on integrating the OEM into your product
  • Supported IDEs

OEM For Developers
Sign up for the API evaluation program and integrate it into your product.

Source Code License

Ordering Source Code license for Serial Splitter you receive all extensively commented programming source code (GUI sources are not included). In addition, we provide technical and information lifetime support by email, IMs and phone, and high-end consulting services. Our leading developers will help you implement Source codes and understand the advanced part of the product.

Site Licensing

Unlimited Site License grants you the right to install and utilize Serial Splitter application with GUI on unlimited number of computers by all employees of your company worldwide. It is the ideal solution if your company has representation offices in different parts of the world.

If you know the certain number of computers to be equipped with Serial Splitter you may consider obtaining Limited Site License. The advantage of Site Licensing comparing to multiple Single licenses is one license key for all company computers.

Full features list

Split a single port into many, unite multiple ports into one, reroute data
Allow multiple apps simultaneous access to a single port
Combine and bundle real and virtual serial ports
Emulate an unlimited number of serial ports
Reproduce hardware control lines
No need to recreate bundles of ports, they are automatically configured on system reboot
Emulate and configure serial ports in real time mode
Work with various GPS devices and software
Make most of HyperThreaded and multi-processor systems support
Transfer data in both directions
Custom Software Development
Whether you’re looking at modifying functionality of our current software solutions or developing a new product from scratch, we can make it happen!
What customers say
  • By using GPS Splitter I am able to get what I want. I am applying this for use with navigation and aeronautic positional awareness.
    James Gilham

Overall rating 4.9
based on 91 reviews
small logo Virtual Serial Port Driver
#1 at Serial Port Software
Virtual Serial Port Driver
Create virtual COM port pairs in Windows
4.9 rank based on 97+ users
Get a download link for your desktop
Submit your email address to get a link for quick download on your desktop and get started!
or