Serial to Ethernet Connector Lizenzen

Unabhängig davon, ob Sie unseren Seriellen Port Umleitungsmotor als Teil Ihres Produkts umverteilen möchten oder über eine Serial to Ethernet Connector-Software für einen unternehmensweiten Einsatz nachdenken, bieten wir flexible und kostengünstige Unternehmenslösungen, die entwickelt wurden, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

OEM Lizenz

Serial to Ethernet Connector Motor Direkt In Ihrer App
• OEM Lizenz ermöglicht es Ihnen, den Serial to Ethernet Connector in Ihre eigenen Software- oder Hardware-Produkte einzubetten.

• OEM Lizenz gewährt Ihnen das Recht auf uneingeschränkte Verbreitung des Serial to Ethernet Connectors als integraler Bestandteil Ihrer Software. OEM-Lizenz ist ein gebührenfreier einmaliger Kauf.

• Eltima Software kann eine kundenspezifisch an Ihre Anforderungen angepasste Version von Serial to Ethernet Connector erstellen. Fordern Sie Details per Mail an.
  • OEM Paketinhalt

  • Unterstützte IDEs

OEM für Entwickler
Melden Sie sich für das API Evaluierungsprogramm an und integrieren Sie es in Ihr Produkt auf Windows oder Linux.

Quellcode-Lizenz

Dank der Bestellung der Quellcode-Lizenz für Serial to Ethernet Connector erhalten Sie den ganzen reich kommentierten Quellcode (ohne Quellcode auf GUI). Unsere führenden Entwickler werden Ihnen helfen, den Quellcode zu implementieren und das Produkt zu verstehen.

Lesen Sie unseren Quellcode-Lizenzbedingungen

Site-Lizenzierung

Uneingeschränkte Site-Lizenz bietet Ihnen das Recht auf die Installation und die Verwendung von der Serial to Ethernet Connector Anwendung mit dem grafischen Interface. Dieses Programm darf auf beliebig viele Computer aller Angestellten von Ihrem Unternehmen weltweit installiert werden. Das ist die beste Lösung, wenn Ihr Unternehmen Büros weltweit hat.

Wenn Sie die genaue Zahl der Rechner wissen, auf die Serial to Ethernet Connector installiert werden muss, können Sie die Eingeschränkte Site-Lizenz erwerben. Der Vorteil von der Site-Lizenzierung im Vergleich mit Einzellizenzen besteht darin, dass Sie einen Lizenzschlüssel für alle Computer im Unternehmen haben.

Cookie
Electronic Team, Inc. uses cookies to personalize your experience on our website. By continuing to use this site, you agree to our cookie policy. Click here to learn more.

Serial to Ethernet Connector Licenses

Whether you're looking at redistributing our Serial port redirection engine as a part of your product or considering Serial to Ethernet Connector software for an enterprise-wide deployment, we offer flexible and affordable corporate solutions designed to meet your needs.

Featured clients

WB Group
Ceron
Nexas
Icognize
Vestel
Kuka
Isma
Alpha
Ubiquitous
Asem
Titan
Marschelke

SDK License

Serial to Ethernet Connector Engine Right Inside Your App
• SDK License permits you to embed Serial to Ethernet Connector into your own software or hardware products.

• Legally distribute our technology as a part of your software package for an additional fee. The Distribution License Fee is charged for each integration separately and will depend on the number of computers, servers, and hard drives on which you wish to install SDK.

• Electronic Team is able to create a custom version of Serial to Ethernet Connector specifically for your needs. Email us for details.
  • SDK package contents

  • Supported IDEs

SDK For Developers
Sign up for the API evaluation program and integrate it into your product on Windows or Linux.

Source Code License

Ordering Source Code license for Serial to Ethernet Connector you receive all extensively commented programming source code (GUI sources are not included). Our leading developers will help you implement Source codes and understand the advanced part of the product.

Read our Source Code license terms and conditions

Site Licensing

If you know the certain number of computers to be equipped with Serial to Ethernet Connector you may consider obtaining Site License. The advantage of Site Licensing comparing to multiple Single licenses is one license key for all company computers.