+1 360 312 7638
Kontakt mit unserem Vertrieb

RS232 Splitter
Teilen Sie die RS232-Ports auf mehrere Apps auf

Der RS232-Splitter ist ein Tool, mit dem mehrere Anwendungen gleichzeitig auf eine serielle Schnittstelle zugreifen können. Basierend auf einem einzigen Hardware-Port werden mehrere virtuelle serielle Ports erstellt, sodass alle mit dem Port verbundenen Anwendungen gleichzeitig die gleichen Daten empfangen können. Virtuelle serielle Ports unterscheiden sich nicht vom realen Port. Mit dem RS232-Port-Splitter können Sie auch mehrere Ports zu einem zusammenfassen, in beliebigen Paketen kombinieren und den Datenfluss von einem Port zu einem anderen umleiten.

Die neueste Version des RS232-Datenverteilers bietet Switcher-Funktionalität, d. H. Die Software kann automatisch erkennen, welche der angegebenen Ports frei sind, und sie einer Anwendung zuweisen. Es ist auch in der Lage, Ereignisse in Protokollen aufzuzeichnen. Dadurch können Sie die Verwendung von Ports durch verschiedene Anwendungen verfolgen.

Funktionalität durch RS232-Splitter

  • Teilen Sie einen Port in viele auf

    Der RS232-Splitter erstellt mehrere virtuelle serielle Ports, die mit einem einzigen Hardware-Port verbunden sind. Daher kann ein einzelner RS232-Port in einen virtuellen Port 1, 2, 3…, N unterteilt werden Das System sieht keinen Unterschied zwischen ihnen.

    Serial RS232 port splitters ermöglichen den gleichzeitigen Zugriff auf ein serielles Gerät, das in einen realen Port eingefügt ist, für mehrere Anwendungen Der Hardware-Port muss nicht in mehrere virtuelle Ports aufgeteilt werden.
  • Verbinden Sie mehrere Ports zu einem

    RS232 Splitter is capable of connecting any number of ports into one. It means that data sent by multiple devices will be directed to a single port, i.e. the port at the OUT end of the bundle.
  • Ports zusammenführen

    Wenn Sie über mehrere serielle Apps (Geräte) verfügen und diese zur gleichzeitigen Kommunikation mit mehreren anderen seriellen Anwendungen benötigen, ist der RS232-Splitter die Lösung. Dank der neuen herausragenden Funktion können Sie einem einzigen Paket mit einer seriellen Schnittstelle eine unbegrenzte Anzahl physischer und virtueller COM-Ports hinzufügen. Das Bundle hat keine Unterteilung in die In- und Out-Seiten, sodass jeder verbundene Port Daten mit allen anderen Schnittstellen des Bundles gleichzeitig austauschen kann.
  • Erstellen Sie ein Bündel von Ports

    Der RS232-Splitter enthält Diagramme, mit denen Sie Bündel von RS232-Ports erstellen können. Es ist möglich, reale und virtuelle serielle Ports in beliebiger Richtung zu verbinden - eingehend wie auch ausgehend. Jede der Seiten - IN und OUT - kann über den Main-Port zur Verwaltung der Steuerleitungen der seriellen Ports verfügen.
  • Ports wechseln

    Der RS232-Splitter verfügt über Switcher-Funktionen, d. H. Er kann einen freien Port in der Liste der angegebenen seriellen Ports automatisch erkennen und einer Anwendung zuordnen, die ihn benötigt. Dies ist besonders praktisch für Anwendungen, die mit einer begrenzten Anzahl von Ports interagieren können. Mehrere Ports können denselben Namen erhalten. Es sieht also so aus, als würden Sie ständig mit demselben Port arbeiten.

Lizenzschlüssel für RS232-Splitter

Egal, ob Sie die RS232-Splitter-Technologie als Teil Ihres Produkts neu verteilen möchten oder die RS232-Splitter-Software für eine unternehmensweite Bereitstellung in Betracht ziehen - wir bieten flexible und erschwingliche Unternehmenslösungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

OEM-Lizenz

RS232-Splitter in Ihrer App

Beim Kauf der OEM-Lizenz erhalten Sie:

• Spezielle Setup-Datei für die Installation der OEM-Version
• Für Ihren Firmennamen generierter OEM-Lizenzschlüssel, der in allen Büros weltweit verwendet werden kann
• Die Möglichkeit der gebührenfreien Installation und Registrierung auf den Computern der Benutzer
• OEM-Benutzerhandbuch mit Anweisungen zur Integration des OEM in Ihr Produkt
  • Supported IDEs

OEM für Entwickler
Melden Sie sich für das API-Evaluierungsprogramm an und integrieren Sie es in Ihr Produkt.

Quellcode-Lizenz

Bestellung Quellcode Lizenz für RS232 Splitter erhalten Sie den ausführlich kommentierten Programmierquellcode (GUI-Quellen sind nicht enthalten). Darüber hinaus bieten wir technischen Support und Support während der gesamten Lebensdauer per E-Mail, Chat und Telefon sowie hochwertige Beratungsdienste. Unsere führenden Entwickler unterstützen Sie bei der Implementierung von Quellcodes und verstehen den fortgeschrittenen Teil des Produkts.

Site-Lizenzierung

Unbegrenzte Site-Lizenz gewährt Ihnen das Recht, die RS232-Splitter-Anwendung mit GUI auf einer unbegrenzten Anzahl von Computern von allen Mitarbeitern Ihres Unternehmens weltweit zu installieren und zu nutzen. Es ist die ideale Lösung, wenn Ihr Unternehmen Vertretungen in verschiedenen Teilen der Welt hat.

Wenn Sie die bestimmte Anzahl von Computern kennen, die mit einem RS232-Splitter ausgestattet werden sollen, können Sie dies in Betracht ziehen Eingeschränkte Site-Lizenz. Der Vorteil der Site-Lizenzierung im Vergleich zu mehreren Einzellizenzen ist ein Lizenzschlüssel für alle Unternehmenscomputer.

Volle Funktionalität

Teilen Sie einen Port in viele auf, verbinden Sie mehrere Ports zu einem, umleiten Sie Daten von einem Port zu einem anderen
Mehrere Anwendungen dürfen gleichzeitig auf einen Port zugreifen
Combine hardware and virtual ports into complex bundles
Emulieren Sie so viele serielle Ports wie erforderlich
Erstellen Sie alle Parameter neu, einschließlich Hardware-Steuerleitungen
Beim Neustart eines PCs ist keine Konfiguration erforderlich. Die Port-Bundles werden automatisch konfiguriert
Erstellen und konfigurieren Sie virtuelle Ports in Echtzeit
Arbeiten Sie mit einer Vielzahl von Hardwaregeräten und Softwareanwendungen
Arbeiten Sie mit HyperThreaded- und Multi-Prozessor-Systemen
Übertragen Sie Daten in beide Richtungen
Kundenspezifische Softwareentwicklung
Egal, ob Sie die Funktionalität unserer aktuellen Softwarelösungen ändern oder ein neues Produkt von Grund auf entwickeln möchten, wir können es schaffen!
Was Kunden sagen
    • 4.8
    Durch die Nutzung RS232 Splitter Ich kann bekommen, was ich will. Ich wende dies für den Einsatz bei der Positions- und Positionsbestimmung in der Luftfahrt an.
    James Gilham

Gesamtbewertung 4.8
basierend auf 91 bewertungen
small logo Virtual Serial Port Driver
#1 bei Serial Port Software
Virtual Serial Port Driver
Emulation der seriellen Schnittstelle
5 rang basierend auf 86+ Nutzer
Holen Sie sich einen Download-Link für Ihren Desktop.
Senden Sie Ihre E-Mail-Adresse, um einen Link zum sofortigen Download auf Ihrem Desktop zu erhalten!
oder

+1 360 312 7638
Contact our sales team

RS232 Splitter
Split RS232 ports among several apps

RS232 Splitter is a tool that allows simultaneous access to a serial port by several applications. Based on a single hardware port it creates multiple virtual serial ports thus enabling all applications connected to the port receive the same data at the same time. Virtual serial ports are no different from the real port. Also, with RS232 port splitter you can join several ports into a single one, combine them in bundles of any complexity and divert data flow from one port to another.

The newest release of RS232 data splitter offers switcher functionality, i.e. the software can automatically detect which of the specified ports is free and assign it to an application. It is also capable of recording events in logs, this enables you to track the usage of ports by various applications.

Functionality offered by RS232 Splitter

  • Split a single port into many

    RS232 Splitter creates multiple virtual serial ports linked to a single hardware port, thus a single RS232 port can be divided into a virtual port 1, 2, 3…, N. Virtual ports are created with parameters identical to those of a hardware port, so the system does not see any difference between them.

    Serial RS232 port splitters allow providing simultaneous access to a serial device inserted in a real port to several applications. The hardware port does not need to be split into multiple virtual ports.
  • Join multiple ports into one

    RS232 Splitter is capable of connecting any number of ports into one. It means that data sent by multiple devices will be directed to a single port, i.e. the port at the OUT end of the bundle.
  • Create a bundle of ports

    RS232 Splitter provides charts that help you create bundles of RS232 ports. It is possible to connect real and virtual serial ports in any direction – incoming, as well as outgoing. Each of the sides – IN and OUT – can have the Main port for managing control lines of the serial ports.
  • Switch ports

    RS232 Splitter has switcher functionality, i.e. it is capable of automatically detecting a free port in the list of specified serial ports and assigning it to an application that requires it. This is especially handy for applications that can interact with a limited number of ports. Multiple ports can be given the same name, so it appears as if you are working with the same port all the time.

RS232 Splitter License Keys

Whether you're looking at redistributing our RS232 Splitter technology as a part of your product or considering RS232 Splitter software for an enterprise-wide deployment, we offer flexible and affordable corporate solutions designed to meet your needs.

OEM License

RS232 Splitter Inside Your App

Purchasing the OEM license you get:

• Special setup file for OEM version installation
• OEM license key generated for your company's name which can be used in all of your offices world-wide
• The ability of royalty-free silent installation and registration on users' machines
• OEM User Guide with instructions on integrating the OEM into your product
  • Supported IDEs

OEM For Developers
Sign up for the API evaluation program and integrate it into your product.

Source Code License

Ordering Source Code license for RS232 Splitter you receive all extensively commented programming source code (GUI sources are not included). In addition, we provide technical and information lifetime support by email, IMs and phone, and high-end consulting services. Our leading developers will help you implement Source codes and understand the advanced part of the product.

Site Licensing

Unlimited Site License grants you the right to install and utilize RS232 Splitter application with GUI on unlimited number of computers by all employees of your company worldwide. It is the ideal solution if your company has representation offices in different parts of the world.

If you know the certain number of computers to be equipped with RS232 Splitter you may consider obtaining Limited Site License. The advantage of Site Licensing comparing to multiple Single licenses is one license key for all company computers.

Full functionality

Split a single port into many, join multiple ports into one, divert data from one port to another
Allow multiple applications to access a single port simultaneously
Combine hardware and virtual ports into complex bundles
Emulate as many serial ports as it is required
Recreate all parameters, including hardware control lines
No configuration is required on a PC reboot, the ports bundles are configured automatically
Create and configure virtual ports in a real-time mode
Work with a wide range of hardware devices and software applications
Work with HyperThreaded and multi-processor systems
Transfer data in both directions

Custom Software Development

Whether you’re looking at modifying functionality of our current software solutions or developing a new product from scratch, we can make it happen!

What customers say

  • By using RS232 Splitter I am able to get what I want. I am applying this for use with navigation and aeronautic positional awareness.
    James Gilham

Overall rating 4.9
based on 91 reviews

Let's get started

RS232 Splitter for Windows
Demo version limitations
• 14-day trial period
System Requirements
Windows 2000, Windows (32-bit and 64-bit): XP/2003/2008/ Vista/7/8/10, Windows Server 2012
Latest Update
Version 5.0.125 (31st Jul, 2012) Release notes