+1 360 312 7638
Kontakt mit unserem Vertrieb

Serial Port Switcher
RS232 Switcher - Split und Switch serielle Ports

Serial Port Switcher ist eine Softwarelösung, mit der ein einzelner serieller Port in mehrere virtuelle Ports aufgeteilt werden kann, wodurch mehrere Apps eine Verbindung herstellen und gleichzeitig Daten empfangen können. Diese serielle Switch-App kann auch mehrere Ports zu einem verbinden, Bundles erstellen und Daten von einem Port zu einem anderen umleiten. Mit der rs232-Switch-App können Sie im Wesentlichen echte Hardware sowie virtuelle Ports verwalten.

Mit der seriellen Port-Switch-Funktion kann ein freier Port erkannt werden. Sie müssen zuerst eine Liste mit COM-Ports angeben, damit er einer Anwendung zugewiesen werden kann, die dies erfordert. Neben dem Umschalten der seriellen Anschlüsse protokolliert die App alle Ereignisse im System. So können Sie nachverfolgen, welche Anwendung mit dem Anschluss kommuniziert hat, und die Verbindungsparameter.

Serial Port Switcher ermöglicht das Erstellen von Verbindungstypen:

  • Eins-zu-viele

    Diese rs485-Switch-App ermöglicht das Aufteilen eines seriellen Ports in mehrere Ports. Jeder dieser Ports würde alle Parameter des Hardware-Ports kopieren. Es ist auch möglich, das an einen seriellen Port angeschlossene Gerät für mehrere Apps freizugeben, ohne den Port in mehrere zu teilen.
  • Viele zu eins

    Die App kann mehrere serielle Anschlüsse zu einem einzigen verbinden. Dies kann erforderlich sein, wenn eine einzelne Anwendung Daten von mehreren Geräten empfangen soll. Die Anwendung sollte sich auf der OUT-Seite des Bundles befinden.
  • Zusammengeführte Ports

    Serial Port Switcher bietet eine neue, einzigartige Funktion, mit der Benutzer Daten zwischen mehreren realen und virtuellen COM-Schnittstellen leichter austauschen können. Sie fügen einfach alle erforderlichen seriellen Ports zu einem einzigen Bundle hinzu (das nicht in die eingehenden und ausgehenden Seiten unterteilt ist), und der RS232-Switcher repliziert die von einem verbundenen Port empfangenen Daten an alle anderen seriellen Ports im Bundle.
  • Viel zu viel

    Das Einrichten komplexer Bündel serieller Ports mit Hilfe des Serial Port Splitters wird dank der von der App bereitgestellten Diagramme einfach. Sie können beliebig viele serielle Ports in beliebiger Richtung (eingehend oder ausgehend) bündeln. Für die IN / OUT-Seiten können Sie den Hauptport einrichten. Dadurch können Sie die Steuerleitungen eines entsprechenden seriellen Ports verwalten.
  • Port-Umschalter

    Die Switch-RS232-Funktionalität vereinfacht das Arbeiten mit Anwendungen, für deren Funktion nur eine bestimmte Anzahl von Ports erforderlich ist. Weisen Sie einer solchen App einen virtuellen Port zu, d. H. Geben Sie ihn in der App an. Fügen Sie diesem Port im Serial Port Switcher einen Switcher und alle seriellen Ports hinzu, mit denen Sie interagieren müssen. Für Ihre Bequemlichkeit können Sie allen den gleichen Namen geben. Wenn sich die App das nächste Mal mit dem Port verbindet, erkennt der Serial Port Switcher automatisch einen freien Port und weist ihn der App zu.

Lizenzen für serielle Port-Splitter

Egal, ob Sie die Serial Port Splitter-Technologie als Teil Ihres Produkts neu verteilen möchten oder die Serial Port Splitter-Software für eine unternehmensweite Bereitstellung in Betracht ziehen, wir bieten flexible und erschwingliche Unternehmenslösungen, die auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind.

OEM-Lizenz

Serial Port Splitter in Ihrer App

Beim Kauf der OEM-Lizenz erhalten Sie:

• Spezielle Setup-Datei für die Installation der OEM-Version
• Für Ihren Firmennamen generierter OEM-Lizenzschlüssel, der in allen Büros weltweit verwendet werden kann
• Die Möglichkeit der gebührenfreien Installation und Registrierung auf den Computern der Benutzer
• OEM-Benutzerhandbuch mit Anweisungen zur Integration des OEM in Ihr Produkt
  • Unterstützte IDEs

OEM für Entwickler
Melden Sie sich für das API-Evaluierungsprogramm an und integrieren Sie es in Ihr Produkt.

Quellcode-Lizenz

Bestellung Source Code Lizenz für Serial Splitter erhalten Sie den ausführlich kommentierten Programmierquellcode (GUI-Quellen sind nicht enthalten). Darüber hinaus bieten wir technischen Support und Support während der gesamten Lebensdauer per E-Mail, Chat und Telefon sowie hochwertige Beratungsdienste. Unsere führenden Entwickler unterstützen Sie bei der Implementierung von Quellcodes und verstehen den fortgeschrittenen Teil des Produkts.

Site-Lizenzierung

Unbegrenzte Site-Lizenz gewährt Ihnen das Recht, die Serial Splitter-Anwendung mit GUI auf einer unbegrenzten Anzahl von Computern von allen Mitarbeitern Ihres Unternehmens weltweit zu installieren und zu nutzen. Es ist die ideale Lösung, wenn Ihr Unternehmen Vertretungen in verschiedenen Teilen der Welt hat.

Wenn Sie die bestimmte Anzahl von Computern kennen, die mit Serial Splitter ausgestattet werden sollen, können Sie dies in Betracht ziehen Eingeschränkte Site-Lizenz. Der Vorteil der Site-Lizenzierung im Vergleich zu mehreren Einzellizenzen ist ein Lizenzschlüssel für alle Unternehmenscomputer.

Liste der vollständigen Funktionen

Eine App, die einen einzelnen seriellen Port in mehrere aufteilt, mehrere Ports zu einem einzigen verbindet und Daten umleitet
Aktivieren Sie, dass ein einzelner Port von mehreren Apps gemeinsam genutzt wird
Kombinieren Sie Hardware und virtuelle Ports zu komplexen Bundles
Emulieren Sie eine unbegrenzte Anzahl serieller Ports
Kontrolllinien neu erstellen. Dank der automatischen Konfiguration der Port-Bundles müssen Sie diese beim Neustart Ihres Computers nicht neu erstellen.
Emulieren und konfigurieren Sie serielle Ports in Echtzeit
Kompatibel mit verschiedenen GPS-Geräten und -Software
Arbeiten Sie mit HyperThreaded- und Multi-Prozessor-Systemen
Serieller Datenport mit hoher Geschwindigkeit
Emulieren Sie die Unterstützung für Baudrate und Flusskontrolle
Kundenspezifische Softwareentwicklung
Egal, ob Sie die Funktionalität unserer aktuellen Softwarelösungen ändern oder ein neues Produkt von Grund auf entwickeln möchten, wir können es schaffen!
Was Kunden sagen
    Durch die Nutzung Serieller COM-Port-Splitter Ich kann bekommen, was ich will. Ich wende dies für den Einsatz bei der Positions- und Positionsbestimmung in der Luftfahrt an.
    James Gilham
small logo Virtual Serial Port Driver
#1 bei Serial Port Software
Virtual Serial Port Driver
Emulation der seriellen Schnittstelle
5 rang basierend auf 86+ Nutzer
Holen Sie sich einen Download-Link für Ihren Desktop.
Senden Sie Ihre E-Mail-Adresse, um einen Link zum sofortigen Download auf Ihrem Desktop zu erhalten!
oder

+1 360 312 7638
Contact our sales team

Serial Port Switcher
RS232 Switcher - split and switch serial ports

Serial Port Switcher is a software solution that enables splitting a single serial port into multiple virtual ports thus allowing several apps to connect to it and receive data simultaneously. This serial switch app is also capable of connecting multiple ports into one, creating bundles and redirecting data from one port to another. The rs232 switch app basically allows you to manage real hardware, as well as virtual ports.

The serial port switch functionality allows detecting a free port – you have to specify a list of COM ports first – so it can be assigned to an application that requires it. In addition to switch serial ports, the app logs all events in the system, you thus can track what application communicated with the port and the connection parameters.

Serial Port Switcher allows creating the following connection types:

  • One-to-many

    This rs485 switch app allows splitting a serial port into multiple ports, each of them would copy all the parameters of the hardware port. It is also possible to share the device connected to a serial port among multiple apps without splitting the port into several.
  • Many-to-one

    The app can connect multiple serial ports into a single one. This might be required if you want a single application to receive data from several devices, the application should be at the OUT side of the bundle.
  • Many-to-many

    Setting up complex bundles of serial ports with the help of Serial Port Splitter becomes easy, thanks to assisting charts provided by the app. You can bundle any number of serial ports, virtual, as well as real, in any direction – incoming or outgoing. For IN/OUT sides you can set up the Main Port, this will enable you to manage control lines of a corresponding serial port.
  • Ports switcher

    Switch rs232 functionality simplifies working with applications that require only a certain number of ports for functioning. Assign a virtual port for such an app, i.e. specify it in the app; add a switcher to this port in the Serial Port Switcher and all serial ports you need to interact with. For your convenience you can give all of them the same name. Next time the app needs to connect to the port, the Serial Port Switcher will automatically detect a free port and assign it to the app.

Serial Port Splitter Licenses

Whether you're looking at redistributing our Serial Port Splitter technology as a part of your product or considering Serial Port Splitter software for an enterprise-wide deployment, we offer flexible and affordable corporate solutions designed to meet your needs.

OEM License

Serial Port Splitter Inside Your App

Purchasing the OEM license you get:

• Special setup file for OEM version installation
• OEM license key generated for your company's name which can be used in all of your offices world-wide
• The ability of royalty-free silent installation and registration on users' machines
• OEM User Guide with instructions on integrating the OEM into your product
  • Supported IDEs

OEM For Developers
Sign up for the API evaluation program and integrate it into your product.

Source Code License

Ordering Source Code license for Serial Splitter you receive all extensively commented programming source code (GUI sources are not included). In addition, we provide technical and information lifetime support by email, IMs and phone, and high-end consulting services. Our leading developers will help you implement Source codes and understand the advanced part of the product.

Site Licensing

Unlimited Site License grants you the right to install and utilize Serial Splitter application with GUI on unlimited number of computers by all employees of your company worldwide. It is the ideal solution if your company has representation offices in different parts of the world.

If you know the certain number of computers to be equipped with Serial Splitter you may consider obtaining Limited Site License. The advantage of Site Licensing comparing to multiple Single licenses is one license key for all company computers.

Full features list

One app to split a single serial port into many, join multiple ports into one and redirect data
Enable a single port to be shared by several apps
Combine hardware and virtual ports into complex bundles
Emulate an unlimited number of serial ports
Recreate control lines. Thanks to automatic configuration of port bundles, there is no need to recreate them on rebooting your computer.
Emulate and configure serial ports in a real-time mode
Compatible with various GPS devices and software
Work with HyperThreaded and multi-processor systems
Transfer data from/to a virtual serial port at a high speed
Emulate baudrate and flow control support, no reboot is required on installing the app

Custom Software Development

Whether you’re looking at modifying functionality of our current software solutions or developing a new product from scratch, we can make it happen!

What customers say

  • By using Serial COM Port Splitter I am able to get what I want. I am applying this for use with navigation and aeronautic positional awareness.
    James Gilham

Let's get started

Serial Port Splitter for Windows
Demo version limitations
• 14-day trial period
System Requirements
Windows 2000, Windows (32-bit and 64-bit): XP/2003/2008/ Vista/7/8/10, Windows Server 2012
Latest Update
Version 5.0.125 (18th Sep, 2012) Release notes